Donnerstag, 12. September 2013

Clarins Graphic Expression

Bei der Clarins Graphic Expression Herbstkollektion sind einige neue tolle Basics in neutralen Farben dabei. Besonders gut gefällt mir die Lidschattenpalette in Forest. Da die Produkte erst gestern bei mir ankamen kann ich noch nicht viel dazu sagen, ich werde sie demnächst aber ausprobieren und reviewn. Bis dahin habe ich schnelle Swatches für euch!
c_ClarinsGraphicExpression
Ombre Minerale 4 Couleurs #11 Forest, 3-Dot Eyeliner, Crayon Khol #7 Smoky Plum
c_ClarinsGraphicExpression1
Habt ihr euch die Kollektion schon angesehen und vielleich sogar etwas gekauft? Ich finde den Rouge Prodige in Raspberry Sorbet noch sehr schön.
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. sehr schöne Produkte!
    die Palette gefällt mir besonders gut, tolle Farben :)
    Wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeshadow-Palette würde mir auch zusagen, aber im Moment habe ich keinen Bedarf (bin mit der Naked2 von Urban Decay sehr zufrieden :-))

    Lg, Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin