Mittwoch, 28. August 2013

Manhattan Community Colours

Das Besondere an der Manhattan Community Colours Nagellackkollektion ist, die Farben wurden von Manhattan-Fans entwickelt und aus den Vorschlägen konnten die 20 Gewinnerlacke ausgewählt werden die nun bei der Kollektion dabei sind.
Erhältlich sind 20 Lotus Effect Nagellacke mit 22ml Inhalt für ca. 4,09€, von Mitte August bis ca. Mitte September im Handel.
c_CommunityColoursManhattan4
c_CommunityColoursManhattan3c_CommunityColoursManhattan5
Hier sind 15 der insgesamt 20 Farben auf dem Nail Wheel aufgetragen (je 2 Schichten):

12 Coffee Cream (Eierschalenweiß mit Schimmer), 15 Hearth of Breathe (Grau-Mauve mit rosa Schimmer), 9 Lil' Ol' Rose (cremiges Altrosa), 1 Seasons in the Sun (Rose-Pink mit Schimmer), 17 My Magnolia (Rosa mit metallischem Schimmer), 2 Birdy Bordeaux (Weinrot mit Schimmer), 14 Cafe Beaute (Rosegold), 8 Tie-Dye (cremiges Orange)
c_CommunityColoursManhattan1
c_CommunityColoursManhattan6
11 Golden Honey (grünliches Gold), 13 Limmering Lime (helles Türkis mit silber Schimmer), 16 Ma Marais (schimmerndes Dunkelgrün), 5 Tally Fair (cremiges Moosgrün), 18 Emerald Green (Türkisblau mit Schimmerpartikeln), 6 The Ballad of Blue (kräftiges Türkis mit Schimmerpartikeln), 3 Dream On (Schwarz mit Glitzer)
c_CommunityColoursManhattan
c_CommunityColoursManhattan7
Meine Lieblingsfarben sind: My Magnolia, Limmering Lime, Emerald Green, The Ballad of Blue und Dream On. Also vor allem die grünlichen Töne. Welche sind eure?

Bezugsquellen
-Drogerien/Warenhäuser.
-online bei Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Mich persönlich spricht davon keine Farbe so wirklich an. :/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Edition insgesamt sehr gut. Es ist schon eine Ecke her, dass mich eine Nagellack-Edition so angesprochen hat, obwohl man ja regelrecht damit überflutet wird. Bei dm gibt es aktuell auch eine 3 für 2 Aktion. Ich habe mir Cross-Berry, Birdy Bordeaux und Ma Marals gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dieses Jahr waren es etwas ZU viele neue Manhattan Lacke und viele sahen dann doch recht gleich aus.

      Löschen
  3. Hallo, die Nummerierung ist etwas verwirrend....... ;-). Ansonsten finde ich es toll, nochmal alle Farben im Überblick zu sehen! LG, ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Nummerierung etwas verwirrend, ansonsten toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lackfarben haben diese Nummern kann man nix machen :-/

      Löschen
  5. Mir gefallen einige Farben ganz gut. Die LE werde ich mir in der Drogerie sicher einmal anschauen. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Cross Berry! Der ist total super und taucht irgendwie nie irgendwo auf...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin