Sonntag, 23. Juni 2013

Ralph Lauren Big Pony Fragrance Collection For Women essie Set

Ralph Lauren Big Pony Fragrance Collection For Women essie Set Release Juli 2013

Eigentlich poste ich nie Parfüm-Previews ohne die Düfte ausprobiert und den Flakon gesehen zu haben. Aber in diesem Fall ist es für euch vielleicht ganz nützlich zu wissen was aus der Essie Big Pony Kollektion geworden ist, die man vor einiger Zeit erstmals im Internet fand. Ich war total begeistert von den vier Lacken als ich sie zum erstem Mal entdeckte und hätte mir sicherlich alle geholt. Der Haken daran ist nur, die Lacke gibt es exklusiv in Verbindung mit den Ralph Lauren Duftsets. Und 4 Düfte wegen den Lacken kaufen ist keine wirkliche Alternative, selbst wenn ein Lieblingsduft dabei ist wo es sich lohnt zuzuschlagen, an alle vier Lacke kommt man so nicht heran.
Farblich sind die Sets natürlich schön zusammengestellt, für Ralph Lauren Fans sicherlich toll, für Essie Fans weniger :D.

"Essie Weingarten hat eine exklusive Kollektion für die Big Pony –Damendüfte von Ralph Lauren in trendigen, vibrierenden Farben geschaffen – ganz im Stil der Düfte selbst: sportlich, sinnlich, freigeistig und stylish. Die vier neuen Big Pony Fragrance Collection essie Sets enthalten jeweils einen Big Pony Duft und einen Big Pony Nagellack kreiert von Essie Weingarten." 
Die Big Pony Fragrance Collection For Women essie Set sind ab Juli 2013 in Österreich exklusiv in allen MÜLLER-Filialen um unverbindlich empfohlene 52€ erhältich.

RALPH LAUREN BLUE #1 DUFT + #1 BLUE ESSIE LACK 
Die sportliche Kombination für die Frau, die selbstbewusst und frei von Angst ein geborener Leader ist. Sie geht ihren Weg eingehüllt in einen blumigen Citrus-Duft in prächtigem Blau.  
RALPH LAUREN PINK #2 DUFT + #2 PINK ESSIE LACK 
Das sinnliche Feeling eines unwiderstehlichen Flirts. Sie trägt ihren fruchtigen Duft und den femininen pinken Lack, weil sie in ihrem tiefsten Herzen unverbesserliche Romantikerin ist. 
RALPH LAUREN YELLOW #3 DUFT + #3 YELLOW ESSIE LACK 
Die exzentrische, rebellische Unabhängigkeits-Fanatikerin liebt ihren blumigen Duft und die aussergewöhnliche Lackfarbe. 
RALPH LAUREN PURPLE #4 DUFT + #4 PURPLE ESSIE LACK 
Das stylishe Duo für die mutige Dynamikerin. Ihre einzigartige Persönlichkeit spiegelt sich in dem orientalisch, fruchtigen Duft und der super modischen Lackfarbe.
image007image009
image008image006
Bildrechte Ralph Lauren Parfums

Kommentare:

  1. Ich habe mir letztes Jahr den pinken Duft gekauft und ich liebe ihn! Es riecht einfach wie ein extrem leckerer Fruchtcocktail.

    AntwortenLöschen
  2. Die Düfte riechen sicher alle nett. Danke für die detaillierte Beschreibung. So fällt zumindest die Auswahl etwas leichter, falls man nicht gleich alle Düfte ausprobieren möchten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin