Dienstag, 23. Juli 2013

MAC So Supreme LE

MAC So Supreme LE Release US 1.8.2013, Europa August
SoSupreme-Ambient-300SoSupreme-Beauty-72
Über die neuen Sheen Supreme Liglass Farben freue ich mich da ich meine zwei Glosse von damals, als sie das erste Mal bei der Too Supreme LE rauskamen, gerne benutze. Vor allem wenn ich gerade nicht richtig weiß was ich verwenden soll, die passen eigentlich immer und ich mag die Stiftfform mit Pinsel. Ein Fan von den Sheen Supreme Lipsticks bin ich irgendwie weniger da ich die Textur teilweise zu cremig finde, ich werde versuchen die auszulassen, aber wenn eine schöne Farbe dabei ist könnte ich vielleicht schwach werden.

"Lipgloss in knalligen Farben – M.A.C hat sich für seine neue  Kollektion von diesem globalen Beautytrend inspirieren lassen und  präsentiert: So Supreme.  Eine Lipgloss und Lipstick Kollektion in neuen, limitierten Tönen.     Acht Lipgloss Farben lassen die Lippen in koralle, pink, kräftigen  Berrentönen und nude glänzen. Asien hat M.A.C zu vier Farben der  Kollektion inspiriert, darunter „Gwi-Yo-Mi“ und „Heart & Seaol“.   Die super leichte Formel macht die Lippen geschmeidig und schenkt  reichhaltige Feuchtigkeit. Durch die innovative Stiftform, die Sie schon  aus der Sheen Supreme Lipglass Kollektion kennen, lässt sich das  Gloss unglaublich einfach auftragen. Der Pinselapplikator sorgt für ein  exaktes, fantastisches Ergebnis. Ergänzend dazu präsentiert M.A.C  sechs neue Sheen Supreme Lipstick Töne. Glänzend, pflegend und  absolut umwerfend."   

Limitiert im August 2013 an allen M·A·C Verkaufsstellen und online bei Pieper, Breuninger, Douglas DE, Douglas AT, Ludwig Beck erhältlich.


Sheen Supreme Lipstick 19,50€
Prêt-a-pretty - Soft Warm Pink 
Gotta Dash! - Pale clean coral (permanent)
Playtime - Bright coral pink 
Sweet Grenadine - Bright Orange
Pleasurefruit - Bright Warm Pink 
Candy Apple - Mid-tone warm plum  

Sheen Supreme Lipglass Tint 21€
Bubble Gum - Soft warm pink 
K-Wow - Soft cool pink 
Simply Wow - Mid-tone cool mauve 
Heart & Seoul - Warm peach 
Kiss, Kiss - Cool peach cream 
Blushing Berry - Mid-tone cool red
Gwi-Yo-Mi - Mid-tone raspberry 
Glorious Intent - Warm Plum 
SoSupreme-SheenSupreme-Lipstick-Prêt-à-Pretty-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipstick-GottaDash!-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipstick-SweetGrenadine-300
SoSupreme-SheenSupreme-Lipstick-Playtime-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipstick-Pleasurefruit-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipstick-CandyApple-300
SoSupreme-SheenSupreme-Lipglass-Tint-BubbleGum-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipglass-Tint-K-Wow-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipglass-Tint-BlushingBerry-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipglass-Tint-GloriousIntent-300
SoSupreme-SheenSupreme-Lipglass-Tint-Gwi-Yo-Mi-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipglass-Tint-Heart&Seoul-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipglass-Tint-KissKiss-300SoSupreme-SheenSupreme-Lipglass-Tint-SimplyWow-300
SoSupreme-lineup-72
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Bin auf die Farben gespannt, habe 2 der Lippenstifte und auch dieser Glosse und mag die total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farbe ist denn auf den Lippen bei dem Lippenbild? ^^
    Die finde ich ja mal toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stand leider nicht dabei, aber vermutlich ist es eine Kombi aus versch. Produkten, es passt nämlich zu keinem einzelnen Lippenprodukt der LE.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin