Montag, 1. Juli 2013

kurze Info: Neue MAC LE's im Juli

Der Juli wird übersichtlich, es gibt die große Mineralize LE Tropical Taboo. Die Lippenstifte sind großteils permanent (Swatches hier) außer die neue Farbe Midnight Mambo. Die Lip Pencils Hip n Happy, Heroine und Ablaze sind ebenfalls Repromotes, ebenso zwei Lipglass. Neu sind die Lidschatten, Blushes und drei der fünf MSF.
Online bei Breuninger ist die LE schon gelistet, ebenso bei Douglas AT (dort schon seit Ende Juni). Der anderen Shops folgen sicher nach und nach. Leider sind jetzt um 9:30 bei Breuninger die interessanten Sachen vergriffen.

-Tropical Taboo (Limitiert. Überall erhältlich wo es MAC gibt und online bei Pieper, Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, maccosmetics.de / maccosmetics.at. Bei Douglas AT bereits seit Ende Juni erhältlich.)
Mir gefällt die LE sehr gut ich mag die Mineralize Produkte, meine Wunschliste ist lang, auf Lippenprodukte kann ich diesmal komplett verzichten. Was gefällt euch?
Wegen All About Orange habe ich nichts mehr gehört, diese wurde in Österreich verschoben auf unbestimmte Zeit, ich werde versuchen in den nächsten Tagen etwas dazu herauszufinden und gebe euch ggf. ein kleines Update.

Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Ah toll, ich hab hier in DE seit 8 Uhr nur auf Douglas und Mac.de geschaut, da gibt es noch nix... Dabei hätte ich bei Breuninger und Ludwig Beck schon alles bestellen können, so ein Mist. Ich sollte mir mal früher anschauen, wo es die LE's zu kaufen gibt.
    Aber danke für den informativen Post, jetzt hab ich die Pieper Seite auch noch offen zum aktualisieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. meine liste ist auch ziemlich lang, zumal ich auch noch fast keine mineralize lipsticks habe.....
    bei den lidschatten bin ich mir noch unschlüssig, die gefallen mir auf den swatches gar nicht so, vllt höchstens time to tango
    was hälst du von dem 159er brush? den hast du doch auch oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Lidschatten auf den Bildern so toll, aber die Swatches sind ja grauselig, daher werd ich davon alles liegen lassen...aber ein Blush und ein MSF wird dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Die MSF´s sprechen mich mal wieder total an..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lidschatten, ein Blush und ein Skinfinish mussten einfach sein :)
    Die Lidschatten muss man sich echt im Counter oder so anschauen, weil auf den Fotos sehen die ganz anders aus, wirken anders wie ich finde.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin