Dior Vernis Delice

Dior macht in letzter Zeit einen tollen Lack nach dem anderen. Der Vernis in Delice #433 gefällt mir auch außerordentlich gut. Es ist ein Korallorange mit feinen Schimmerpartikeln in Rosa, Rot und Orange. In der Sonne sieht die Farbe wahnsinnig strahlend aus und der Schimmer kommt richtig schön, aber subtil zur Geltung.
Wie alle Dior Lacke ließ er sich einwandfrei auftragen, die Textur ist genau richtig und deckt nach zwei Schichten. Mit dem Dior Topcoat trocknete er sehr schnell.
Ich warte gerade dringend auf die Summer Mix Lacke, da werde ich auch einige haben müssen...
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Dior Delice, 1 Coat Sally Hansen Insta Dri
c_DeliceDiorVernis3c_DeliceDiorVernis4
ohne Blitz:
c_DeliceDiorVernis2
DeliceVernisDior
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

4 Kommentare:

  1. Schöner Lack! Ich bin im Augenblick eh total in Knallfarben verliebt :-)
    LG Woshti

    AntwortenLöschen
  2. der ist soooo schön! hab ich auch und könnte ihn eigentlich auch mal wieder tragen <3

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich klasse, erst wollte ich ihn nicht mitnehmen, aber jetzt bin ich so happy es doch getan zu haben!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!