Freitag, 19. Juli 2013

Koh Brilliant Pink

Die Koh Nagellacke kommen immer in einem kleinen Etui, bei Brilliant Pink #114 war ein gelbes dabei. Ich kenne diese Etuis eigentlich nur von früher für die Lippenstifte, sowas benutzt keiner mehr oder?
Brilliant Pink ist ein klassisches, helles, fröhliches Pink, so eine Farbe geht bei mir eigentlich immer. Die cremige, nicht zu dicke Textur ließ sich problemlos auftragen. Die Koh Pinsel sind für alle gut geeignet die gern kleine, schmale Pinsel mögen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Koh Brilliant Pink, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_BrilliantPinkKoh2c_BrilliantPinkKoh3
ohne Blitz:
c_BrilliantPinkKoh4
c_BrilliantPinkKoh
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe gefällt mir richtig gut.
    Schade eigentlich das es solche Etuis nicht mehr gibt ich mochte sie gerne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist der Knaller, wunderschön. Ich liebe Pink!
    Solch ein Etui für unterwegs kenn ich auch nur von Lippenstiften, aber irgendwie hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sowas als Kind mal von meiner Tante oder so? Aber sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, zählt jetzt wahrscheinlich unter Vintage...

      Löschen
  3. Das Etui sieht klasse aus, ist die Größe für einen Lippenstifte groß genug?
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Pink geht auch bei mir immer. Der Lack kommt auf meine Merkliste, und wandert sicher bald mal in meinen Einkaufskorb. Danke fürs Vorstellen. Liebe Grüße Helga.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein richtig tolles Pink. So wunderhübsch die Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Als Blondine würde ich solche Farben lieber meiden :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin