Freitag, 23. August 2013

MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash

MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash Release US Juli 2013, Europa September 2013
InExtremeDimensionLashInExtremeDimension-300
Neben der In Extreme Dimension Lash die letztes Jahr herauskam ist jetzt eine neue Variante davon in 3D Black erhältlich. Ich hatte bisher keine Gelegenheit eine von beiden auszuprobieren, eigentlich hatte ich die erste Version damals bestellt, aber das Paket ging verloren, dann hatte ich ohnehin wieder eine andere neue Mascara und sie mir nicht mehr gekauft.
Was nun genau der Unterschied zwischen Black Extreme und 3D Black ist weiß ich auch nicht, ist beides Schwarz.

Im September 2013 an allen M·A·C Verkaufsstellen erhältlich und online bei: Pieper, Breuninger, Douglas DE, Douglas AT, Ludwig Beck, maccosmetics.de / maccosmetics.at. Bleibt im Sortiment.

"Die Wimpern erhalten eine atemberaubende Länge und einen faszinierenden Schwung. Jetzt erhältlich in zwei Farbtönen. Wo 3D endet fängt Extreme Dimension an. Die Wimpern erhalten außergewöhnliches Volumen, faszinierende Länge und Schwung. Diese innovative Mascara von MAC besticht durch eine luftig aufgeschlagene Formel, die die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt. Feuchtigkeitsspendend, für gesunde und flexible Wimpern für ein hoch definiertes Ergebnis, ohne Verklumpen, Bröseln oder Verschmieren."


MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash 23€
3D Black - Black

Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin