Sonntag, 25. August 2013

4000 Abonnenten Verlosung Nr.4

Alle guten Dinge sind in diesem Fall vier. Ich bin euch noch das vierte und letzte Paket meiner Verlosungen anlässlich der 4000 Abos schuldig. Es hat ein wenig gedauert weil ich noch auf eine Lieferung gewartet habe, aber so wie es aussieht lackiert sich damit nun die Frau des Postboten die Nägel. Aber ich denke es tut der Sache keinen Abbruch, weil das Gewinnpaket ist trotzdem randvoll mit vielen bunten Lacken gefüllt ist. Damit könnte die Gewinnerin eine Weile auskommen :D.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Der Gewinn wird von mir verschickt. Alle die unter 18 sind holen bitte die Einverständnis ihrer Eltern ein.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter (findet ihr weiter unten).

Zu gewinnen gibts dieses Lackpaket mit dem Inhalt:
  • Manhattan Ying&Yang Kollektion mit 19 Lacken
  • Butter London Holiday 2012 Kollektion mit 5 Lacken
  • Essie Allure, Brazilliant und Bobbing for Baubles
  • China Glaze It's a Trapeze und Whirled Away
  • Essie Sleek Stick A to Zebra
  • Nail Rock Nail Caviar und Designer Nail Wraps
  • Und noch ein paar andere Lacke.
Die Produkte wurden zur Verfügung gestellt von den Herstellern, vielen Dank!
4000AbonnentenVerlosung4
a Rafflecopter giveaway
YeahandYangManhattan
Viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Rafflecopter funktioniert nicht, da steht nur ein Skript ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi danke :) Die Nagellacke sind so toll <3

      Löschen
  2. Oh wow. :-O

    Aber ich denke, ich hab um die 300 Lacke. Ich müsste mal wieder zählen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    tolles Paket gerade für mich als Nagellacksuchti :)
    Ich hab schon so um die 75 Lacke

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wird man eigentlich aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen, wenn man zu viele Lacke besitzt? :D Ich hab ca. 700 und kann nicht daher wohl nicht behaupten, die Lacke nötig zu haben... aber ich will sie! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich besitze ca. 150-170 Lacke ich hab schon ne Weile nicht mehr gezählt - wahrscheinlich besser so ^^

    Cessa

    AntwortenLöschen
  6. ich habe gezählt. es sind 42 lacke in allen möglichen tönen. zur zeit liebe ich galaxynails :)

    AntwortenLöschen
  7. Puuuh...als ich das letzte Mal gezählt und sortiert habe haben es etwas über 150, aber die letzten Monate ist ganz schön was dazu gekommen. Ich tippe mal auf 170. Guter Anreiz mal wieder nachzuschauen ^^.

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße

    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie vieleNagellacke?? Bei der letzten Zählung etwa 340, ich denke, inzwischen sind es 360 >_>

    AntwortenLöschen
  9. Ich schätze mal es sind mittlerweile über 200 Lacke in meiner Sammlung vertreten.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karrie :) ich glaube das ich ca. 200 Lacke habe vielleicht mehr oder weniger aber ich empfinde es als eine ganze Menge :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe vor kurzem gerade meine Nagellacksammlung ausgemistet und besitze seit dem nur noch 50 Lacke :-)
    lg Josefine

    AntwortenLöschen
  12. Ich besitze derzeit 153 Lacke plus diverse Pflegelacke, Base-Coats und Top-Coats.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Die Frage nach der Anzahl der Lacke bringt mich immer etwas ins Schwitzen... Ich dürfte mittlerweile bei etwa 700 angekommen sein. Lacke sind halt mein Sammelding. ^^;

    AntwortenLöschen
  14. In meiner Sucht besitze ich auch schon über 120 Lacke :D

    AntwortenLöschen
  15. Gerade mal gezählt: 103, puh ganz schön viele :( Aber es ist eben eine Sammelleidenschaft :) Deshalb würd ich mich seeehr über den Gewinn freuen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe jetzt zur Zeit ca 221 Nagellacke!! Tolles Nagellackpaket *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ;)
    Ich bin von Zeit zu Zeit am aussortieren und vergrößer gerade meien Essie Sammlung ungemein ^^
    Ich glaube momentan sind es noch ca. 80 Lacke verschiedenster Marken.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe ca. 30 Lacke. Ehmm und ich habe das mit dem auf Twitter teilen nicht ganz hinbekommen *shame on me*
    Und nen Facebook Account hab ich auch nicht, jedenfalls bin ich kaum drinnen und kenn glaub ich mein Passwort nicht mal mehr *shame on me*

    AntwortenLöschen
  19. Hab 39 Lacke in meiner Sammlung - und damit gehört sie zu den kleinsten, wenn ich mir die Kommentare hier durchlese :D Aber ich liebe Nagellacke,das Paket ist soo toll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. OMG das ist ja ein Traumpaket! Ich will gar nicht wissen wie das aussehn würde, wenn die Frau vom Postboten keine neuen Lacke hätte;)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Laura

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe ca 30 Lacke aber bin noch nicht so lange der Sucht verfallen :)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube, ich gehöre da zu der Minderheit, die deutlich unter 100 Lacke besitzt :D Ich habe ca. 50 Lacke.

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel...
    Oh wieviele Lacke, da musste ich erstmal durchzählen gehen, derzeit sind es 78Stück..
    aber da geht ja immer noch was ;-). Besonders bei schönen Lacken, wie die hier im Gewinn..
    Sind auch verschiedene Marken bei mir,manche benutz ich fast nie,andere ständig. Man hat
    halt so seine Lieblinge.
    Hab mal topcoats,base,Pflegelacke/Plegeöllacke und so nicht mitgezählt :D.

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe ungefähr 40 Nagellacke und wenn ich hier gewinnen sollte, dann wird mich meine Mutter für noch verrückter erklären. Sie findet, ich habe schon viel zu viele Nagellacke. So ein Quatsch, Mutti, man kann niiie genug Nagellacke haben. ;D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Omg sind die Pakete der WAHNSINN *_*
    Ich fertige Ohrringe von Hand und lackiere u.a. mit Nagellacken. Das wäre sososososososo perfekt dafür - hach !

    Da hüpfe ich direkt in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee ein Herz für mich hat :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  26. Waaaa da bekomm ich fast Herzrasen :D Ich bin ein Nagellack Junkie und kann nicht genug von ihnen bekommen - wahnsinn was für ein tolles Paket du verlost! Ich will es :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich besitze aktuell über 400 Lacke :-)
    lg, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)....ich habe so 40-50 nagllacke, aber wie ich hier sehe bin ich noch eine von den kleinen fischen im nagellack meer ;)...ich würde mich somit total freuen diese super lacke in meine sammlung aufzunehmen! :)....tolles gewinnspiel. danke dafür! lg KaTi

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn Karrie, der Gewinn ist ja ein Träumchen für jeden Lackfan!!! Ich habe circa 50 Lacke, ungefähr 30 davon sind von Essie, seitdem man die in der Drogerie bekommt, ist meine Sammlung explodiert :D Dann noch ein paar von Butter London, Chanel, Opi,etc.
    Dazu kommen noch die ausgemisteten, die ich im Kleiderkreisel hab, aber die zählen ja nicht :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe definitiv weniger als 100 Lacke, da ist noch Platz nach oben :D

    AntwortenLöschen
  31. Puh gute Frage wieviele Lacke ich habe. Ehrlich gesagt habe ich da nicht wirklich den Überblick drüber.
    Müßte ich mal nachzählen, schätze mal das bestimmt über 25 sein müssten.

    LG Shiku

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe so etwa 30 - 40 Lacke - Tendenz steigend... ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Karrie,

    ich weiß leider gar nicht so genau wie viele Lacke ich besitze. Ich vermute so um die 60 Stk. :-)

    Liebe Grüße
    Ju

    AntwortenLöschen
  34. 4000 Leser schon? das ist der wahnsinn! und das hast du dir auch verdient! die ganzen Bilder deiner Makeups, die ganzen swatches! wir danken des dir!! *verneig*

    und das packet ist ja der hammer!! würde ich gewinnen brauch ich ne neue Box, für den zulauf zu meinen ca 280 Lacken X-P

    AntwortenLöschen
  35. Ich traue mich nicht so richtig zu zählen.... :D Ich habe aber sicherlich über 200 Lacke, vielleicht auch schon so um die 300... na ja, ich sehe es als Sammelleidenschaft, andere sammeln Briefmarken, ich Nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
  36. Nunja, bei der letzten zählung waren es so um die 250.. jetzt müssten es knapp über 300 sein :D

    AntwortenLöschen
  37. Ahhhhhhhhhh, ich glaube meinen Augen nicht.
    Wahnsinn *__*
    Wär ja schön n bissel geil die zu gewinnen, also ich drück mir auf jeden Fall die Daumen ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab vor kurzem aussortiert und zurzeit sind es 100 und ein paar zerquetschte ^-^

    AntwortenLöschen
  39. Ich Schätze ich habe ca. 120 Lacke in meiner Sammlung, aber sie werden täglich mehr ;)

    AntwortenLöschen
  40. Bei 100 habe ich aufgehört zu zählen und mir eigentlich ein Lackverbot auferlegt..mittlerweile dürften es knapp 150 sein *g* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel :)
    Da ich erst meine Lacke aussortier habe, weiß´ich ziemlich genau die Anzahl meiner Lacke. Momentan sind es 75 Stück :)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu <3
    Ich habe etwa +/- 104 Essie Lacke, plus etwa 10 anderer Marken.Also etwa 104.
    Glückwunsch zu den 4000 Lesern!
    Lg,
    Itsonlylove

    AntwortenLöschen
  43. Hui, das ist ja ein riesen Schwung an Nagellacken *-*
    Ich würde schätzen ich habe etwa 50 Lacke, also das ist noch ausbaubar bei dem was ich hier so lese :D

    LG Laura B.

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel Lacke ich habe, aber bestimmt an die 40 :)

    AntwortenLöschen
  45. Danke für die MEGA Verlosung! Da glitzerts in meinen Augen.
    Ich denke, ich bin mittlerweile bei ca. 20 Lacken angekommen und ich finde auch, dass man NIE genug davon haben kann, oder?

    Liebe Grüße

    Sarah シ

    AntwortenLöschen
  46. Wenn ich mir die Kommentare durchlese fühle ich mich etwas fehl am Platz, weil ich so wenige.habe.
    Ich habe meine Leidenschaft für Nagellacke erst vor kurzem entdeckt und habe daher nur 7 Nagellacke.

    Lg Noa

    AntwortenLöschen
  47. tolles Paket :)
    ich hab so ca. 30 Nagellacke.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Ich besitze ca 120-150 Lacke. Hab schon eine Weile nicht gezählt.
    Sollte ich aber mal wieder machen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ich besitze ca. 80 Lacke ^^ Benutze aber nur einen Bruchteil davon ^^

    AntwortenLöschen
  50. Das letzte mal als ich zählte, hab ich bei 400 oder so aufgehört (oder 300?) blöde Schwangerschaftsdemenz. Iwann war ich dann bei glaub ich knapp 500 aber hab sehr viele dann verschenkt oder auch verlost.. Ich muss gewinnen!! ich bin so verliebt in butter LONDON!! Ahhhhhh!
    ich geh jetzt ne runde luft schnappen ;) die preise sind nämlich schuld das ich schnapper atmung hab hihi

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  51. Puhh, ich schätze an die 150 :D habe aber letztens auch aussortiert und nehme gerne neue Schätze bei mir auf :D

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Nun kommt die Stunde der Wahrheit... Es sind ziemlich genau 830 + Überlacke/Base/Pflege usw.... Ich hoffe, hier steinigt mich niemand, aber hey --- es ist ein Nagellackjunkieblog und dann bin ich hier richtig ;o) Und: ich besitze tatsächlich nicht einen der zu gewinnenden Lacke! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße --- 1Igraine (bin gerade im Urlaub und kann mich nicht über mein Googlekonto anmelden!!)

    AntwortenLöschen
  53. Zu wenige, deswegen würde ich mich auf diese hier sehr freuen =D

    AntwortenLöschen
  54. Ein toller Haufen an Lacken.Ich haben bei der letzten Zählung 225 gehabt.Das war aber letztes Jahr .Ich glaube dieses Jahr habe ich die 300 geknackt.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  55. Super geiles Gewinnspiel

    Ich habe jetzt so an die 80 Lacke glaube ich...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Bei mir sind es ca. 100-120 Stück, der Gewinn ist wirklich Hammer :)

    AntwortenLöschen
  57. was ich hier sehe erschlägt mich ... mit der Anzahl an Lacken kann ich nicht mithalten ... die Schärfsten sind ja von butter ... schade ... wäre gern die Einzigste, die an dem Gewinnspiel teilnimmt ;) LG

    AntwortenLöschen
  58. Awww, tolles Set! ♥
    Ich besitze an die 200 Nagellacke; habe schon lange nicht mehr gezählt... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Ich krieg gleich nen Nagellack-Herzinfarkt, wenn ich die vielen tolle Lacke sehe!! Ich habe genau 382 Nagellacke! Waren alle vor kurzem auf meinem Blog zu bestaunen :D
    lg
    Mary
    mail@cerezah.dde

    AntwortenLöschen
  60. Hm, ich schätze es sind so um die 60 Lacke (nur die Farblacke). Aber es ist trotzdem so schwer an Nagellackregalen in der Drogerie und Parfumerie vorbeizugehen, ohne "nur mal zu schauen" (und dann evtl. doch wieder einen zu kaufen XD)

    AntwortenLöschen
  61. werd mal anfangen zu sammeln, hab bis jetzt keine von den schönen Farben ;-)
    mfg Jörg
    hippel1968@hotmail.de
    https://www.facebook.com/jorg.hantzschel

    AntwortenLöschen
  62. Hey =)
    Meine Sammlung ist mit ca 40 Lacken noch überschaubar und
    das Paket würde sich echt lohnen oO *haben will*

    Lg
    Toni

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe so um die 25. Habe die Leidenschaft zu den Nagellacken erst neu entdeckt, daher wäre der Gewinn absolut perfekt, um mir eine umfangreiche Farbpalette anzueignen.

    AntwortenLöschen
  64. Also ich hab so ca. 300 Lacke...glaub ich zumindest xD

    AntwortenLöschen
  65. Wahnsinnsgewinnspiel *o* Ich hab 361 Lacke, die 300er-Marke habe ich erst vor zwei Monaten geknackt :D Wie viele hast du eigentlich ?:-)

    AntwortenLöschen
  66. sleepingmemories25. August 2013 um 20:36

    Ich habe letztens aussortiert... Davor hatte ich ca. 400 Lacke, jetzt sind es leider nur noch um die 300. Ich liebe meine Lacke über alles und ich finde man kann nie genug davon haben <3

    AntwortenLöschen
  67. Knapp über 200 hab ich aufgehört zu zählen, aber nicht aufgehört zu kaufen ^^
    Aber kann frau jemals genug Nagellack haben? ;)
    Oder Blush oder Lippenstifte oder... :D

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  68. Ich hab ca. 35 Lacke. :)

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  69. oh mein gott! was ist das denn für ein großartiges Gewinnspiel!! ich besitze zwar schon an die 350 lacke, aber DAS würde ich wirklich zu gerne gewinnen, allein schon wegen der tollen butter london lacke.. :)
    ganz liebe grüße an dich, danke für deine mühen! :)
    Isabella

    AntwortenLöschen
  70. bei mir wohnen mittlerweile so geschätzte 60 Lacke ;)
    Und die Verlosung hier ist echt ein Wahnsinn *staun*

    LG!

    AntwortenLöschen
  71. Hui, das ist doch mal ein Gewinn *Herzchen in den Augen*!
    Keine Ahnung, wie viele Lacke ich besitze- es sind aber einige. Und ich hätte nüscht dagegen, noch mehr zu bekommen!
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
  72. Ich traue mich auch schon lange nicht mehr zu zählen. Ich schätze ich hab inzwischen ca. 200 Lacke. *schäm*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Super, so viele Leser! Ich gratuliere Dir herzlichd dazu!
    Da kann ich mit meinem kleinen Blog: http://nettistestlounge.blogspot.de/ nur von träumen.
    Sehr gern bin ich bei Dir mit dabei, habe selbst so um die 20 Lacke.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  74. Ich hab mich auch schon lang nicht mehr getraut zu zählen..
    Denke es sind etwa 180. Hauptsächlich Essence, Catrice und P2.
    Würde mich von demher sehr über den Gewinn freuen um neue Marken testen zu können :)

    AntwortenLöschen
  75. Sooo viele Lacke, oh man! :D

    AntwortenLöschen
  76. Ich hab gar nicht soviele.
    So 35-30, wobei eigentlich sind das ja doch recht viele... :D

    Liebste Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe etwa 130 Lacke, aber die liebe ich alle sehr und gebrauche sie eigentlich auch "regelmässig" (so regelmässig das bei über 100 geht eben :))
    Von dem Set besitze ich aber noch keinen! Daher versuche ich jetzt mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe ca.50 lacke ^^ also gar nicht allzu viele. :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe um die 180 Nagellacke und es dürfen gerne mehr werden! :D

    AntwortenLöschen
  80. Viele, viele bunte Lacke. :)
    Ich besitze sehr wenig lacke, im gegensatz zu vielen anderen hier. :D
    Geschätzt so um die 15-20 maximal !

    AntwortenLöschen
  81. Naja das letzte mal Zählen is schon eine Weile her, von daher schätze ich jetzt mal irgendwas zwischen 80-100 Stück ;)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    das wäre ja super einen nagellack zu gewinnen - wäre echt toll
    vor 1 jahr hatte ich noch genau 2 lacke... tja die leidenschaft hat
    mich nun wieder voll gepackt und mein vorrat vergrössert sich schön langsam....

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich habe ca. 25 Nagellacke.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viele Lacke ich besitze...ich hab sie noch nie gezählt... ich würde auf knapp 400 tippen, wenn ich die Nailtips betrachte ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Bettina H. Zur Zeit hab ich nur 25 Lacke, darf bei der Arbeit keine lackierten Nägel mehr haben, grumpf.

    AntwortenLöschen
  86. Ich schätze mal ich habe um die 60-70 Lacke :D es werden immer mehr! LG

    AntwortenLöschen
  87. Hey Karrie,

    hab grad extra mal durchgezählt und es sind exakt 71 Nagellacke. Naja, noch 2-3 die ich doppelt hab dazu. Also ich hätte definitiv noch Platz für Dein tolles Gewinnspiel! *grins*

    Werd echt so langsam zum Lack-Suchti. Mein Mann stöhnt schon jedes Mal wenn ich mir was neues gekauft habe. *lach*

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Beautige Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  88. Ich besitze mittlerweile so um die 320 lacke schätze ich ;-)

    AntwortenLöschen
  89. einen butter london lack würd ich super gern mal probieren. ich hab ca. 30 lacke - alle erst in diesem sommer gekauft. meine neue liebe sozusagen :)

    AntwortenLöschen
  90. Ich besitze um die 60 Nagellacke aber dennoch kann sich das Sortiment bzw. wird sich das Sortiment noch vergrößern, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ich würde mich riesig freuen :DD

    Anna

    AntwortenLöschen
  91. Ich habe genau 146 Nagellacke, ohne Base- oder Topcoats..
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Der Hammer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  92. Uuuh WOW! Was ein tolles, dickes Gewinnpaket! Danke, dass Du Deine 4000 Abonnenten so groß mit uns feierst! Und Gratulation natürlich zu diesem Erfolg!

    Ich hab grad mal nachgezählt, ich hab inzwischen genau 57 Nagellacke...Verschwinden wenige natürlich im Vergleich mit Dir und vielen anderen hier; aber dafür, dass ich erst seit ca. einem Jahr meine Nägel regelmäßig lackiere, doch schon viel mehr, als ich selbst vor der Zählung geschätzt hätte!

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich glaube ich habe gerade mal um die 20 Nagellacke *schäm*.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  94. Oh Gott Oh Gott Oh Gott - was für ein Hammer Gewinn :)
    Ich habe ca. 50 Lacke, ist also noch Platz für Nachschub :)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  95. Ungefähr 120 müssten es sein...ohne die aussortierten! ;)

    AntwortenLöschen
  96. bestimmt mehr als 120.
    liebe grüße
    lavinka

    AntwortenLöschen
  97. ich besitze ca 30 nagellacke

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe etwas über 100 Lacke. Genaue Zahl weiß ich jetzt leider nicht und nachzählen kann ich auch nicht, da ich grade Urlaub bei meinen Eltern mache und die Lacke nicht alle dabei habe ;) Aber nach dem letzten zählen, als es 98 waren, kamen noch ein paar dazu :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  99. Hab glaube nicht mal die 20er Grenze überschritten :) aber was nicht ist kann ja noch werden

    liebe Grüße

    Aline

    AntwortenLöschen
  100. Hallo

    Was eine tolle Aktion du hier hast.
    Gratuliere dir auvh herzlich zu soo vielen treuen lesern.

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  101. Ich traue mich gar nicht zu sagen / schreiben das ich nur 7 Lacke Besitze .Würde mich deshalb auch Tierisch über ein paar neue freuen .

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  102. Oh man! tollster Gewinn überhaupt für so einen Nagellackjunkie wie mich! :)
    würde mich super freuen, wenn ich gewinnen würde! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  103. Ich bin ein Lack-Neuling quasi *schäm* da ich aufgrund meiner Arbeit eigentlich nicht so prädestiniert für Nagellacke bin... Da ich aber die letzten verschiedenen Kollektionen so grandios finde, möchte ich jetzt zumindest im Privaten öfters schöne, bunte Nägel haben...
    Als Starter-Set wäre die Verlosung also der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  104. Puh. Ihr habt ja alle Lacke, dass ist ja der Wahnsinn.

    Ich habe nur 25.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  105. uuuuuuuuuuuh ich hab schon ca. 300 Lacke und es werden stätig mehr :)

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  106. Mein Badezimmerschrank platzt aus allen Nähten, habe sicher über 100 Nagellacke! Aber es gibt halt auch soooo schöne Farben, da kann man nicht genug kriegen! ;)

    GlG, Claudia

    AntwortenLöschen
  107. Mittlerweile beseitze ich 535 Nagellacke. Es sind aber noch ein paar mit der Post unterwegs, also sind es eigentlich 543 ^^ Ich liebe Nagellacke aus aller Herren Länder, aber meine Lieblinge sind ganz klar von OPI.

    Über neue Farben freue ich mich aber immer und ich hab noch nicht so viele Butter Londons. Meine freuen sich sicher über neue Gesellschaft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. uuuuuuh ich hab sicher schon über 300 Lacke :) und es werden immer mehr ;-)
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin bei 87 Lacken. Nicht mehr weit bis zur 100. Vor 2 Jahren hatte ich noch gar keinen. ^^
    So schnell ändert sich das wenn man einmal in die Beauty Community rutscht.


    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  110. Oh gott, also als ich das letzte mal gezählt habe,waren es ca. 150 :O aber seitdem sind noch ein paar dazu gekommen :)

    AntwortenLöschen
  111. Oh, gott, ich hatte ca 150,als ich das letzte mal gezählt hab :O
    aber seitdem sind noch einige dazugekommen :O
    LG :)

    AntwortenLöschen
  112. Hi,

    eeeeigentlich hab ich genug, eigentlich. Aber uneigentlich reichen meine ca. 80 ja doch nicht :D

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  113. In etwa 50 also noch viel Platz nach oben. ;)

    AntwortenLöschen
  114. Ich mach ja eigentlich sehr selten bei Gewinnspielen mit, weil ich mir eh denke ich gewinne nichts :D
    Aber bei einem solchen Gewinnspiel mit lauter Lacken schlägt das Nagellackherz höher.
    (Einerseits hoffe ich ja dass ich nicht gewinne, sonst bekommt meine Mutter einen Herzinfarkt wenn sie sieht wie viele neue Lacke hinzukommen zu meinen schon jetzt 150+ Lacken :D)
    Liebste Grüße <3
    Mach weiter so und die nächsten 4000 folgen schnell!!

    AntwortenLöschen
  115. Ich hab so viele Lacke. Es dauert immer ewig bis ich mir eine Farbe ausgesucht habe. Aber es können nie genug sein ! :)))

    AntwortenLöschen
  116. Ich hab ca. 50 Lacke und hab das eigentlich schon als viel angesehen, aber laut einigen Antworten hier, kann ich ja ruhig noch ein wenig zuschlagen. :D

    AntwortenLöschen
  117. Ich habe so um die 70 Lacke.Hauptsächlich von essie und china glaze

    AntwortenLöschen
  118. laut meinem Mann auf jeden Fall zu viele. :-) Und ich fürchte er hat recht.
    Es müßten ca. 130 St. sein.
    LG, Daya

    AntwortenLöschen
  119. Ich hab meine Lacke auch noch nie gezählt, jedoch erst letztens wieder ausgemistet und Platz für Neue gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Mackerrie,
    sehr gern bin ich hier bei dir und folge dir auch überall. Super gerne bin ich hier bei dir, ich liebe deinen Blog.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de
    http://www.beauty-bybiene.de/

    AntwortenLöschen
  121. ich schatze dass ich so an die 100 bis 120 lacke besitze...ist in letzter zeit einiges dazugekommen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  122. Das Gewinnspiel ist der hammer, ich liebe Nagellacke bzw. bin Nagellack süchtig :D Aber die Nagellacke die du verlost habe ich alle noch nicht :D Trotzdem besitze ich sicher 200-300 Nagellacke, hab sie noch nicht gezählt.

    AntwortenLöschen
  123. JUHUUUU..da bin ich dabei, meine Tochter würde ausflippen!!! sie hat zwar über 20 ( auch meine) aber genug haben wir noch lang nicht!

    ich folge wo es geht unter Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
  124. Ich traue mich gar nicht mitzuteilen, dass ich in dieser Sache "Anfänger" bin. Ich habe z. Zt. gerade mal 7 Nagellacke.

    LG

    AntwortenLöschen
  125. Ich habe genau 22 Lacke. Bescheiden wenig, wenn ich die anderen Kommentare lese :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  126. ich schätze , ich habe so um die 100 Lacke und das reicht noch lange nicht :-)

    AntwortenLöschen
  127. Also spontan würden alle in meiner Umgebung sagen, ich habe zuviele, finde ich aber nicht...man (Frau) kann nie genug haben :D
    Ich habe ca. 170 Nagellacke (ganz gut zählbar dank der verschiedenen Tipfächer daheim) :)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  128. Ooooooooooooh was für ein klasse Gewinn. Ich bin total begeistert!!

    Hab ca. 20 :-) Könnte ruhig noch mehr werden

    AntwortenLöschen
  129. Ooooooooooooh was für ein klasse Gewinn. Ich bin total begeistert!!

    Hab ca. 20 :-) Könnte ruhig noch mehr werden

    AntwortenLöschen
  130. Hmmm ich denke ich hätte nur 50 Lacke, also wäre der Gewinn schon sehr nett um diese noch zu vervollständigen. Abgesehen davon hab ich keine Glaze Lacke :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Ich habe gerade erstmächtig aussortiert und habe nicht mehr viele Lacke, es sind um die 40 :-)

    AntwortenLöschen
  132. Ich habe kürzlich kräftig ausgemistet und habe nun nur noch 20-25 Lacke. Aber mit deinem Gewinn würde sich das ja schlagartig ändern und ich müsste bestimmt ein Jahr lang keine Lacke mehr kaufen. *G*

    AntwortenLöschen
  133. ich besitze bestimmt über 60 nagellacke, habs nie so richtig gezählt :)

    AntwortenLöschen
  134. So ca. 30 Lacke besitze ich, meine Tochter wohl auch nochmal 30, wir tauschen gerne :)

    AntwortenLöschen
  135. Ich besitze um die 100-120 Nagellacke und es werden immer mehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  136. Huhu,
    ich besitze nur 5 Nagellacke glaube ich... da wäre das Paket eine Bereicherung :)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  137. Habe zwar nicht sehr viele, aber es sind nur um dir 100 Nagelllacke die ich besitze.

    AntwortenLöschen
  138. Ich besitze ungefähr 60 Lacke :)

    AntwortenLöschen
  139. Bei der letzten Zählung waren es um die 250 Lacke, das ist aber schon eine Weile her und seitdem sind einige dazu gekommen. Die 300er-Marke ist mit Sicherheit geknackt, mein Helmer platzt aus allen Nähten. Aber genug Nagellack kann man ja nicht haben... ;-) Jedenfalls gefällt mir Dein Gewinnspiel sehr gut und es ist mehr als ein Schätzchen dabei, das noch in meiner Sammlung fehlt.

    AntwortenLöschen
  140. Hey,
    tolles Gewinnspiel!
    Ich besitze ca. 30 Lacke bis jetzt. :)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  141. Hmm, vor etwas längerer Zeit waren es 80, aber mittlerweile sind ein paar dazugekommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  142. Ohhh ein tolles Paket! Das würde ich gerne gewinnen!
    Ich habe so um die 150 Nagellacke aber noch keinen einzigen von Butter London! Unvorstellbar :D
    Liebe Grüße, Verena T.

    AntwortenLöschen
  143. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu 4000 Abos!
    Ich besitze ca. 40 Lacke. Meine Sammlung ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig. :o)
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  144. Das Paket ist ja riiiießig <3
    Ich habe denke ich so 50 - 70 Lacke... Kann man aber ja fast nie genug von haben :)

    AntwortenLöschen
  145. Ich habe bestimmt auch so um die 200 Nagellacke..
    Aber ganz im Ernst - bei dem tollen Gewinn, wer kann da schon nein sagen? =)
    Danke für das coole Gewinnspiel.
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  146. Hui! Darüber würde ich mich seeehr freuen! Ich weiß sogar ganz genau, wie viele Lacke ich habe, weil ich sie vorgestern an einen neuen Platz geräumt habe: 53 Lacke. Und die aus der Verlosung hätten auch noch Platz in meiner Wohnung und in meinem Herzen ;)

    AntwortenLöschen
  147. Ich schätze mal, es sind so 300. Es wäre mal wieder an der Zeit zu zählen :D

    AntwortenLöschen
  148. Gerade gezählt.. Es sind genau 69 Lacke :)

    AntwortenLöschen
  149. Hi,

    ich habe so ca. 150 Nagellacke...finde ich persönlich schon zu viele. Aber bei LE kann ich einfach nciht "Nein" sagen.

    Viele Grüße
    Natalie J.

    AntwortenLöschen
  150. puuh, ich glaube ich besitze um die 150 lacke :D in letzter zeit habe ich mich ganz gut zügeln können mir neue zu kaufen *g*

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  151. Es sind wahrscheinlich so 120 Lacke :D

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch zu über 4000 Lesern. :)

    Ich besitze ca. 50 Lacke.

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  153. Ich habe circa 275 Lacke :)

    Ganz tolle Verlosung <3

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    ich habe eben nachgezählt und es sind nur 19 Stück (größtenteils Catrice, P2 und Essie). Deshalb wäre das Gewinnpaket ein Traum, um endlich mal eine ordentliche Auswahl zu haben, denn in letzter Zeit liebe ich lackierte Nägel.
    Liebe Grüße,
    Ina A.

    AntwortenLöschen
  155. Das letzte mal, als ich sie gezählt habe waren es ca. 200 Stück. Anhand meiner Nagelfächer kann ich dir sagen, dass es inzwischen knapp 300 sind.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  156. Ich habe ca. 400 Nagellacke, aber man kann nie genug haben *_*
    Aus dem Gewinnset habe ich keinen

    AntwortenLöschen
  157. Wuhuu - hopp hopp rin in Topp :D

    Ich nenne ca. 150 Nagellacke mein Eigen - und habe trotzdem nie genug... ;)

    AntwortenLöschen
  158. Gratulation zu 4000+ Lesern!!! :)
    Puuuh, ich wollte meine Lacke schon längst mal zählen... aber ich schätze, dass ich (inkl. Unter- und Überlacke) ca. 150 besitze. Und es werden laufend mehr, erst vorgestern wieder 3 neue gekauft *lach*
    Liebe Grüße,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  159. Lustigerweise hab ich vor ein paar Tagen mal gezählt als mein Mann im Angesicht meiner Sammlung die Augen verdreht hat. Es sind "nur" 72. Da geht noch was :)

    AntwortenLöschen
  160. Ich besitze etwa 50 Lacke, gerade die Butter London Lacke haben es mir sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  161. Oh wie schööööööön, so viele Lacke, ich hab ja biser nur 427 Stück, das sind eindeutig zu wenige - zumindest wenn ich den Gewinn anschaue ;)

    Viel Erfolg weiterhin mit dem Blog, ich schaue gerne vorbei :)

    Liebe Grüße

    Isa (pacifique@g...)

    AntwortenLöschen
  162. Ich mach hier mit obwohl ich ca. 500 Lacke habe. aber unter dem gewinn sind echt einpaar schätze dabei.

    AntwortenLöschen
  163. ich mach hier mit obwohl ich ca. 500 Lacke habe. aber unter dem gewinn sind echt einpaar schätze dabei.

    AntwortenLöschen
  164. ich hab zwar eigentlich schon genug nagellacke ^^ Eigentlich!!!! ;)
    Liebe grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  165. 200 ungefähr..allerdings sind in letzter Zeit schon wieder ziemlich viele dazu gekommen, bald hab ich keinen Stauraum mehr, aber man kann nie genug haben, meiner Meinung nach :D

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4000 Lesern.

    Ich besitze ca. 200 Nagellacke... mein Freund sagt, es sind zu viele, ich finde, dass es ruhig noch mehr sein könnten :)

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  167. Hallo :)
    Ich habe erst um die 20, weil ich mich gerade erst nach 3 Jahren von meinen Gel Nägeln getrennt habe und jetzt anfangen möchte zu sammeln ;-)
    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Mackarrie,
    sehr gerne bin ich nun auch dein Follower geworden und habe auch überall geteilt.
    Ich bin total begeistert von deinem Blog und diesem riesigen Traumpaket, so viele schöne Dinge habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen.
    Das alles zu besitzen, wäre ein Traum der sich erfüllt.
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen, das mein Traum sich erfüllt.
    Liebe Grüße
    Sandy

    brillasandy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  169. Oh wow das ist soooo ein toller Gewinn da bin ich super gern dabei♥
    Bin facebook leserin als: Anni Carstensen

    Liebe grüße A nni



    Meine e-mail: anni_momo123@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  170. P.s. ich habe ca 25 lacke :)


    Lg Anni Carstensen

    AntwortenLöschen
  171. Ich besitze nur 5 Lacke
    Skiby86@aol.de

    AntwortenLöschen
  172. Also ich traue mich ja kaum hier was zu schreiben, aber ich besitze gerade mal 6 Lacke! Deswegen wäre das Paket einfach ein Traum für mich. Endlich mal richtig viel Auswahl haben...

    AntwortenLöschen
  173. ich besitze gerade mal 10 nagellacke, habe vor einer woche aussortiert & habe alle weggeschmissen, die ich nicht mehr benutzen konnte. jetzt ists leer in der nagellackrunde geworden. :)

    lg anni

    AntwortenLöschen
  174. Ich besitze ca. 70 Lacke-also eindeutig zu wenig ;)Ich hab aber auch viele alte aussortiert und kaufe mittleweile gezielter-Qualität statt Quantität lol:)
    Super Gewinnspielpaket (vorallem die China Glaze und Butter London Lacke!)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  175. Ich habe ca. 50 Lacke, die haben sich allerdings erst in den letzten Monaten so stark vermehrt! =)

    Lg Linda009
    lindaandmyself(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  176. so tolle Farben, da versuch ich gern mal mein Glück, da ich selber derzeit nur 3 Lacke habe.

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  177. Wow, gerne dabei

    Sandra Karch

    AntwortenLöschen
  178. Ich besitze ca. 40 Lacke, aber da sind richtig tolle Farben dabei, also warum nicht mitmachen?!

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  179. Also ich habe ca 50 Lacke und ich liieebe sie alle :)

    AntwortenLöschen
  180. Ich besitze direkt selbst eher weniger Nagellacke. Allerdings besitzt meine Frau ca. 200 verschiedene Nagellacke (hab sie soeben gefragt und sie nannte diese Zahl, welche mir schier den Boden unter den Füßen weggezogen hat -bin grad am überlegen, ob ich ein Gefahrgut Schild an unserem Schrank anbringen muss?!). ;)

    LG

    Thomas

    AntwortenLöschen
  181. Ich besitze ca 8 Lacke.

    AntwortenLöschen
  182. ich besitze ca. 40 Nagellacke, ich hätte noch jede Menge Platz für diese schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  183. Ich habe auch so 40 Lacke, denke ich! Werde die Gelegenheit dann aber mal nutzen um auszumisten und zu sortieren :)

    AntwortenLöschen
  184. Was für ein toller Preis!

    Meine Nagellacksammlung umfasst so ca. 50 Lacke, wobei es eigentlich mehr sein müssten. Ich sortiere aber auch immer recht viel aus, wenn die Lacke eintrocknen, kann man sie ja auch nicht mehr benutzen..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin