Freitag, 28. Juni 2013

MAC Veluxe Pearlfusion Shadow

MAC Veluxe Pearlfusion Shadow Release US 20.6.2013, Europa August 2013
VELUXE_PEARLFUSION_PR_BEAUTY_72VELUXE_PEARLFUSION_PR_BEAUTY_MAC
Diese neuen Lidschattenpaletten werden bald erhältlich sein, die Verpackung ist im Standard MAC Quad-Design. Nur der Inhalt wurde diesmal anders aufgeteilt, in 5 dünne Farbstreifen die von einer kleinen Abtrennung abgegrenzt werden um sich nicht zu vermischen. Die einzelnen Farben haben keine Namen, nur die Paletten wurden passend zu den Farbharmonien benannt, so heißt die Palette mit den Grüntönen zum Beispiel Greenluxe, sehr leicht zu merken. Sie können nass und trocken benutzt werden, das Finish erinnert mich spontan an Veluxe Pearl Lidschatten.
In der PR-Mitteilung war keine Rede von limitiert, sie sollten auch hier bei uns ins permanente Sortiment aufgenommen werden.

"M.A.C präsentiert eine nie gekannte Innovation auf dem Feld der Eye Shadows.  Ein wandlungsfähiges Puder, das den exklusiven Glanz der Pigmente zum Vorschein bringt   und mit absoluter Farbintensität überzeugt. Das Ergebnis ist glamourös, seidig und leuchtend. Es lässt sich auf zwei  verschiedene Arten anwenden und bietet so unverwechselbare Effekte:   Feucht aufgetragen liefert es eine kräftige, super satte Farbe mit metallischem Glanz.   Ein softes, glitzerndes Finish liefert das Puder trocknen aufgetragen. Sechs Eye Shadow Paletten kombinieren fünf,  sich ergänzende Töne, die wunderbar in einander übergehen:   Pastelluxe, Greenluxe, Brownluxe, Smokeluxe, Pinkluxe und Bleuluxe.   Diese Kollektion bietet schier unendliche Möglichkeiten – Ob Day oder Night Look, alles ist Möglich!   Perfekt auftragen lässt sich diese Innovation mit dem 275 Medium Shading Brush.   Genau dann, wenn sie denken, sie haben alles gesehen, überrascht sie M.A.C und bringt ihre Augen zum strahlen!"
Erhältlich ab August 2013.

Veluxe Pearlfusion Shadow 41€ (permanent)
Pastelluxe  
Greenluxe  
Brownluxe  
Smokeluxe  
Pinkluxe  
Bleuluxe

275 Medium Angled Shading Brush 29€ (permanent)
pinkluxebrownluxe
Bleuluxepastelluxe
smokeluxegreenluxe
VeluxePearlfusionShadow-Lineup-72_
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Hm die mit den Grüntönen würde mich interessieren. Mal überlegen. Der Agust könnte vllt doch etwas teuer werden o.O

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten Paletten sehen echt hübsch aus, bin schon gespannt auf die ersten Swatches.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Temptalia.com gibt es die schon:-).

      Löschen
  3. Ich habe die Palette mit dne Brauntönen im Auge- die scheint perfekt für Urlaube oder Ausflüge zu sein, man muss nicht soviel einpacken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Brownluxe sieht toll aus, genau meine Farben. :-)
    Finde es auch schön, dass MAC mal eine andere Form gewählt hat.
    Gott sei Dank werden die permanent sein, bin momentan pleite, dem Sale sei Dank! :-D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farben, mich hat auch spontan die Palette
    mit den Brauentönen angesprochen!

    Wir haben derzeit ein kleines Gewinnspiel auf unserer Seite,
    dachte vielleicht interessiert es dich auch, wir verlosen die Lidschatten
    Palette Meet Matt(e) Nude von The Balm.

    Viele liebe Grüsse,
    Eva

    NICOVABEAUTY

    AntwortenLöschen
  6. als ich die swatches bei temptalia sah, haben mir die paletten gar nicht gefallen, doch nachdem ich dann die farben nass geswatcht gesehen habe, bin ich doch ganz angetan. jetzt muss ich mich nur noch für eine oder zwei entscheiden.... :))

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie bin ich fast froh, dass sie mich nicht so extrem ansprechen. Meistens ist es doch nur eine Farbe der Palette, die mir gefällt, und dafür wäre mir das Geld zu schade. Live anschauen udn swatchen werde ich sie natürlich dennoch, denn neugierig bin ich schon ein wenig :-D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin