Donnerstag, 4. Juli 2013

Leighton Denny Glam Sands Duo

Von Leighton Denny ist dieses Glam Sands Double Up Duo mit zwei Farben in Brauntönen erhältlich, ich muss dabei irgendwie an Wüste denken, allein schon wegen dem Namen "Sand". Wie ihr vielleicht wisst bin ich nicht so begeistert von Braun, dennoch finde ich die Kombi mit den schönen Schimmerpartikeln gar nicht übel, jedenfalls besser als viele anderen braunen Lacke die mir bisher unterkamen.
Das Duo gibts bei QVC für 24€ (Artikelnummer: 276947).
c_GlamSandsDuoLeightonDenny
c_GlamSandsDuoLeightonDenny1

Coconutty ist ein Taupe-Braun mit bronzefarbenen Glitzerpartikeln, die Textur lässt sich wie bei allen LD Lacken gut verteilen weil sie nicht zu dick ist und 2 normale Schichten decken.
c_CoconuttyLeightonDenny2c_CoconuttyLeightonDenny3

Sahara Sands ist ein warmes Sandbraun mit goldenen Schimmerpartikeln, mit gleicher Konsistenz von Coconutty.
c_SaharaSandsLeightonDenny3c_SaharaSandsLeightonDenny2
Bezugsquellen
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten)
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sahara Sands ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Coconutty ist sehr hübsch, der andere ist auch nicht so mein Beuteschema. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der taupefarbene lack is tatsächlich hübsch! : )

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt cool! Hätte ich nicht erwartet!
    Ich habe noch nie was bei QVC bestellt..
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Coconutty gefällt mir richtig gut und der Name ist auch klasse. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die zweite Farbe gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. wow, Coconutty ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin