Montag, 10. Juni 2013

Minkpink Kleid Bittersweet

Am Wochenende wurde es wieder wärmer und ich konnte endlich mein neues Sommerkleid von Minkpink ausführen. Bereits letztes Jahr wurde ich auf die Marke Minkpink aufmerksam und kaufte mir zwei Kleider, weil sie sehr schöne Muster haben. Das geblümte Kleid Bittersweet ist perfekt für den Sommer, das Muster ist in verschiedenen Orangetönen, Hellblau und Grün gehalten. Dazu kann man besonders gut Nagellacke in diesen Farben kombinieren. Der Viskose-Stoff ist angenehm luftig und total weich, leider ist dieses Material anfällig für Knitterfalten, die lassen sich nicht ganz vermeiden. Die Details im Rücken sind nochmal ein besonderer Hingucker! Ein sehr schöner Schnitt! Da es so gut sitzt kann es sogar ohne BH getragen werden, ein trägerloser mit tieferem Rückenteil (bzw. einfach etwas runterschieben) geht auch. Das Innenfutter ist korallfarben und auch aus weicher Viskose.
Die Marke Minkpink bekommt ihr bei Zalando, darunter auch dieses Kleid, momentan ist es nur mehr in 40 und 42 vorrätig, man kann sich benachrichtigen lassen wenn die Wunschgröße wieder verfügbar ist. Diese Funktion habe ich selbst schon öfter genutzt und es hat dann meistens geklappt. Das Bittersweet Kleid kostet ca. 75 Euro, manchmal hat man bei Minkpink Glück und erwischt das ein oder andere Modell günstiger im Sale...
Ich trage hier Größe 36 (so wird sie von Zalando ausgezeichnet) im Etikett steht XS, ich verstehe unter XS eigentlich 34, davon nicht irritieren lassen! Bei einer klassischen 34 sollte es perfekt passen, oben ist es relativ schmal geschnitten man sollte es also nicht zu klein kaufen.
c_MinkPinkBittersweetDress6c_MinkPinkBittersweetDress4
c_MinkPinkBittersweetDress7c_MinkPinkBittersweetDress8
c_MinkPinkBittersweetDress5c_MinkPinkBittersweetDress9
c_MinkPinkBittersweetDressc_MinkPinkBittersweetDress1
Kennt ihr Minkpink? Ich finde die Marke total toll und würde gern noch viel mehr davon haben.
Das Kleid wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke noch gar nicht. Das Kleid steht dir aber wirklich super.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kleid sieht hammer an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir sehr gut. War auch schon auf der Suche nach einem Kleid in dem Stil und den Farben, jedoch mit Ärmeln, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf... Werde gleich mal bei Minkpink durchstöbern. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hm, kenne die Marke noch gar nicht. Das Kleid sieht wunderschön an dir aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. woaaa das Kleid ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte das Kleid auch haben, hinten sieht es echt richtig toll aus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin