Montag, 26. August 2013

Tailored

Eins meiner absoluten Lieblingsprodukten ist die MAC Tailormade Palette, weil sie zu meinen ersten MAC Produkten gehörte. Ich kann mich noch erinnern wie ich ausgeflippt bin als ich die bekommen habe, war für mich damals etwas ganz Besonderes. Ab und zu hole ich sie wieder aus der Schublade und erfreue mich daran :D. Auf den Lippen ist Tom Ford Nude Vanille, der gehört zu meinen Lieblingen im Nude-Bereich und auf den Wangen eine Kombi aus MAC Cantaloupe Blush und Too Chic Beauty Powder. Den Cantaloupe stelle ich euch bald genauer vor.
Habe schon lang kein Lila mehr getragen, aber so schlecht find ichs gar nicht, sollte ich wieder öfter machen.
c_Tailoredc_Tailored2
c_Tailored7c_Tailored9
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Summer Weight (Rose) aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Well Finished (Lila) (239 Brush), die Lidfalte wurde mit Tailored (Dunkellila) abgedunkelt (219 Brush). Aufs Unterlid kamen Well Finished, Tailored (211 Brush) und Print (Grau) direkt unter den Wimpernkranz (266 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzelight (Beige) benutzt (228 Brush).
c_Tailored8
c_ganzTailoredc_ganzTailored1
c_ganzTailored2c_ganzTailored3
Eyes YSL Baby Doll Mascara Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Non-Conformist / MAC Khol Fascinating / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Summer Weight, Well Finished, Tailored, Print
Face Kiehls BB CreamLight / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Clarins Poudre Multi Eclat 01 / MAC Blush Cantaloupe / MAC Beauty Powder Too Chic
Lips MAC Prep+Prime / Tom Ford Lip Color Nude Vanille
Nails Givenchy Lilas d'Exception

Kommentare:

  1. Ich steh ja sehr auf lila Lidschatten, dein AMU finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  2. steht dir wirklich total gut! lila mit nude kombiniert gefällt mir auch sehr <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin