Donnerstag, 22. August 2013

Givenchy Le Vernis Lilas d’ Exception

Givenchy lancierte dieses Jahr eine neue Linie mit Nagellacken, ich kannte bisher nur die Vernis Please! die ich auch ganz gern mochte, von den neuen hatte ich bis jetzt noch keinen. Der Le Vernis Lilas d'Exception #10 aus der Herbstkollektion Soir d'Exception ist mein erster und ich muss sagen dass mir das neue überarbeitete Design richtig gut gefällt. Die Vernis Please! waren zwar ganz hübsch, aber die neuen Le Vernis machen noch mehr her, sieht einfach stylischer und luxuriöser aus. Der Pinsel ist kurz, breit und vorne abgerundet, er bietet eine gute Kontrolle beim Lackieren, ich kam damit wunderbar klar. Er ist so ähnlich wie die Pinsel von den Guerlain oder Dior Lacken. Er kann sich mit anderen High-End Lacken also durchaus messen.
Zu Lilas d'Exceptipn, die Farbe ist ein gräuliches dunkles Lila, zwar eine herbstliche Farbe, aber nicht unbedingt NUR für den Herbst. Wie ihr vielleicht wisst mag ich typische Herbstfarben, wie Braun und Rost nämlich gar nicht. Das Lila finde ich interessant, vor allem weil ich noch nicht so viel in dieser Farbrichtung besitze, fällt nicht unter mein aktuelles Korallbeuteschema, mir gefällts trotzdem richtig gut.
Das Cremfinish ließ sich sehr einfach auftragen und wird mit zwei normalen Schichten deckend, die Oberfläche wird mühelos gleichmäßig. Trocken war er ebenfalls sehr schnell! Auf jeden Fall bin ich jetzt aufmerksam auf die Givenchy Nagellacke geworden, Design, Pinsel und Auftrag sind gelungen. 10ml kosten ca. 21€.
 1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Givenchy Lilas d' Exception, 1 Coat Sally Hasen Insta-Dri
c_LilasDExceptionLeVernisGivenchy1c_LilasDExceptionLeVernisGivenchy3
ohne Blitz:
c_LilasDExceptionLeVernisGivenchy2
c_LilasDExceptionLeVernisGivenchy101

c_LilasDExceptionLeVernisGivenchy102
c_LilasDExceptionLeVernisGivenchy103c_LilasDExceptionLeVernisGivenchy10
c_LilasDExceptionLeVernisGivenchy104
Bezugsquellen
-Deutschland: douglas.de (kostenloser Versand ab 25 €)
-Österreich: ausgewählte Marionaud Parfümerien
 Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate-Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin