Samstag, 20. Juli 2013

MAC Tropical Taboo Haul

Meine MAC Tropical Taboo Sachen sind nun endlich angekommen, hat ein Weilchen gedauert. Ich habe euch schnelle Swatches gemacht, jetzt ist sicherlich noch das ein oder andere in den Läden oder online zu bekommen, nur bei den beliebten MSF sieht es leider schlecht aus. Ich werde euch die Sachen in den nächsten Tagen trotzdem genauer vorstellen, auch wenn nicht mehr alles erhältlich ist, wir wissen ja dass MAC gern Repromotes rausbringt und auf Ebay&Co sind die Sachen meist länger zu finden.
Die MSF gefielen mir diesmal sehr gut, daher durften alle drei neuen Farben mit. Finde die Textur schön weich und den Schimmer relativ fein. Bei den Lidschatten sind die Meinungen geteilt, mir gefallen helle Farben mit Schimmer generell gut, daher war auch hier einiges für mich dabei. Bei den Blushes beschränkte ich mich letztendlich doch nur auf Simmer und Lippensachen ließ ich komplett aus (bis auf die permanenten Farben oder Repros die ich schon hatte).
Was war denn euer Highlight? Wahrscheinlich die MSF oder?
c_TropicalTabooHaulMACc_TropicalTabooHaulMAC1
c_TropicalTabooHaulMAC3

MSF Adored, Lust, Rio
c_TropicalTabooMSFMAC2

Mineralize Eyeshadow Dare to Bare, Tropica, Time to Tango, Cha Cha Cha
c_TropicalTabooMineralizeEyeshadowMAC2

Mineralize Blush Simmer (beide Farben getrennt/gemischt)
c_SimmerMineralizeBlushMAC4
Und noch den neuen 159 Pinsel.

Jetzt freue ich mich aufs Ausprobieren (endlich!). Falls ihr schon Make-Ups oder Berichte zu Tropical Taboo gepostet habt, lasst gern einen Link da, ich kann Inspiration für einen Look mit den Produkten gut gebrauchen und bei den Mineralize Sachen ist es immer ganz schön die verschiedenen Exemplare anzuschauen.

Kommentare:

  1. Für mich war das Highlight ja der 159er Pinsel. Endlich gelingt der MSF Auftrag.
    Die MSFs an sich fand ich alle zu glitzrig.

    AntwortenLöschen
  2. Lust und Rio hab ich mir auch geholt. Beides wunderschöne Msfs

    AntwortenLöschen
  3. Dare to Bare, Tropica und Time to Tango habe ich mir auch gekauft und ich bin begeistert von den Farben! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Simmer sieht ja richtig toll aus ;u; Schade, dass ich den bei meinem MAC Raubzug nicht mitgenommen habe.
    Dafür habe ich das MSF Adored, dass meiner Meinung nach am besten zu mir passt.
    Tolle Ausbeute, wirklich! :D

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle drei MSF wirklich toll, vor allem Lust :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir Lust, Simmer und Caribbean geholt und bin sehr zufieden mit meinen Einkäufen. Simmer kannn man nicht nur als Blush, sondern wie ich finde auch gut als Lidschatten benutzen:
    http://beautifymylife.de/shopping/artikel/mac-tropical-taboo.html

    LG,
    Daya

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich war auch super gegeistert von der Tropical Taboo LE :)
    Kannst gern mal auf meinem Blog vorbei schaun, hab auch einen Post zu meinen Produkten gemacht.

    divalouis.blogspot.com

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I have Simmer, sweet samba, adored and Lust... Simmer is my favorite, it's amazing!!

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß beim ausprobieren! <3
    ich wollte ich hätte mir time to tango auch gekauft, dein swatch sieht verdammt schön aus!
    einen look mit simmer habe ich schon gepostet, bin auch noch ein bisschen am rumexperentieren mit den sachen.....
    mein lieblingsprodukt ist bis jetzt der lippenstift midnight mambo!
    den pinsel hab ich mir gerade noch bestellt, ist bei douglas anscheinend wieder verfügbar. wäre schön wenn du dazu mal was schreiben würdest, nimmst du ihn für blush oder eher für highlighter?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin