Samstag, 3. August 2013

Essie Naughty Nautical

Der Essie Naughty Nautical Nagellack heißt genauso wie die Naughty Nautical Sommerkollektion. Bei diesen nautischen Themen denkt man zuerst eigentlich an klassisches Blau, Naughty Nautical ist aber ein grünlicher, mittlerer Türkiston mit transparenten feinen Schimmerpartikeln. Den Schimmer sieht man nicht wirklich, er ist sehr fein, die Farbe bekommt dadurch in der Sonne nur etwas mehr Glanz.
Die Textur war genau richtig, cremig aber nicht schlierig, zwei normale Schichten decken sehr gut.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Naughty Nautical, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_NaughtyNauticalEssie12c_NaughtyNauticalEssie13
ohne Blitz:
c_NaughtyNauticalEssie11
c_NaughtyNauticalEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft und liebe diese Farbe einfach <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir auch gekauft aber nach einmal tragen weiterverschenkt. Irgendwie hat mich die Farbe doch nicht so vom Hocker gehauen. Aber es kann ja schließlich nicht immer Liebe sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir auch gekauft und ich mag ihn total :) Hab noch n Glitzerlack drüber gemacht und zusammen sieht das super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. jap auch ich liebe die farbe...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön! Ich hab ihn mir auch geholt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin