Freitag, 16. August 2013

Weidemann Make-Up Verlosung Pinselset + Eyeliner (sponsored Post)

Heute habe ich ein schönes Basisset für euch zu gewinnen, zur Verfügung gestellt von weidemann-makeup.de, einem Shop mit professionellen Make-Up Produkten gegründet von Make-Up-Artist Nicola Weidemann. Ihre Ansprüche an Produkte sind hoch, eine einfache Anwendung kombiniert mit einem professionellen Ergebnis, alle dekorativen Kosmetik-Produkte sind sogar "Made in Germany".

Gewinnen könnt ihr dieses Weidemann-Produktset im Wert von ca. 100€, darin enthalten sind:
  • Ein Basis-Pinselset mit 8 Pinseln für Gesicht, Augen und Lippen.
  • Ein Flüssigliner in der Farbe "Grey".
Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Der Gewinn wird von mir verschickt. Alle die unter 18 sind holen bitte die Einverständnis ihrer Eltern ein.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter.
WeidemannVerlosung
 a Rafflecopter giveaway

Hier seht ihr den Eyeliner in "Grey" aufgetragen (für das AMU wurden außerdem die Weidemann Concealer-Palette Y001/Y004, Eyeshadows in Bone, Purple und Ash benutzt):
c_NicolaWeidemann2c_NicolaWeidemann5
Dieser Post wurde gesponsert, der Beitrag wurde frei von mir gestaltet.

Kommentare:

  1. Wow, tolles Set! Da ich bisher noch keinen Foundationpinsel besitze, würde ich mich sehr über den gewinn freuen. Daraus ergibt sich demenstprechend, dass ich Foundation bisher mit den Fingern auftrage. :(

    AntwortenLöschen
  2. Meistens trage ich sie mit dem ebelin-ei auf, oder einem Pinsel :-).
    Hab aber keine gesonderte Vorliebe. Find beides gut... :D

    Ein schönes Gewinnspiel...

    bei mir läuft auch noch eins:
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Pinsel! Seit meiner Ausbildung kommt alles nur noch mit Pinseln ins Gesicht :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Der Eyeliner sieht auch ganz interessant aus.

    Ich trage meine Foundations meistens mit dem Pinsel auf. Manchmal bin ich auch einfach zu faul und nehme doch die Finger.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  5. mit den Fingern oder mit dem Beautyblender ganz selten auch mal mit einem Foundationpinsel :D

    AntwortenLöschen
  6. foundation : lieber mit den fingern

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage Foundation mit dem Pinsel auf..:-)
    Liebe Grüße,Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Meistens mit dem beautyblender manchmal auh mit denFingern oder einem Pinsel...

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage Foundation meistens mit einem Pinsel auf.

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage derweil, alles noch mit den Fingern auf :) Habe zwar einen Pinsel, doch der ist eher fürs Augen Make-Up gedacht :)

    Da wäre die Tasche ein Traum und ein toller Start in die Schmink Versuche mit Pinseln :)

    Liebe Grüße aus Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  11. Foundation trage ich derzeit mit Fingern auf... habs auch noch nicht anders probiert ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  12. tolles Gewinnspiel, ich versuche mein Glück :-)
    ich trage Foundation fast immer mit dem Pinsel auf - außer es muss recht schnell gehen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich immer mit den Fingern. Ich habe nur den Pinsel aus dem Bamboo Set von Zoeva und der taugt gar nichts. Mit den Fingern verschmilzt die Foundation schön mit der Haut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin der Foundation mit den Fingern Aufträger obwohl ich ab und an doch mal einen Pinsel verwende. Aber irgendwie komme ich damit nicht so zurecht und arbeite dann doch noch mal mit den Fingern nach ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich auftrage es hauptsächlich mit der Finger, aber mit dem Pinsel kann ich auch, wenn ich mehr coverage will

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage meine Foundation mal mit dem Pinsel auf und mal mit den Fingern. Wenns schnell gehen muss, dann eher mit den Fingern.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  17. Foundation trage ich meistens mit einem Schwämmchen auf, mit den Fingern mache ich es nur im Notfall.
    Tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  18. Da ich schon länger auf der Suche nach einem passenden Pinselset bin, versuche ich hier bei dir mein Glück :) Denn so richtig entscheiden konnte ich mich noch nicht.

    Foundation trage ich gerne mit den Fingern auf, aber vor kurzen habe ich es mit einem Pinsel aufgetragen und war positiv überrascht. Jetzt brauche ich nur den richtigen Pinsel und dann steht einem Auftrag per Pinsel nichts mehr im Wege. So bleiben die Finger sauber und die Foundation wirkt natürlicher.

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage meine Foundation eigentlich immer mit einem Make-Up Blender auf, aber ich möchte nun versuchen sie mit einem Pinsel aufzutragen.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  20. Ich trage je nach Foundation diese meinstens mit dem Flat Top Kabuki von Sigma auf. Allerdings benutze ich öfter mal auch das ebelin Makeup-Ei oder bei meiner BB Cream auch mal die Finger :)

    AntwortenLöschen
  21. Bisher noch mit den Fingern, hab's bisher nicht anders probiert. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich trage meine Foundation im Alltag mit den Fingern auf (wenn ich überhaupt welche trage), wenn ich mehr Zeit habe mit dem Pinsel.

    AntwortenLöschen
  23. Bisher nur mit den Fingern. Möchte es aber gerne mal mit Pinsel probieren :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich trage die Foundation mit dem Pinsel auf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich trage sie mit einem Blender auf..funktioniert irgendwie am Besten :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  26. Ich trage meine Foundation meist mit den Fingern auf, selten mit Pinsel. Vermutlich fehlt mir einfach das richtig passende dazu.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  27. Ich trage es mit denn Pinsel auf, geht viel leichter ;)

    a.rebeccadesiree@gmail.com

    lg Rebecca-Desieé

    AntwortenLöschen
  28. Ich trage Foundation zu 90% mit den Fingern auf. In den restlichen 10% mit dem Beauty-Blender von Ebelin. Pinsel hab ich noch nie versucht - vielleicht sollte ich das mal ausprobieren?!?

    AntwortenLöschen
  29. Ich trage Foundation mit de Fingern auf wenn ich denn mal welche benutze, da ich meistens nur mit ein bisschen Hautcreme und Puder arbeite.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  30. Es kommt darauf an welche foundation ich auftrage. eine die nicht so deckend ist (chanel vitalumiere aqua) trage ich mit meinen fingern auf. Eine Foundation die mehr deckt trage ich mit dem Pinsel auf.
    Liebe Grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  31. Ich mache es mal so, mal so! Aber in letzter Zeit benutze ich doch haeufiger die Finger, weil ich mir einbilde, dass sich die Foundation dann besser mit der Haut verbindet. Oft habe ich aber auch keine Lust auf das ganze Geschmier auf den Haenden und greife zu einen Flat Top Kabuki :-)
    Liebste Gruesse,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Auf jeden fall mit dem Pinsel, denn damit kann man meiner meinung nach ein viel besseres ergebnis erzielen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  33. Bettina Henke ( so folge ich bei Facebook): Ich trage mit den Fingern auf, mit Pinsel hab ich noch nie ausprobiert und kann mir das auch irgendwie nicht richtig vorstellen.

    AntwortenLöschen
  34. Hi!
    Ich trage die Foundation mit einem Bufferpinsel auf. Damit erreiche ist das beste Ergebnis.
    LG Feli

    AntwortenLöschen
  35. Definitiv mit einem Pinsel oder schwämmchen, weil ich es sonst unter den Fingernägeln habe und es ist auch sauberer. :)

    LG.

    Amy92@live.de

    AntwortenLöschen
  36. ich habe foundation bisher eig. immer nur mit den fingern aufgetragen, so hab ich das gefühl es besser einarbeiten zu können. vl. hab ich aber auch einfach nur nicht den richtigen pinsel gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  37. Da ich eher selten eine Foundation trage, hab ich mir bisher den Pinsel Einkauf dafür gespart.
    Dafür wird dann beim AMU ganz besonderes Augenmerk auf gute Pinsel gelegt ;)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich trage meine Foundation mit dem Pinsel auf, meistens mit dem Shiseido Foundation Pinsel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Seit neuestem mit dem Pinsel, und ich finde es wirklich großartig :)

    AntwortenLöschen
  40. Ohh, ein feines Set, würde mich sehr darüber freuen!
    Ich trage Foundation entweder mit dem Buffer von Shiseido auf oder mit den Fingern, je nach Lust und Laune.
    Lieber Gruss, Eva

    AntwortenLöschen
  41. Bei mir ist der Foundation-Auftrag quasi eine Mischung, meist mache ich mir Kleckse mit den Fingern ins Gesicht, gerade weil ich oft selber mische, und dann arbeite ich sie ordentlich ein mit einem Pinsel oder mit dem Blende-Ei von Ebelin.

    AntwortenLöschen
  42. Ich trage Foundation ausschließlich mit einem Pinsel (meistens Shiseido) auf.

    AntwortenLöschen
  43. Foundation trage ich mit einem festen platten Kabuki auf und verblende mit einem MakeUp-Ei.
    BB-Cream trage ich mit den Fingern auf, da komme ich mit Pinseln nicht zurecht!

    AntwortenLöschen
  44. Trage meine Fountation meistens mit einem Pinsel auf, aber manchmal auch mit den Fingern. :)

    AntwortenLöschen
  45. Mit den Fingern, aber nur weil ich keinen guten Pinsel habe. :) Ich hab zwar einen Pinsel von "The Body Shop", aber irgendwie bin ich mit dem einfach nicht so happy, so dass ich immer die Finger nutze.

    AntwortenLöschen
  46. Ich trage sie mit einem Make up ei auf :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  47. Ich trage in 9 von 10 Fällen meine Foundation mit dem Pinsel auf.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  48. Ich trage meine Foundation mit den Fingern auf, hab es bis jetzt noch nie mit einem Pinsel versucht :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich trage Foundation eigentlich immer mit dem Beautyblender auf :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich trage eigentlich keine Foundation, sondern nur punktuell Concealer. Für den Auftrag von Concealer nutze ich aber einen Pinsel.

    AntwortenLöschen
  51. hallo
    ich trage foundation meistens mit dem finger auf
    aber ich probiere mich auch mit einem pinsel, was noch etwas übung benötigt
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Bisher trage ich Foundation mit dem Finger auf, nur mein Mineral Makeup wird mit Pinsel aufgetragen ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe es eine weile lang mit dem Pinsel versucht, aber es ist irgendwie nie etwas geworden. Dann habe ich mich an diesen 0815 Schwämmchen versucht mit denen das noch schlimmer geworden ist. Also hab ich sie ewig mit den Fingern aufgetragen, bis das Ebelin Ei auf den Markt gekommen ist. Seitdem NUR noch damit! Der Wahnsinn, ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich benutze am liebsten einen Pinsel zum auftragen und verblenden meiner Foundation. Manchmal, wenn es schnell gehen muss, greife ich aber auf meine Finger zurück.

    Liebe Grüße,

    Rabia

    AntwortenLöschen
  55. Ich verwende meist ein Schwämmchen, selten einen Pinsel zum Auftragen meiner Foundation.
    Grey schaut toll aus! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Ich verwende meist die Finger oder meinen Beauty Blender :-)
    So tolle, hochwertige Pinsel wären echt Super!

    AntwortenLöschen
  57. Seit ich im Besitz meines Real Techniques Buffers bin, gibt es für Foundation keine andere Option mehr für mich ^^

    AntwortenLöschen
  58. Meistens mit den Fingern, manchmal mit dem Pinsel..

    AntwortenLöschen
  59. Am liebsten trage ich meine foundation mit dem beauty blender auf oder mit dem buffer pinsel von rebecca flöter wenn es ganz schnell gehen muss auch mal mit den fingern wobei das eher selten vorkommt :)
    Würde mich sehr über diese pinsel freuen da in meiner sammlung eindeutig richtige pinsel für ein komplettes make up fehlen ...
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  60. Ich trage meine foundation mit den fingern auf. Früher habe ich auch mal einen Pinsel benutzt aber da blieb immer zu viel Produkt drin.
    Super Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich nehme für meine Foundation entweder den Pinsel oder das Ebelin Ei, im Notfall tuns auch die Finger :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich nehme meistens die Finger und geh dann mit einem Pinsel drüber, damit es ebenmäßiger aussieht.

    AntwortenLöschen
  63. Ich trage meine Foundation mit einem Pinsel auf. Mit den Fingern komme ich irgendwie nicht so zurecht. Bei den Pinseln nehme ich meist den Bufferpinsel von Rebecca Flöter oder den von Zoeva. :)
    Lg Yuna

    AntwortenLöschen
  64. Ich trage meine Foundation lieber mit einem Pinsel auf. Mit den Fingern wird das Ergebnis bei mir immer so streifig. An Pinseln nehme ich meist den Buffer von Rebecca Flöter oder den von Zoeva. :)
    Lg Yuna

    AntwortenLöschen
  65. Ich trage Foundation mit einer Foundation Brush auf. Entweder eine von L'oreal Professional oder Artdeco.
    LG

    AntwortenLöschen
  66. Ein schönes Set! Also ich trage Foundation meist mit dem ebelin Ei auf, damit lässt sie sich gut einarbeiten. Bevor ich das Ei hatte, habe ich es immer mit den Fingern gemacht, mit einem Pinsel habe ich es noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  67. Früher habe ich meine Foundation nur mit dem Finger aufgetragen, aber mittlerweile frage ich mich, wie ich das gemacht habe. Ich benutze nur noch Pinsel, weil das Ergebnis dann viel ordentlicher ist.

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  68. Mit dem Ebelin Make-up Ei. Das Finish ist einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  69. Ich trage Foundation meistens lieber mit dem Pinsel auf, entweder dem Flat Top Kabuki von Sigma oder diesem einen kleineren von Real Techniques, dessen Name mir grad nicht einfallen will. Es kommt aber immer auf die Foundation an, bei manchen sind die Finger das bessere Werkzeug oder eben auch ein Schwämmchen!

    AntwortenLöschen
  70. Bisher meist mit den Fingern oder einem Schwamm, weil ich noch keinen guten Pinsel für den Auftrag gefunden habe.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  71. Ich trage meistens nur Concealer und ein MSF Natural auf (das natürlich mit einem Pinsel), aber wenn ich doch mal zur Foundation greife dann immer zu meiner Expert Face Brush von RT :)

    AntwortenLöschen
  72. Erst einmal: Wow, wieder ein unglaublich toller Preis, ich bin begeistert. Nun zu meiner Foundationroutine: Ich trage meine Foundation zuerst mit einem beautyblender auf und gehe anschließend noch einmal mit einem Buffer drüber, um das Ergebnis noch gleichmäßiger zu gestalten und vor allem, um an den Rändern alles perfekt verblenden zu können.

    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  73. Ich trage Foundation fast immer mit einem Schwamm (Ei) auf, ganz selten auch mal mit einem Pinsel.
    Mit den Fingern sieht es bei mir meist nicht so schön aus, wird eher ungleichmäßig und streifig.

    AntwortenLöschen
  74. Meist trag ich Foundation mit dem Ebelin-Ei oder dem kleinen Stinktier von Zoeva auf.

    AntwortenLöschen
  75. Ich nutze für die Foundation die Finger.
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  76. Mit einem Schwämmchen,meistens benutze ich aber nur Puder und/oder Concealer.
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Huhu :)
    Ich benutze aktuell Sigma Pinsel für die Foundation. Bin aber immer wieder auf der Suche nach einem besseren Pinsel. Habe das Gefühl, dass der Sigma Pinsel doch einiges an Foundation verschluckt :(
    Liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen
  78. Huhu :)
    Sorry, falls der Beitrag zweimal kommt, mein Browser spinnt grade :(
    Ich trage Foundation mit einem Sigma Pinsel auf. Bin aber immer wieder auf der Suche nach besseren Pinseln, da ich das Gefühl habe, dass der Sigma Pinsel doch einiges an Foundation verschluckt :)
    Liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen
  79. Ich trage sie am liebsten mit Buffer-Pinseln auf, wenn mal gerade keiner sauber ist, mag ich aber auch den Autrag mit den Händen :-)

    AntwortenLöschen
  80. Im Moment noch mit den Fingern weil ich mir noch keinen guten Pinsel geholt habe :)

    AntwortenLöschen
  81. Im Moment noch mit den Fingern, da ich mir noch keinen guten Pinsel geholt habe :)

    AntwortenLöschen
  82. Wenn ich mal Foundation trage, was aller jubel Jahre mal vorkommt, dann nehme ich gern die Finger, alles andere funktioniert bei mir nur bedingt oder mit erhöhtem Aufwand, wozu also wenn es mit den Patschern so leicht geht :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  83. Immer mit den Fingern, weil ich das Gefühl habe, dass sie dann durch die Wärme meiner Hände besser mit der Haut ... verschmilzt.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  84. Ich trage meine Foundation immer mit einem Buffer auf und BB Creams mit den Fingern :-) Das Gewinnspiel finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  85. Meistens trage ich Foundation mit dem Beautyblender auf, da sie sich meiner Meinung nach damit sehr gut einarbeiten lässt

    AntwortenLöschen
  86. Da ich meistens sowieso nur die BB-Cream von Kiehl's benutze, reichen eigtl voll und ganz die Finger aus, wenn ich doch mal Foundation nehme, dann arbeite ich sie mit einem dieser keilförmigen Schwämmchen ein, weil ich mir einbilde, dass das Ergebnis gleichmäßiger wird.

    AntwortenLöschen
  87. der eyeliner sieht toll aus!!
    da ich sehr selten mal ne foundation finde die zu mir passt, benutze ich meistens mousse-make-up. da reichen die finger auch...damit kann ichs auch besser verteilen und es sieht nicht zugekleistert aus :)
    liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  88. ich trage meine Foundation derzeit noch mit den Fingern auf, würde das aber gerne mit einem pinsel mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  89. Ich trage meine Foundation mit meinem Beauty Blender auf. Meiner Meinung nach wird damit die Basis einfach perfekt aufgetragen und verblendet. :)

    AntwortenLöschen
  90. Ich trage meine Foundation mit meinem Beauty Blender auf. Meiner Meinung nach wird damit die Basis einfach perfekt aufgetragen und verblendet. :)

    AntwortenLöschen
  91. Im mit einem Pinsel.

    Schönen Sonntag.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Karrie,

    ich trage meine Foundation mit dem Make up Ei von ebelin auf, damit bekomme ich immer ein sehr natürliches Ergebnis hin. Vorher hab ich meine Foundation immer mit den Fingern aufgetragen, das Ergebnis war eigentlich auch immer ok.

    Liebe Grüße
    Justyna

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Karrie ;)
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich trage meine Foundation grundsätzlich mit einem Pinsel auf, weil das Finish einfach viel schöner und gleichmäßiger wird. Mein Liebling ist der Shiseido Foundation Brush.
    Liebe Grüße

    Julie

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Karrie,
    ich finde es toll, dass hier auch "kleinere" Firmen vorgestellt werden, war grade auf der HP von N. Weidemann. Da gibt,s ja lauter schöne Sachen ;-) Bin deshalb ein großer Fan z.B. von Beauty is Life etc. Müssen ja nicht nur immer die großen Beauty-Konzerne sein, die gute Sachen herstellen!
    Ach ja, Makeup-auftragetechnisch (was für ein Wort...) bin ein Finger-Mädchen. Es ist selten, dass ich mal ein Schwämmchen benutze...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  95. Ich verwende für Foundation fast ausschließlich den Beautyblender. Für alles andere greife ich zu Pinseln. :)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    noch trage ich meine Foundation mit den Fingern auf, da ich mir leider noch keinen hochwertigen Pinsel leisten konnte.
    Lg

    AntwortenLöschen
  97. Ich benutze eigentlich immer Pinsel für den Auftrag, es wird einfach viel gleichmässiger bei mir!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  98. Hallo ich trage eigentlich gar keine Foundation aber wenn doch dann trage ich Foundation mit einem Pinsel auf.

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  99. Ich trage Foundation mit den Fingern auf. Hab erst einen Foundation Pinsel in meinem Besitz und mit dem komme ich nicht besonders gut klar, außerdem sind die Hände schneller gewaschen als ein Pinsel :)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    da ich noch keinen Foundationpimsel habe, verwende ich die Finger. Aber wahrscheinlich würde es mit Pinsel oder Schwämmchen schöner aussehen.
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  101. Hallo :)

    Immer mit Pinsel oder Make up-Ei

    LG
    Silvana

    AntwortenLöschen
  102. Ich habe bisher keinen Makeup-Pinsel. Ich hatte es mal mit einem Schwämmchen versucht, aber das war nicht so mein Weg. Danach bin ich irgendwie bei den Fingern geblieben.
    Spiele schon länger mit dem Gedanken einen neuen Versuch mit einem guten (!) Foundationpinsel zu starten.
    Bei allen anderen Makeup Produkten wurden meine Erwartungen eher beim höheren Preissegment erfüllt, daher bin ich zuversichtlich...
    LG

    AntwortenLöschen
  103. Ich nehme meistens die Finger. Einen Versuch hatte ich schon mal mit einem Schwämmchen gestartet, hat sich nicht so gut bewährt. Das Zeug wurde eher abgewischt denn aufgetragen. Ich liebäugle aber schon längerem mit einem guten (!) Foundation-Brush. Würde echt gern mal eins testen...

    AntwortenLöschen
  104. Früher habe ich meine Foundation mit den Fingern aufgetragen, aber mittlerweile eigentlich nur noch mit einem Pinsel. Am liebsten mit einem Buffer, manchmal aber auch mit einem "normalen" Foundationpinsel.

    AntwortenLöschen
  105. Mangels Erfahrung (und guter Pinsel ;) ) trag ich Foundation immer mit den Fingern auf, bis jetzt der einzige Weg für mich, sie auch gut verblendet zu kriegen!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und
    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  106. Mangels Erfahrung ( und guter Pinsel ;) ) trag ich Foundation immer mit den Fingern auf. Für mich der einzige Weg, sie auch gut verblendet zu kriegen!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und
    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  107. Meistens Nutze ich das Make up Ei von Ebelelin, greife aber gernzu den Fungern gerade bei schwierigeren stellen wie die Nasenflügel.

    AntwortenLöschen
  108. Ich probiere es mal :) Also Foundation trage ich nur mit dem Pinsel auf. Ich finde, dass es angenehmer aussieht, als wenn man es mit dem Finger auftraegt.

    AntwortenLöschen
  109. Bei mir ist es unterschiedlich aber meißtens mache ich es mit einem Pinsel :)

    Lg
    Janine

    AntwortenLöschen
  110. Ich habe zwar einige Foundationpinsel, aber meistens muss es schnell gehen, dann nehme ich die Finger :D Wenn ich Zeit habe, dann auch gerne per Pinsel!

    AntwortenLöschen
  111. Hab es schon mit Pinsel und den Fingern versucht. Mit beidem war ich nicht sonderlich zufrieden, kann aber auch am Pinsel gelegen haben. Da ich Foundation aber auch nicht so regelmäßig benutze, nehm ich dafür dann meist mein gelbes p2-Schwamm-Ei, das ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber besser wird es grad nicht ^^
    LG und danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  112. Bis jetzt immer mit den Fingern, habe keinen passenden Pinsel ;)

    AntwortenLöschen
  113. Ich trage mit dem Pinsel auf, finde ich schöner.

    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
  114. Normalerweise trage ich meine Foundation mit den Fingern auf. Bis jetzt habe ich keinen Pinsel gefunden der so gut war wie meine Finger. ;-)

    AntwortenLöschen
  115. Ich habe von einer Kosmetikerin einen Pinsel zum auftragen meines Foundations empfohlen bekommen. Sie hatte mir gezeigt wie ich es machen muß und es war toll. Leider habe ich mir den Pinsel nie gekauft und trage deshalb mein Foundation immer noch mit den Fingern auf.

    AntwortenLöschen
  116. Ich trage meine Foundation mit meiner Expert Face Brush von Real Techniques auf. Aufgrund der Form und Bindung der beste Foundationpinsel (nach meinem Shiseido) den ich jemals hatte. Olga Kazarova

    AntwortenLöschen
  117. Kommt auf die Foundation an. Die Mac Face & Body Foundation zum Beispiel trage ich nur mit dem Fingern auf, weil sie mehr im Pinsel verschwindet. Aber ansonsten greife ich zu einem Buffer um die Foundation richtig in die Haut ein zuarbeiten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  118. Ich habe meine Foundation immer mit den Fingern aufgetragen, bis vor 3 Jahren. Ich war begeistert, wieviel besser das Ergebnis dank richtigem Pinsel aussah.
    Derzeit benutze ich den von Urban Decay und die Dior Nude Foundation. Perfekte Kombi!!!

    AntwortenLöschen
  119. Huhu :-)
    Tolles Gewinnspiel! Ich trage meine Foundation immer mit dem Pinsel auf. Ne nach gewünschter Deckkraft mit unterschiedlichen Pinseln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Ich bin bisher ein absoluter Fingeraufträger. ;)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Karrie,

    dein tolles Gewinnspiel hätte ich fast verpasst! Ich eigentlich einen guten Make-up-Pinsel und auch einen Beautyblender, nutze aus Faulheit jedoch meist meine Finger zum Auftragen der Foundation :-D.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  122. Huhu :)

    Ich nutze nur Pinsel... mit den Fingern kann ich das gar nicht, aber mit dem Buffer von RT oder Zoeva geht es supi :)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  123. Akutell eigne ich mir die Eigenart an meine Foundation mit den Fingern aufzutragen, keine Ahnung wieso auf einmal wieder mache... Früher war das ja Standart, aber in den letzten Jahren waren Pinsel oder pinkfarbige Eier bei mir die Nummer 1. Ich glaube ich geh mal Pinsel waschen, vielleicht stärkt das meine mütterliche Bindung zu meinen Pinseln ;-)

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  124. Ohhh, Pinsel! Was für ein tolles Gewinnspiel, danke für die FB Erinnerung -da mach ich auch noch mit!
    Ich trage mein Makeup derzeit mit Fingern und dem Beautyblender von Ebelin auf - bin damit aber nicht 100%ig zufrieden...habe leider aber auch noch keinen guten Foundationpinsel!
    Viele Grüße,
    Ivana

    AntwortenLöschen
  125. Aktuell mit den Fingern oder dem Makeup-Ei

    AntwortenLöschen
  126. Ich brauch einen Pinsel, da Mineralfoundation :)

    Finger geht also gar nicht *g*

    Meist benutz ich Handi Buki von BareMinerals oder den Expert Facebrush von RT :)

    AntwortenLöschen
  127. Grundsätzlich benutze ich nur Pinsel oder mein make up Ei. Nur für die Face and Body mach ich eine Ausnahme und nehm die Finger da die ja auf Körperwärme reagiert :)

    Ich hab versehentlich angegeben dass ich nur unter "Sandra" kommentiere :(

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  128. Wenn ich dann mal Foundation benutze, dann trage ich sie mit dem Face brush von Real Techniques aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  129. Hey,

    ich trag meine Foundation fast nur mit dem Pinsel auf. Find ich einfach angenehmer.

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin