Dienstag, 23. Juli 2013

Essie Sunday Funday

Ein Namenszwilling zu China Glaze Sunday Funday ist der Essie Sunday Funday, farblich sind die beiden aber ganz anders, das macht es leichter sie nicht zu verwechseln. Sunday Funday ist ein tolles, helles Korall-Rot-Orange durchzogen mit feinen silbernen bzw. transparenten Schimmerpartikeln. Man sieht die Partikel fast nicht, dazu muss man sehr genau hinsehen, die Farbe erscheint dadurch nur etwas strahlender als bei einem normalen Cremelack. Sunday Funday ist die perfekte Sommerfarbe, ein schöner Korallmix.
Mit der Textur war ich sehr zufrieden, zwei Schichten decken optimal und trocken war der Lack auch sehr schnell, gibts nichts zu meckern.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Sunday Funday, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_SundayFundayEssie3c_SundayFundayEssie2
ohne Blitz:
c_SundayFundayEssie4
c_SundayFundayEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Kommentare:

  1. wunderwunderschöne Farbe. die schönste der ganzen Kollektion.
    Liebe grüße.
    Lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe!!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ihn heute und bin total enttäuscht. Bei mir ist die Textur dick, kaum streifenfrei zu bekommen. Nach 2 Stunden (kaum was machen) splittert es schon an den Nagelspitzen :-(
    Ich stehe nicht wirklich auf Nagellacke, aber das war wir Gehirnwäsche, alle schreiben was von Naughty Nautical, also habe ich mir das Miniset gestern Abend noch geholt...

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich hatte gar keine Probleme mit der Textur (Salon-Variante) ich weiß aber nicht wie die Drogerie Version so ist. Vielleicht war er nicht ganz zu uns ist eingedickt?

      Löschen
    2. Woran erkennt man ob es eine Drogerie oder Salon Variante ist ??? Ist es bei Douglas dann auch Drogerie Version bzw. gibt es immer zwei Versionen? Danke für die Info. Lg Caro

      Löschen
    3. Die Drogerie-Lacke haben den schmalen Pinsel und das Label mit Farbname unten. Hier hab ich die beiden mal verglichen: http://mackarrie.blogspot.co.at/2012/09/essie-drogerie-vs-salon-version-nail.html
      Die Salonlacke gibts meistens nur im Fachbedarf für Nagelstudios und vereinzelt in Online-Shops die sind auch meist teurer.

      Löschen
    4. Bisher gabs alle Lacke die ich wollte als Salon-Lack ich bestelle meist in den USA, da gibts die ganzen LEs usw. auch.

      Löschen
    5. Wo bestellst du da genau?

      Löschen
    6. Ich bestelle meistens privat, aber die Salonlacke bekommst du auch bei Beautybay (UK) oder in USA bei Salenail und in diversen anderen US-Nagellackstores, bis auf die Drugstores haben in den USA alle Shops die Salonversion.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin