RiRi Boy

Nach Heaux war nun RiRi Boy an der Reihe, ich weiß nicht genau wieso, aber RiRi Boy hat für mich das gewisse Etwas, mehr als Heaux. Oder ich mag die Farbe momentan einfach lieber da sie besser zum Sommer passt und zum Kleid...
Für die Augen habe ich eine Kombination aus hellen Farben in Lime und Lila gewählt mit Glitzer, da der Lippenstift schon matt ist. Dazu ein schlichter Bronzer für einen gesunden Teint, was ich bei lila Lippen unbedingt brauche!
c_RiRiBoy8c_RiRiBoy7
c_RiRiBoy4c_RiRiBoy6
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Zestful aufgetragen und im Außenwinkel Amethyst (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_RiRiBoy9
c_RiRiBoy3c_RiRiBoy2
c_RiRiBoy10c_RiRiBoy11
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Prep+Prime Eye / MAC Khol Fascinating / MAC Fluidline Ash Violet  / NARS Larger Than Life Eyeliner Barrow Street / MAC Extra Dimension Eyeshadow Zestful / MAC Pressed Pigment Amethyst / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Bronzing Powder Refined Golden
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Heroine / MAC Lipstick RiRi Boy
Nails Essie Dj Play That Song

9 Kommentare:

  1. wie immer hast du alles super kombiniert, der look steht dir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und toll kombiniert! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach hätte ich mir doch den bestellt, sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend der Look - Kleid, Haare, Make-Up - schaut super aus ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht, wie eigentlich immer, wunderschön aus! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. I see you're really loving Zestful eyeshadow.... me too, it's a great shade that works well with everything *___*
    Anyway, Riri boy really suits you! I didn't have a chance to take a Riri lipstick because the stock here in Italy was ridiculously low :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann immer wieder nur sagen, dass du dich echt glücklich schätzen kannst, dass du den RiRi Boy bekommen hast. Ich ärger mich immernoch, dass er bei meiner Bestellung nicht dabei war
    Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dafür fehlte in einem Paket das ich heute bekommen hab ein Pinsel. Aber war nicht so schlimm der ist nicht LE...

      Löschen
  8. Hammer, wie harmonisch das aussieht, wunderschön! Ich liebe MAC Amethyst und muss sagen, es sieht ganz toll an dir aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!