Mittwoch, 17. Juli 2013

Star Wonder

Da meine Sachen aus der Mineralize LE von diesem Jahr noch nicht da sind, habe ich zwei Sachen von 2012 hervorgekramt, den MSF Star Wonder und Venus. Die Augen waren wieder Blau geschminkt mit verschiedenen MAC Lidschatten die ich in diesen Tönen in meiner Schublade fand. Zum Einsatz kam auch wieder mein neuer Liebling der NARS Liner in Barrow Street.
c_starwonder2c_starwonder
c_starwonder3c_starwonder4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Haunting aufgetragen, auf der Lidmitte Surreal, in der Lidfalte Parrot und auf dem Außenwinkel Cool Heat (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Haunting, Surreal und Cool Heat (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_starwonder5
c_ganzstarwonderc_ganzstarwonder1
 Outfit: Kleid H&M / Schmuck H&M / Schuhe Zara
c_ganzstarwonder4c_ganzstarwonder3
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eye Khol Fascinating / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / NARS Larger Than Life Eyeliner Barrow Street / MAC Eyeshadow Parrot, Haunting, Cool Heat, Surreal, Dazzlelight
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Powder Ivory / MAC MSF Star Wonder
Lips MAC Lipstick Venus
Nails Dior Samba #794

Kommentare:

  1. Star Wonder&venus waren auch meine Lieblinge aus der letzten MSF LE. Beide sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Star Wonder habe ich heute auch auf den Wangen, und Venus wohnt sowieso in meiner Handtasche - beides gaaanz große Liebe<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheinen sie noch nicht in Vergessenheit geraden zu sein :-D

      Löschen
  3. Türkis geht bei den Temperaturen immer :)
    Beim Durcklicken in Deinem Archiv hab ich festgestellt, dass Deine Haare über die Jahre doch ein ganzes Stück dunkler geworden sind. Steht Dir auch gut, aber dieses ganz helle, kalte Blond fand ich bei Dir noch einen Tick schöner, passt irgendwie besser zu Deinem kühlen Typ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich blondiere nicht mehr richtig, ich persönlich kann das helle ja nicht mehr sehen ^^ Dunkler hat seine Vorteile ich kann mir auch mal 2cm Ansatz leisten und man muss nicht immer so aufpassen wegen Gelbstich. Es gefällt immer jedem was anderes, momentan kann ich mir eher noch dunkler vorstellen als heller.

      Löschen
  4. Blauer Lidschatten hat ja leider oft noch so eine negative Behaftung,schön dass Du es tragbar zeigst. Ich selbst trage blau auch sehr gern und wenn man exakt arbeitet,wirkt es auch schön. Allerdings finde ich nicht,dass man es gut sieht,dass Du verschiedene Töne verwendet hast,aber das ist keinesfalls schlecht.Auch löblich zu erwähnen dass die Accessoires passend sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wird ein bissl als Nuttenfarbe abgestempelt :D. Wichtig ist halt dass man Farben gut aufträgt sonst siehts nicht so super aus.
      Das hab ich mir auch gedacht, die Farben sahen im Töpfchen irgendwie unterschiedlicher aus als dann später am Auge :-/ aber naja auch nicht weiter tragisch. Das nächste mal kann ich mir 1-2 Farben sparen :-D

      Löschen
  5. Das stimmt, richtig blonde Haare verzeihen keinen dunklen Ansatz, sieht schnell mal ungepflegt aus und die Haare leiden natürlich, weil man ja oft schon nach 3 Wochen wieder blondieren müsste.
    Also wesentlich dunkler könnte ich mir bei Dir auch richtig gut vorstellen. So ein richtig dunkles, sattes Espressobraun, dazu die helle Haut und die hellen Augen bäm!
    Die Augen würden total leuchten. Hatte mal ne Freundin von mir, aber dann ist sie wieder auf blond zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, alle 3 Wochen färben ist halt schon nervig und nicht gut für die Haare. Ob ich jetzt mal 2-3 Wochen länger warte oder keine Zeit habe, ist nicht so tragisch.
      Ich hatte sie schon eine Weile in meiner Naturfarbe (Dunkelasch) und damit seh ich ein bisschen vampirig aus. Ich könnte mir eher Strähnchen vorstellen, ich glaube ganz dunkel wäre mir zu krass. Alles im Bereich Blond bis Dunkelblond finde ich ganz okay in dem Bereich würd ich ganz gern bleiben. Ist aber alles Geschmackssache. Bunt würde ich nicht machen und Schwarz auch nicht, damit ist man recht eingeschränkt was Klamotten usw. betrifft.

      Löschen
  6. sieht klasse aus! venus ist eine wunderschöne farbe und die sachen wollen ja auch mal wieder getragen werden ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin