Mittwoch, 3. Juli 2013

4000 Abonnenten Verlosung Nr.3

Weiter gehts mit Paket Nummer 3 das ich gern an euch verlosen möchte.

Teilnahmebedingungen:

  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Der Gewinn wird von mir verschickt. Alle die unter 18 sind holen bitte die Einverständnis ihrer Eltern ein.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter (findet ihr weiter unten).

Zu gewinnen gibts dieses Päckchen vollgepackt mit:
  • 5 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter und 5 passende Perfect Stay Nagellacke
  • MAC Lipglass Painted On 
  • Illamasqua False Lashes
  • Rubis Wimpern-Tool zum Anbringen von künstlichen Wimpern
  • Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitsbalsam
  • Misslyn XXL Volume Mascara und Lip Liner
  • 5 Gliss Kur Ultimate Color Produkte Shampoo, Spülung, Express Repair Spülung, 1 Minute Intensivkur und Öl Elixier
  • Seba Med Pflege Dusche Limette 
  • Daniela Katzenberger Duft
  • Dita Von Teese Duft
Die Produkte wurden zur Verfügung gestellt von den Herstellern, vielen Dank! Illamasqua und MAC sind von mir gesponsert.
Viel Spaß beim Mitmachen, ein Paket Nr. 4 wartet danach noch auf euch :).

Kommentare:

  1. nein, ich habe fake lashes noch nie ausprobiert! würde dies aber gerne mal tun.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze im Alltag keine Falselashes da ich mich beim anbringen noch etwas blöd anstelle. ;)
    Wenn ich es dann mal könnte würde ich bestimmt, dezente, auch tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, dauert mir zu lange bis ich die Dinger angefummelt habe :D Ab und zu mal, ja aber nicht immer, eher selten :)
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh men gooooott ist das ein wahnsinnig super mega absolut toller gewinn... Whoopwhoop! Lese dich schon seit einem knappen jahr und bin immer wieder erstaunt von all den schoenen schminktipps.
    Haaach wuerde so gerne gewinnen!

    Liebste gruesse
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com


    Bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Fake Lashes sind zwar super hübsch, aber gemütlich finde ich sie sehr selten. Deshalb auch nur zu besonderen Anlässen, sonst vielleicht auch abends und gerne mit Federn etc :)
    Ist ja auch eine sexy Angelegenheit

    AntwortenLöschen
  6. Uh noch so eine schöne Verlosung da will ich denn auch mal mein Glück versuchen. Also im Alltag bevorzuge ich eigentlich eher Wimperntusche aber manchmal was aber sehr selten ist trage ich denn auch falsche Wimpern. Ich finde bloß das draufkleben dauert sehr lange und irgendwann muss man ja denn auch wieder neue Wimpern kaufen und das kommt glaub ich häufiger vor als sich einfach einen Mascara zu gönnen. Obwohl ich falsche Wimpern eigentlich ganz gut finde. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel!! Würde mich riiiiiiiiiiiiiiiesig freuen!
    Ich habe Fake Lashes ehrlich gesagt noch nie ausprobiert! Würde es aber gerne mal!
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Emailadresse: lindaandmyself@gmail.com

      Löschen
  9. Ich trage leider generell nicht unbedingt oft Fake Lashes. Ich bin eher daran interessiert, das beste aus meinen Naturwimpern herauszuholen, das bedeutet, viele Mascaras und viele Auftragstechniken, aber keine Fake-Lashes im Alltag :)

    AntwortenLöschen
  10. Uii wieder ein sehr ansprechendes und schönes Paket.
    Ich benutze nie Fake Lashes, die würden bei mir in der Verlosungskiste landen oder mal bei einem Shooting zum Einsatz kommen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, was mir bei dem Paket am besten gefällt! Alles toll!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. :-)
    Ich benutze Fake Lashes schon an außergewöhnlichen Anlässen nur ganzganz selten, dementsprechend verwende ich sie nicht im Alltag, das ist mir schon zu auffällig. Vorallem, weil ich selbst schon sehr lange Wimpern habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch nie Fake Lashes gewagt, suche aber mal nach nem Grund, um welche Auszuprobieren und mich da endlich mal ranzutrauen.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolles Gewinnspiel, genauso wie die anderen davor :)

    AntwortenLöschen
  15. Ab und zu ja , aber meistens dauerts mir zu lang morgens ;) Deswegen meistens beim fort gehen :D

    AntwortenLöschen
  16. Im Grunde benutze ich nie Fake Lashes, weil ich das einfach nicht kann. Ich hab von Natur aus recht geschwungene Wimpern und mit Fakes komm ich nicht gut klar damit, noch dahinter hantieren zu müssen.

    AntwortenLöschen
  17. Ab und zu ja , aber meist dauert es mir zu lang morgens ;) Deswegen meistens nur beim fort gehen :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die bisher nur 4 Mal verwendet. Im Alltag ist das viel zu viel und außerdem hab ich eh lange Wimpern und bräuchte keine. :D:D
    Aber manchmal möchte man es auffallend haben. ;)

    AntwortenLöschen
  19. nein, ich habe noch nie Fake Lashes benutzt ;) hab Angst, dass ich damit nicht klar komm *g*

    AntwortenLöschen
  20. Ich nutze Fake-Lashes ausschließlich für bestimmte Fotos. Im Alltag finde ich das viel zu übertrieben.

    AntwortenLöschen
  21. Ab und an mal benutze ich Fake Lashes auch im Alltag, wenn ich weiß, dass ich abends evtl noch irgendwohin gehe (Party etc.) Dann dürfen meist die Baby Lashes oder die Demi Whispies von Ardell drauf :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. hihi, mache natürlich auch mit : ) false lashes hab ich ein paar mal versucht tagsüber zu tragen, jedoch bin ich noch nicht perfekt im anbringen und durch grelles tageslicht sieht man natürlich alle fehler ^^ hab mir vorgenommen abends öfter welche zu tragen und dadurch zu üben...
    gratulation nochmal zu sooo vielen lesern! : )
    lg jelena

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Fake Lashes bei meinen Mädels echt schick, aber leider bekomme ich sie selbst absolut nicht vernünftig an meinen Wimpernkranz gesetzt. Ansonsten würde ich sie vielleicht auch im Alltag tragen, aber das erledigt sich damit leider.

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab bisher noch nie Fake Lashes ausprobiert, warum weiß ich eigentlich auch nicht. Aber ich werd sie irgendwann mal ausprobieren.

    LG Nombi

    AntwortenLöschen
  25. Fake Lashes ^^ Da ich mich in dem Bereich noch ein bisschen doof anstelle, kommen sie, wenn es mir denn mal gelingt, eher auf dem Blog zum Tragen. Gerade bei kreativen Looks gibt das ein gewisses Extra. Zum Weggehen am Wochenende überlege ich es auch oft, lass es dann aber häufig sein, weil ich fürchte, dass mir die Wimpern zwischendrin abhauen ^^ Für den regulären täglichen Gebrauch kann ich mir Fake Lashes ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Höchstens dezente :)

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab bisher noch nie Fake Lashes benutzt. :) Ich hab mich einfach noch nicht getraut... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann leider gar nicht mit fake lashes umgehen - und für den Alltag finde ich es zu viel ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann leider gar nicht mit fake lashes umgehen - und für den Alltag finde ich es zu viel ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. WOW was für ein toller Gewinn!
    Im Alltag benutze ich sie meist nicht, da ich wegen den Kontaktlinsen damit Probleme habe.

    AntwortenLöschen
  30. Ich benutze Fake Lashes nicht im Alltag, aber auch nur, weil ich noch zu ungeschickt bin, sie anzubringen. =/

    AntwortenLöschen
  31. Ich benutze im Alltag keine falschen Wimpern, auch Abends nur selten.

    AntwortenLöschen
  32. Fake Lashes benutze ich nicht im Alltag, zumindest nicht diese Bändchen! An meinem linken Auge wachsel nur sehr wenig Wimpern nach wegen einer Infektion, daher klebe ich dort ab und zu Einzelwimpern auf!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe Fake Lashes noch nie im Alltag benutzt und auch nur einmal versucht welche anzubringen, habe mich dabei aber echt dämlich angestellt und sie nicht richtig aufgeklebt gekriegt und hatte Angst meine Wimpern zu verkleben da sie nicht richtig gehalten haben, ich denke ich müsste mal richtig üben um damit umgehen zu können, aber irgendwie bin ich sicher zu ungeschickt und einen richtigen Anlass für sowas habe ich auch eher nicht.

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag sehr gerne Fake Lashes, weil ich sehr wenige Wimpern habe, die kurz und gerade sind.
    Benutze aber eher natürlich aussehende Wimpern, die nicht übermäßig lang sind. Sonst sehe ich wieder "komisch" und anders aus, wenn ich extravagante aufklebe :D

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Das Set ist ja der Wahnsinn <3
    Ich nutz ab und an Fake Lashes, da es manchmal einfach schöner aussieht und ich so schnurgerade Wimpern habe, daher sieht man die kaum :( Zu besonderen Anlässen trag ich sie eigentlich immer ;)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. Fake Lashes für den Alltag sind mir meist zuviel und das Anbringen dauert mir zu lange. Aber zum abends weggehen finde ich sie passend.

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fake Lashes Fan, deswegen verzichte ich im Alltag komplett auf sie, obwohl es natürlich toll aussieht. Aber ab und zu, zu einem besonderen Anlass, greife ich doch gern auf sie zurück.

    AntwortenLöschen
  38. Nein, die benutze ich nur zu besonderen Anlässen, wenn ich will das wirklich alles perfekt ist . :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Da ich von Natur aus sehr lange, dichte und geschwungene Wimpern habe, verwende ich im Alltag keine Falsies.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)

    Ich persönlich trage keine Fake-Lashes. Ich habe zwar selber welche, aber ich finde, ich sie mit den Fake-Lashes aus wie eine Drag-Queen. Ich hätte auch angst, dass mir unterwegs eine Fake-Lash weg fliegt :D

    Liebe Grüße

    Zerrschmettterling (Lythien_21@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Also Fake Lashes sehen zwar super aus, aber im Alltag trag ich keine da ist mir das Gefummel zu mühsam bis ich die dran habe. Aber für besondere Anlässe trag ich schon mal gerne welche.
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Im Alltag verwende ich selten Fake Lashes, aber abends kommen sie ab und an zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  43. Ich selbst benutze bisher keine Falschen Wimpern, auch nicht zu außergewöhnlichen Anlässen. Allerdings muss das ja nicht so bleiben.
    Mein letztes Experiment mit falschen Wimpern liegt schon so lange zurück und ich könne es auf jeden Fall noch mal Versuch - aber bevor ich die schönen Wimpern aus dem Paket verwende, würde ich erst mal mit einer simpleren Ausführung üben.

    AntwortenLöschen
  44. Mhmmm... im Alltag nicht. Meine Wimpern sind allein schon so lang, dass sie mit 2 Schichten Mascara an die Brauen stoßen! Extra Wimpern wären einfach too much! Aber zu besondern Anlässen, darf es das bisschen "Mehr" gern sein!

    AntwortenLöschen
  45. Nein, ich habe Fake Lashes noch gar nie ausprobiert,wäre aber mal ganz interessant.

    AntwortenLöschen
  46. Habe einmal zu Fasching versuch mit Fake Lashes klar zu kommen, hatte aber nicht so hingehauen.
    Würde sie ansonsten auch nur zu speziellen Anlässen verwenden.

    Lg Shiku

    AntwortenLöschen
  47. Das Set ist ja richtig toll *__*

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe viele Fakies, trage sie aber nur wenn ich einen Look schminke der für den Blog ist oder zu besonderen Parties, für einfach so zwischendurch ist mir der Aufwand zu groß.

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  49. Ich benutze Fake lashes nie im Alltag :) Und auch zu besonderen Anlässen äußerst selten ^^

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe ehrlich gesagt noch nie Fake Lashes getragen. Aber ich werde es irgendwann mal testen :o)

    AntwortenLöschen
  51. wow tolles paket :) und natürlich mit den astor lipbutters :D:P
    LG kathy

    AntwortenLöschen
  52. Die Lip Butters finde ich ja sooo toll, hab aber noch immer keinen gekauft.

    Finde das gesamte Gewinnspiel und den Gewinn wirklich toll und Glüchwunsch zu 4.000 Lesern.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  53. Nein, dafür müsste ich zu früh aufstehen und auf Dauer ist mir das auch zu teuer ^^

    AntwortenLöschen
  54. Nein eigentlich benutze ich sie nicht im Alltag.

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab zwar Fake Lashes aber so wirklich benutzen tu ich sie nicht so sehr oft. Ich benutze mehr Einzelwimpern für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  56. Nee, dafür bin ich zu ungeschickt :P Lasse das für besondere Anlässe von anderen machen .Lg

    AntwortenLöschen
  57. Ich benutze Fake Lashes gar nicht, weder im Alltag noch abends...vielleicht würde ich es mir für nen ganz besonderen Anlass überlegen...

    AntwortenLöschen
  58. Nicht, dass ich nicht schon genug von den Lip Butters habe ;-)
    Trotzdem mitmachen, voll die Mitläuferin, haha

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    habe bisher noch nie falsche Wimpern benutzt, da ich mit meinen eigentlich ganz zufrieden bin, aber wäre spannend mal ein Vorher/Nachher Bild zu machen.

    Danke übrigens für das wahnsinnig tolle Gewinnspiel. I love it.

    Und herzlichen Glückwunsch zu über 4000 Abos. Wow! (:

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Huhu

    ich benutze sehr selten Fake Lashes,bisher erst 2-3 mal überhaupt und dann eher nicht im Alltag.
    Einfach weil ich es nicht hinkriege sie anzubringen :) muss jetzt endlich mal wieder üben damit es besser wird

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  61. ich benutze keine fake lashes da meine wimpern so schon relativ lang sind und mir das zuviel arbeit wäre haha

    liebste grüße,

    Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  62. Nein das habe ich noch nie getestet

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  63. Hui, tolles Paket. Obwohl ich fast nie an Gewinnspielen teilnehme, da die Vergangenheit mir gezeigt hat, dass ich einfach kein Glück im Spiel habe :-D, wage ich es diesmal dennoch, man sollte ja bekannterweise niemals nie sagen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Ich muss es einfach probieren :-)

    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ups sorry jetzt fehlt noch die Antwort: Leider neine. Ich benutze nie Fake Lashes. Ich bin einfach zu doof um sie dran zu bekommen :-(

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe noch nie Fake Lashes getragen, sie sind mir für den Alltag leider meist zu auffällig :)

    AntwortenLöschen
  67. Wow, toller Gewinn :)

    Mit Fakelashes habe ich schon Erfahrungen gemacht und zwar die, dass ich es nicht wirklich hin bekomme sie richtig zu kleben ohne das es gleich nach Fashin aussieht. Mir fehlt dafür irgendwie (leider) das talentierte Händchen. Nur einmal war ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Sie hielten die ganze Nacht bombenfest und waren am nächsten Tag kaum abzukriegen. Ansonsten habe ich es zwar mehrmals versucht (vor allem zu Silvester) es aber gefrustet aufgegeben.
    An Fakelashes gefällt mir, dass die Wimpern dadurch viel dichter und volumiger aussehen als durch jede Mascara der Welt.

    meine Email: godiva.helena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Ich benutzte nur sehr selten Fake Lashes. Für jeden Tag wäre mir das zuviel Arbeit und auch optisch einfach zu viel.

    AntwortenLöschen
  69. Nein, leider ist es schon lange her, dass ich Fake Lashes drauf hatte. Benutzte gerne einzelne, toller Effekt :-)

    AntwortenLöschen
  70. Im Alltag brauche ich eigentlich keine Fake Lashes, ich habe recht dichte Wimpern. Auch wenn ich weggehe meist ohne, allerdings finde ich sie für Fotoshoots total schön!

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde Fake Lashes zuviel für den Alltag - ausserdem bin ich nicht talentiert genug um es täglich anzubringen - beim weggehen geht schon genug Zeit dafür drauf ;)

    AntwortenLöschen
  72. Mit falschen Wimpern konnte ich noch nie so recht klimpern

    AntwortenLöschen
  73. Ich benutze nie Fake lashes, weil mir dafür das Talent fehlt :-DD

    AntwortenLöschen
  74. Hey, ich hab noch nie Fake Lashes benutzt.

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  75. Im Alltag benutze ich keine Fake Lashes, obwohl es bei meinem akuten Wimpernnotstand eigentlich keine schlechte Idee wäre. Für Party etc. mach ich das schon mal, aber nicht oft. Ich bin eher so der Fake Lash- Depp und schaffe es nicht die richtig zu kleben. Also schon...aber eben nicht gut genug. Bissl Übung könnt nicht schaden ^^.

    AntwortenLöschen
  76. Wenn ich sie super schnell aufkleben könnte, dann sicher. Leider brauche ich dazu immer ewig. :)

    AntwortenLöschen
  77. Also ich habe bis jetzt fast nie Fake Lashes benutzt. Würde mich tierisch freuen das Paket zu gewinnen!
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com


    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  78. Nein, bisher habe ich keine Fake Lashes benutzt. Bin oft etwas ungeschickt bei sowas u es dauert mir wohl auch zu lang ;) Also für jeden Tag find ichs zu umständlich. Vl. werd ich mich aber demnächst mal drüber wagen, denn gut aussehen tut es schon ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  79. Ganz viele schöne Sachen, die du da verlost ;o)

    Im Alltag benutze ich keine, aber für sexy Fotoshooting gerne, da es einen ticken intensiver aussieht und ein gewisses Etwas in den Blick gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Nein, im Alltag wäre mir das viel zu zeitaufwendig. Wenn überhaupt, beim Ausgehen, aber das auch eher selten.

    AntwortenLöschen
  81. Nein, Fake Lashes würde ich nicht im Alltag benutzen - ich finde, dass das bei mir dann doch schon zu krass aussehen würde. Schönes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  82. Fake Lashes finde ich ab und an sehr lustig im Alltag,besonders dann,wenn einen die Leute länger anschaun und fragen,was man mit seinen Wimpern gemacht hat.Ansonsten v.a. im Fasching top = )

    AntwortenLöschen
  83. Ich habe in meinem Leben nur einmal versucht Fake Lashes zu tragen- ging kläglich daneben, und seitdem habe ich mich nicht mehr rangetraut...

    AntwortenLöschen
  84. Fake Lashes im Alltag kommen mir nicht auf die Augen - ist mit der Brille zu nervig. Nur zu Wettkämpfen (Tanzturniere), wo frau dann auch hübsch aussehen muss und die Brille weglassen kann ;)

    AntwortenLöschen
  85. Fake Lashes, habe ich noch nie ausprobiert. Es hat sich einfach noch nie eine Gelegenheit dazu ergeben, aber für den Alltag sind sie mir dann sowieso zu viel des Guten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Ab und an nutze ich FakeLashes. Sieht einfach toll aus. Heut hatte ich z.B. pinkfarbene Einzelwimpern. *smile*

    Tollen Blog hast du! Folge dir jetzt auf verschiedenen Wegen. ;-)

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  87. Nein :D benutze Fake Lashes eigentlich so gut wie nie.. Habe noch nie welche gefunden, die mir an mir selbst gefallen haben (und nicht überkrass teuer waren.. ^^"), so dass sich das auch bei speziellen Events leider nahezu erübrigt :/. Dass ich deshalb der absolute Honk im Ankleben bin, erklärt sich wohl von selbst xD

    Liebe Grüße
    Katha :)

    (kern.katharina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  88. Hey,

    ich habe schon mal Fakelashes versucht zu benutzen. Bin immer besser mit den Einzelwimpern klar gekommen,
    aber die Lashes die ich hatte, waren qualitativ nicht besonders toll...
    Danke für das Gewinnspiel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  89. Ich benutze keine Fake Lashes im Alltag. Ist mir zu umständlich

    AntwortenLöschen
  90. Hi...
    neee...nur an Karneval ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  91. Habe ich früher oft gemacht, seitdem ich aber eine Brille trage fast gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  92. Ich trage nur zu besonderen Anlässen Fake Lashes. Das ist aber eher selten. Ich habe Einzelwimpern, damit komme ich irgendwie besser klar.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  93. Hi,

    ich habe Fake Lashes noch nie probiert, würde sie im Alltag wahrscheinlich auch nicht tragen, aber gern mal für besondere Events ausprobieren. :)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    also ich benutze im Alltag keine Fake Lashes, ist mir dann doch etwas zu viel. Aber dann muss man ja auch ständig aufpassen, dass man nicht zu arg dran kommt, dass sie ja nicht abfallen, das wäre mir auch zu doof für jeden Tag. An besonderen Anlässen, Fasching etc habe ich sie aber auch schon benutzt :)

    AntwortenLöschen
  95. Tolles Set :) LG PiP

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde Fake-Lashes gern im Alltag benutzen, jedoch brauch ich ne geschlagene halbe Stunde um sie anzubringen, und noch früher aufstehen geht fast nicht, ich glaub 5 Uhr morgens reicht ;)
    Tolles Gewinnspiel & toller Blog :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  97. Nein, im Alltag benutze ich keine Fake Lashes. Und auch sonst meist nur eher natürliche Wimpern. Selbst die machen immer schon eine Menge her, bei meinen Wimpern/Augen. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Huhu :-)
    Was für ein Traumhaftes Paket!!! Wirklich klasse von dir :-*
    Fake lashes habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert um ehrlich zu sein..
    Aber es schaut so toll bei vielen aus, das man einfach hingucken muss.
    Würde schon sagen das diese alltags tauglich sind :-)
    piamischke@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  99. Ich benutze gelegentlich Fake Lashes im Alltag. Aber nur etwas unauffälligere und auch nur dann wenn ich grade Lust und Laune habe xD

    LG

    AntwortenLöschen
  100. Hast du mehr Produkte von Dr. Eckstein?
    wäre cool wenn du darüber mal berichtest

    AntwortenLöschen
  101. hallo
    ich benutzte false lashes bisher nur für fotoshoots
    lg

    AntwortenLöschen
  102. Ich benutze Fake Lashes nur an speziellen Anlässen, das ist mir für den Alltag zu aufwändig!
    LG

    AntwortenLöschen
  103. Fake Lashes benutze ich nur zu speziellen Anlässen, für den Alltag ist mir das zu aufwändig.
    LG

    AntwortenLöschen
  104. Ich hab in meinem ganzen Leben bisher nur 2x falsche Wimpern getragen. Ich habe zum Glück von Natur aus schöne Wimpern, dass es bisher nie nötig war großartig nachzuhelfen. Mir reicht ein guter Mascara.

    Ich denke aber, dass es vollkommen ok ist auch im Alltag False Lashes zu tragen, solange sie nicht zu ausgeflippt sind. Man sollte nun nicht unbedingt mit den roten Federnwimpern im Büro erscheinen, ansonsten ist aber alles erlaubt, solange es einem selbst gefällt.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  105. Ich verwende normalerweise keine Fake Lashes, da sie mir für den alltäglichen Gebrauch zu umständlich zu handhaben sind. Aber für besondere Anlässe finde ich den Effekt fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    ein super Gewinn. Da versuch ich mal mein Glück.
    Immer wieder schön deinen Blog zu lesen.
    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  107. Ich benutze keine Fake-Lashes..trau mich nicht wirklich..:-)
    Liebe Grüße,
    Anisa (anisaz73@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  108. Hey :) super Gewinnspiele bei dir! Fake-Lashes nutze ich leider nur zu besonderen Anlässen bin zu doof die schnell genug aufs Auge zu friemeln ;) Aber prinzipiell würde ich die auch tagsüber tragen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Guten Morgen,

    ich habe Fake Lashes bislang nur an Fasching getragen :o) das wird wohl auch erstmal so bleiben.
    Für den Alltag dauert mir das Anbringen einfach zu lange, da ich nicht geübt damit bin. Für Partys könnte ich mir sie durchaus vorstellen, aber auch dafür habe ich sie noch nicht genutzt.

    Liebe Grüße,
    Daani

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen!

    Ich liebe Fake Lashes, allerdings trage ich sie nur zu besonderen Anlässen.
    Für den Alltag, wo ich sehr dezent geschminkt bin, wären sie mir too much.
    Aber für bestimmte Anlässe finde ich es total toll, sich Wimpern anzukleben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  111. Toller Gewinn! :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  112. Hallo (:
    was ein tolles Gewinnspiel, du machst immer die besten (:
    Ich bin viel zu blöd zum Fake Lashes kleben, ich bekomme das nie hin!
    leider. Ich habe es schon sehr oft probiert, aber noch nie hinbekommen.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  113. Ehrlich gesagt ist gestenr die erste Lieferung Fake Lashes überhaupt bei mir eingetroffen ;-) Ich werde nun also die Tage fleißig kleben üben und es wird sich zeigen, ob ich die Lashes im Alltag tragen werde :-)

    AntwortenLöschen
  114. In direkten Alltag(tagsüber) trage ich Fake lashes nicht, aber am Wochenende trage ich oft einzelne Lashes oder weniger auffällige Lashes sehr gerne :)

    lg, Anni

    AntwortenLöschen
  115. Hi,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel und würde mich super riesig freuen
    wenn ich es gewinnen würde *_*
    Ich trage fake lashes immer mal wieder gerne =)

    LG

    AntwortenLöschen
  116. wow da hast du ja mal wieder hammer sachen zusammengestellt! waaaaahnsinn!! <3

    AntwortenLöschen
  117. Wow was für ein tolles Gewinnpaket.
    Ich habe bisher nur selten Fake Lashes getragen, was vor allem daran liegt, dass mir ein anständiger Kleber fehlt. Aber auch mit diesem würde ich sie nicht im Alltan tragen, sondern nur zu besonderen Anlässen. Ich bin mit meinen Wimpern aber auch sehr zufrieden, wenn ich eine Wimpernzange und Mascara verwendet habe :)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde am liebsten morgen aufwachen und die perfekte Technik drauf haben, um künstliche Wimpern anzubringen :) Leider ist das bei mir immer ein Krampf und ich würde sie nicht im Alltag tragen können, da ich 2 Stunden früher morgens aufwachen müsste :))

    AntwortenLöschen
  119. Nein, da mir das Anbringen am Morgen zu lange dauert und ich zum Glück schon recht dichte Wimpern habe :)

    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  120. Fake Lashes benutz ich im Alltag nie, selten mal wenn's ein besonderes Event ist oder zum Weggehen aber meistens nur für Fotos :D

    AntwortenLöschen
  121. Wow was für ein Super Gewinnpaket! :)
    Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen. Irgendwie hab ich mich noch nicht drüber getraut ;)
    Und im Alltag würde ich die sowieso nicht tragen; wenn dann nur zu ganz besonderen Anlässen.
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  122. An fake lashes trau ich mich nicht ran. Erstmal das Anbringen sieht schön übelst schwer aus, selbst wenn das klappen würde, hätte ich die Befürchtung, dass sich was löst und die Wimpern dann an meinem Lid rumkleben. Das wär gar nicht so schön :D

    AntwortenLöschen
  123. Ich benutze überhaupt keine Fake Lashes, komme mit denen nicht zurecht. :)

    AntwortenLöschen
  124. Ich benutze fake lashes nicht im Alltag. Da mag ich es lieber natürlich. Aber für einen besonderen Anlass finde ich sie sehr schön.

    AntwortenLöschen
  125. Wow, was für ein Gewinnspiel.

    Ich habe noch nie Fake Lashes benutzt, obwohl ich sogar welche zu Hause habe. Irgendwie habe ich immer ein bisschen Angst davor, dass sie mir entweder im Laufe des Tages abhanden kommen oder ich sie nicht wieder abbekomme :D Aber ich würde es gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  126. Tolle Gewinne!
    Ich hab das mit den FakeLashes auch noch net so drauf,probiere aber fleißig weiter.
    Liebst, Kiki

    AntwortenLöschen
  127. Meine Augen wissen nicht, so sie zuerst hingucken sollen! Klasse Giveaway!

    Liebste Grüße
    Caro / knuddelcaro@gmx.de / www.paradiesvogel.org

    AntwortenLöschen
  128. Wow, was ein Paket. (:
    Vielen Dank fürs möglichmachen dieses zu gewinnen. (:
    Ich versuche mein Glück. :)

    Lg
    Maike

    AntwortenLöschen
  129. Nein ich habe noch nie falsche Wimpern im Alltag getragen :) bis her hatte ich eh nur an Fasching welche drauf

    AntwortenLöschen
  130. Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel :o) Vielen Dank dafür!

    Zur Frage: Nein, Fake Lashes habe ich noch nie probiert. Ich bin mit meinen Wimpern zufrieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. ich trage auch keine Fake Lashes. Eigentlich generell nicht. Möchte mir aber jetzt mal welche von Red Cherry bestellen :) die sollen ja sehr gut sein hört man.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  132. Bisher habe ich noch nie Fake Lashes benutzt, würde es aber mal gerne ausprobieren.

    LG,
    Caro (caro_hilden(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  133. Suuuuuuper Verlosung!!! Mega schöne Sachen :)))

    AntwortenLöschen
  134. Ein tolles Paket,

    ich frag mich wo du so viel Platz für die ganzen Sachen her nimmst!

    LG

    AntwortenLöschen
  135. Tolles Paket! Ich frag mich wo du so viel Platz her nimmst für all die Sachen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  136. Leider nicht, ich habe generell noch keine Fake Lashes in der Öffentlichkeit getragen. Hab hier zwei billge Paar zum Rumprobieren liegen, aber ich hab immer Angst, dass die mir bei meinem Geschick dann halb vom Auge hängen :P

    AntwortenLöschen
  137. Ich nutze Fake Lashes eigentlich nur zu besonderen Gelegenheiten. Auch zu meiner Hochzeit habe ich welche getragen (ganz natürliche). Ich wollte es immer mal mit einzelnen Wimpern im Alltag versuchen, allerdings ist der Aufwand schon relativ groß... mal sehen. =)

    AntwortenLöschen
  138. mit Fake Lashes komme ich so gar nicht zurecht.. ich weiß auch nicht, was da immer schief läuft. Also trage ich weder auf Partys, noch im Alltag Fake Lashes. Mit einer guten Mascara und der Wimpernzange sieht es auch gut aus ;)
    LG
    Laura<3

    AntwortenLöschen
  139. Huhu :) Ich habe noch nie Fake Lashes benutzt, von daher wäre das eine gute Möglichkeit das mal auszuprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  140. Tolles Gewinnspiel,mache gerne mit :)
    Nein im Alltag trage ich Fake Lashes nicht :D

    LG

    AntwortenLöschen
  141. ich benutze keine fake lashes im alltag, da ich sehr viel sport treibe, sonst aber gerne am wochenende zum weggehn :)

    LG nöff nöff

    AntwortenLöschen
  142. Als 14 jährige wollte ich mal zu Karneval Fake Lashes ausprobieren, ein Griff ins Klo :D seitdem hab ichs nicht mehr versucht, würde es gern aber nochmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  143. Wow fakelashes dad würde ich sehr gerne mal ausprobieren noch nie getan aber möchte ich wow

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  144. Ich benutze Fake Lashes wirklich nur wenn ich auf eine Party gehe, aber dann auch nicht jedes Mal. :) Im Alltag ist mir das ganze zu unpraktisch. Man wirkt auch schnell "überstylt".

    AntwortenLöschen
  145. Hallo!
    Ich habe mich noch nie an Fake Lashes rangetraut, aber diesen Sommer werde ich es mal ausprobieren, da einige Anlässe anstehen. Ich hoffe, dass ich das hinkriege ;)
    Liebe Grüße
    Ina A.

    AntwortenLöschen
  146. Ich habe noch nie Fake Lashes benutzt.

    AntwortenLöschen
  147. Ich trage nur sehr selten fake-lashes, weil es in der schule einfach nicht geht und es sich für die wenige freizeit nicht lohnt... Also trag ich nur zu Partys Fake-lashes und ide gibt es bei mir nur 1/2 mal im monat... :D

    AntwortenLöschen
  148. Ich nutze Fake Lashes nur sehr selten, wenn dann zu besonderen Anlässen wie Silvester oder so. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  149. Nein, im Alltag trage ich keine Fake-Lashes, denn ich hab von Natur aus geile Wimpern, tut mir Leid ;) Auch zum feiern gehen trage ich keine Fake-Lashes, nur zu Verkleidungen auf einigen Partys :)

    AntwortenLöschen
  150. herzlichen glückwunsch für den tolles erfolg und ich würde ich als treue leserin sehr über das packet freuen.
    lg

    AntwortenLöschen
  151. Ich benutze im Alltag keine Fake Lashes. Die benutze ich eigentlich nur gelegentlich für Fotos. Leider bin ich auch nicht ganz so talentiert darin, diese am Auge anzubringen.

    AntwortenLöschen
  152. Wow, was für ein Paket :-) Benutze nur für besnondere Anlässe false Lashes, und dann auch nur in der Einzelwimpern Variante... Lg Jules

    AntwortenLöschen
  153. Oh wow, was für ein Gewinn. :-O

    Aber Fake Lashes habe ich einmal benutzt. War, glaube ich, zu irgendeinem besonderen Anlass seitens meines Ex-Freundes bzgl. der Arbeit. Meine eigenen Wimpern sind irgendwie eher dürftig, so dass ich dann zu paar falschen Wimpern gegriffen habe, aber das waren eher diese einzelnen Wimpern und keine kompletten Wimpernbögen.

    AntwortenLöschen
  154. Boah, was für ein tolles Gewinnspiel *_*

    Persönlich benutze ich keine Fake-Wimpern, da ich Brillenträgerin bin und meine Wimpern jetzt schon (wenn sie gut getuscht sind) mitunter die Gläser berühren :/

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  155. Oooooh. Ich hätte so gerne die Lipcolor Butter von Astor. Habe darüber so viel positives gehört und wie allein die Verpackung aussieht <3 sehr hübsch

    Lg Greta

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,

    Ich benutze sie nur ab und zu, mir fehlt noch etwas die Übung :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,

    Ich benutze sie nur ab und zu, mir fehlt noch etwas die Übung :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  158. Habs bis jetzt noch nie probiert, werds mir aber demnächst vornehmen... werd mich in London mal eindecken, da sie dort einiges haben... lg Daniela

    AntwortenLöschen
  159. Wow, was ein tolles Paket! Vielen Dank für dieses super Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  160. Interessante Frage, mal anders als "üblich" :D Ich benutze im Alltag keine Fake Lashes, der Aufwand ist mir zu groß und ich habe volle, lange und dichte Wimpern und mit der Wimpernzange ist auch der richtige Schwung dabei :-)

    AntwortenLöschen
  161. Ich benutze eigentlich generell fast nie Fake Lashes, weil ich das Gefühl habe, bei mir sieht es einfach nciht so gut aus, wenn ich sie anklebe :)

    AntwortenLöschen
  162. Wundervolles Paket!
    Ich habe bisher noch gar keine Fake Lashes verwendet :).

    AntwortenLöschen
  163. Hast ein tolles Paket :) ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend.

    AntwortenLöschen
  164. Ich benutze fake lashes nur wenn ich bei einer Hochzeit eingeladen bin:)
    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  165. Ich habe bisher keine Fake Lashes benutzt, weil ich morgens keine Zeit habe und auch nicht sicher bin, ob sie dann den ganzen Tag halten ;-) Aber testen würde ich schon mal gern, wie das ausschaut :-)
    LG
    Kat

    AntwortenLöschen
  166. Im Alltag habe ich bisher noch keine Fake Lashes benutzt, nur an Fasching einmal, aber leider hat das mit dem Ankleben nicht so wirklich hingehauen ^^
    LG Elin

    AntwortenLöschen
  167. Fake-lashes hab ich noch nie so wirklich benutzt das ankleben ist mir ne zu große fummelei xD
    Aber das ist wirklich mal nen super mega tolles Paket.

    LG

    AntwortenLöschen
  168. Ich finde fake lashes soo schön, aber selber bin ich oft zu faul haha... das muss sich ändern!

    AntwortenLöschen
  169. Wahnsinns Gewinn. Da mach ich gerne mit. Fake Lashes hab ich bisher noch nie benutzt, was nicht ist kann ja aber noch werden. Ich find sie können auf jeden Fall schön aussehen. LG Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin