Mittwoch, 31. Juli 2013

Greenluxe

Die nächste von den MAC Veluxe Pearlfusion Paletten die ich ausprobiert habe ist Greenluxe, auch eine wirklich schöne Kombination an harmonischen Grüntönen. Dieses helle, gelbliche Beige mit Glitzer wird einigen vielleicht zu glitzrig sein, das muss man mögen. Die anderen Farben waren aber alle schön deckend und wenn dann nur mit einem dezenteren Glitzer oder Schimmer. Am besten verarbeiten ließen sich das helle Grün-Grau in der Mitte und die letzte Farbe ein dunkles Grünbraun.
Für die Wangen wurde der MAC Mineralize Blush Simmer benutzt, von dem bin ich auch ganz begeistert, macht einen schönen Teint durch den Schimmer (aufgetragen mit dem 159 Pinsel). Auf den Lippen ist Hot Tahiti aus dem Standardsortiment.
Außerdem hatte ich mein neues Kleid von H&M das erste Mal an, das ich bei meinem kleinen Haul neulich vergessen habe, die Spitzendetails finde ich (mal wieder) klasse.
c_Greenluxe2c_Greenluxe3
c_Greenluxe1c_Greenluxe
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Beige-Gelb mit Glitzer aus der Greenluxe Palette aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das helle Grau-Grün, im Außenwinkel und in der Lidfalte das Moosgrün mit Glitzer (239 Brush) und die Lidfalte wurde mit dem dunklen Grün-Braun abgedunkelt (219 Brush). Aufs Unterlid kamen das Beige-Gelb, das Grau-Grün und das Grün-Braun (266 Brush). Zum Verblenden wurde das Beige benutzt (228 Brush).
c_Greenluxe4
c_ganzGreenluxe2c_ganzGreenluxe1
c_ganzGreenluxe3
Outfit: Kleid H&M / Schuhe UGG "Callia" / Sonnenbrille D&G / Armband Lisa Taubes / Ohrstecker The Current Custom / Goldkette mit Steinanhänger / Hantasche Kate Spade "Maryanne"
c_ganzGreenluxe4c_ganzGreenluxe10
c_ganzGreenluxe8c_ganzGreenluxe7
c_ganzGreenluxe9
c_ganzGreenluxe13
Eyes YSL Baby Doll Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Khol Fascinating / MAC Superslick Liner Treat Me Nice / MAC Paint Stilife / MAC Veluxe Pearlfusion Shadow Greenluxe
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Simmer
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Hot Tahiti
Nails Essie First Timer

Kommentare:

  1. also bis jetzt bin ich wirklich von allen paletten begeistert! ich liebe halt auch glitzer... <3
    simmer ist wirklich ein ganz toller blush für den sommer ( obwohl ich finde, deinen look könnte man auch super im herbst tragen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss Glitzer halt echt mögen, aber wenn mans mag sind die super! Ich finde es nur etwas unpraktisch dass die Farben keine einzelnen Namen haben, ist etwas schwierig zu beschreiben wo man was benutzt hat.
      Ja stimmt das Grün passt auch gut für den Herbst.

      Löschen
    2. das ist echt blöde mit den namen, gebe ich dir recht....

      Löschen
  2. das kleid steht dir echt gut :) aber ich frage mich warum firmen an schwarzen transparenten kleidern weiße schilder annähen? (oder seh ich das falsch??) ich schneid die dinger immer ab -..- das runiniert irgendwie die optik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es erst am Foto aufgefallen, selber sieht man das sonst gar nicht so ^^ muss ich dann mal schauen ob ichs abmache.

      Löschen
  3. Toll, schön, dass du deine Haare mal zusammengenommen hast! Das steht dir so wunderbar, stellt dein Gesicht in den Vordergrund und wirkt durch deine zierliche Figur sehr elegant. Top! Das Makeup finde ich darüber hinaus heute äußerst stimmig und harmonisch. Ich glaube, insgesamt einer meiner favorosierten Looks bisher :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi, danke, ich hatte gerade einen Bad Hair Day und hab deswegen einen Dutt gemacht ist immer eine gute Lösung :D

      Löschen
  4. Oooh kannst du hot tahiti mal näher vorstellen?
    Ich überleg schon ewig ob ich den haben muss :D

    Lg Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kommt demnächst ein Einzelpost dazu!

      Löschen
  5. Steht dir wirklich alles sehr gut und das AMU ist der hammer. Mehr solcher Looks :) Und die Kombi mit dem Outfit ist sooo gelungen. Wunderschöne :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin