Sonntag, 15. September 2013

Chanel Fall Superstition + Rouge Allure Moire

Von Chanel sind seit kurzem zwei neue Herbstkollektionen erhältlich. Superstition mit den neuen Creme Blushes und einigen verschiedenen Produkten wie Nagellacken, Mascara, Lippenstifte usw.. Außerdem Rouge Allure Moire mit neuen Farben für die Nagellacke, Rouge Allure Lippenstifte, Rouge Allure Extrait de Gloss und Lippenkonturstifte. Ich nutze immer ganz gerne die offizielle Chanel US Homepage für Produktinfos, hier findet ihr auch eine Kennzeichnung mit "limited Edition" der limitiert erhältlichen Produkte.
Ihr werdet demnächst Reviews hier auf dem Blog zu den einzlenen Produkten finden, bis dahin gibt es wieder eine kleine Vorschau mit schnellen Swatches. Die Produkte die von der Chanel PR für mich ausgesucht wurden gefallen mir sehr gut, hätte ich selbst nicht besser auswählen können. Die neuen Cremeblushes haben mich sowieso sehr interessiert, ich konnte mich selbst jedoch nicht wirklich für eine Farbe entscheiden, der neue Rouge Allure Extrait de Gloss Farbton ist ebenfalls sehr schön! Wie man sieht passen die Produkte farblich gut zueinander, einmal ein Duo in Khaki und einmal in Peach-Rose. Blush und Gloss sehen zusammen getragen sicherlich schön aus, genauso wie Alchimie und die Mascara.

Ihr bekommt die Produkte ab jetzt in den Parfümerien und zum Beispiel online bei Douglas.
c_ChanelFall2013
Cream Blush #63 Relevation, Le Volume de Chanel Mascara #40 Khaki Bronze (limitiert), Rouge Allure Extrait de Gloss #71 Reflexion, Le Vernis #591 Alchimie (limitiert)
c_ChanelFall20131c_AlchimieVernisChanel2
Wie gefällt euch die Chanel Herbstkollektion und vor allem die neuen Cream Blushes? Falls euch bestimmte Punkte bei meinen Reviews besonders interessieren lasst es mich wissen!
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. hallo! mich interessiert va der blush. könntest du uns auch zeigen wie man ihn richtig verwendet? ich hab da immer großen respekt davor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich! Ich fand Cremeblushes früher auch immer kompliziert, aber die neuen Texturen sind recht unproblematisch, nicht mehr so klebrig wie manche Exemplare vor einigen Jahren.

      Löschen
    2. Mercì!!! Ich freu mich schin drauf!

      Löschen
  2. oh alles wunderschön! ich kann mich da gar nicht entscheiden was ich mir holen soll.....bin auch sehr gespannt was du über das blush schreibst. habe mir bei der mac indulge mein erstes creme blush gekauft und hoffe ich komme damit klar....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herbstkollektionen sind dieses Jahr alle durchweg toll! Könnte mich auch totkaufen... Die Cremeblends sind total unkompilziert kommst du sicher damit klar!

      Löschen
  3. Ein paar tolle Neuheiten hast Du da :-) Die Glossfarbe sieht traumhaft aus. Wollte mir nächste Woche den Cream Blush in Fantastic holen :) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gloss ist wirklich ganz toll! Eine richtig schöne fruchtige Farbe.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin