Dienstag, 3. September 2013

Blue Lagoon

Leider herbstelt es jetzt schon und es wurde ziemlich kühl, der Sommer war wieder schneller vorbei als ich dachte und ich kam nicht dazu alle meinen tollen Sommerprodukte zu benutzen. Auch wenn es nicht zum Wetter passt, benutzte ich letzte Woche trotzdem drei Sachen aus den Dior Sommerkollektionen, den Creme Blush Bikini, die Palette Blue Lagoon und den Lip Pen Gaia.
Ich mag helle türkise Lidschatten sehr gerne, aber bei der Blue Lagoon Palette muss selbst ich sagen dass sich die hellen Töne aufgetragen kaum unterschieden, da hätte man ruhig ein bis zwei Farben gegen andere oder dunklere Töne austauschen können. Trotzdem mag ich Türkis sehr gerne und mir gefällt daher das Gesamtergebnis, nur sieht es auf dem Lid nicht unbedingt nach fünf unterschiedlichen Farben aus.
c_BlueLagoon3c_BlueLagoon5
c_BlueLagoon2c_BlueLagoon4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Hellgrün von Dior Blue Lagoon aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das helle Türkis, im Außenwinkel das mittlere Türkis und in der Lidfalte das dunkle Türkis (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Hellgrün, Babyblau und dunkle Türkis (266 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benutzt (228 Brush).
c_BlueLagoon7
c_BlueLagoonc_BlueLagoon1
c_ganzBlueLagoon1c_ganzBlueLagoon
Eyes YSL Baby Doll Mascara Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eye Khol Hyacinth / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Dior 5 Couleurs Blue Lagoon
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / Dior Diorblush Cheek Creme Bikini
Lips Dior Jelly Lip Pen Gaia
Nails Dior Creoles

Kommentare:

  1. ein toller look! ich finde man konnte sich diesen sommer auch kaum schminken weil es oft einfach zu heiss war, aber diese töne kann man ruhig auch jetzt noch tragen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau 2-3 Wochen 40 Grad heiß, da bleibt man eh am besten drin und schminkt sich nicht... das war ein bisschen blöd diesen Juli

      Löschen
  2. Wow, die Farben sind echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis geht eigentlich immer tolle Farbe! Ich verbinde sie aber irgendwie immer mit Sommer.

      Löschen
  3. Hey du hast nen echt tollen Blog, folge dir jetzt. :)
    Zu dem Make up. ich finde die Farbe voll schön, habe mich bisher noch nie an solche Farben getraut, da ich mit meinen roten Haaren wahrscheinlich Aussehe wie ein bunter Vogel :D
    Ich finde aber auf den Bildern kann man einen unterschied zwischen den Farben erkennen, zwar nicht ganz so deutlich und vllt sieht man auch nicht direkt das es 5 Farben sind, aber bei genauerer Betrachtung sieht man dass voll und so hat man einen wunderschönen sanften Gradienten, mal was anderes. Da das jetzt nicht unbedingt Produkte für 10 € sind sei mal dahin gestellt ob sich dieser Effekt lohnt. Aber ich finde es super, ahh warum ist das so teuer komme in Versuchung...:D

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia, danke willkommen hier :-)
      Vielleicht versuchst du es mal mit rauchigen Blautönen oder gräulichen? Das kann ich mir bei roten Haaren gut vorstellen. Rot ist wirklich etwas schwer zu kombinieren, ich hatte auch mal rote Haare, da passen viele Farben nicht so gut. Vorsichtig dosiert kann man aber alles tragen... einfach mal ausprobieren.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin