Dienstag, 10. September 2013

Dior Jelly Lip Pen Carioca

Bei der diesjährigen Sommerkollektion Bird of Paradise von Dior gab es die neuen Jelly Lip Pens, Gaia habe ich euch bereits hier vorgestellt inklusive einem Review zur Textur. Jetzt durfte eine weitere Farbe bei mir einziehen, Carioca #636. Carioca ist ein frisches, sheeres Pfirsich mit dezenten Schimmerpartikeln die man nur in der Vergrößerung sieht. Genauso wie bei Gaia fand ich die Textur sehr angenehm auf den Lippen, die Farbe lässt mich frisch und sommerlich aussehen. Ich habe helle Haut, da sieht man die Farbe ganz gut wenn man mehr aufträgt. Die Deckkraft ist als leicht einzustufen, bei den meisten sieht Carioca weitaus transparenter aus.
Die Jelly Lip Pens sind zwar limitiert, aber man sollte sie zur Zeit noch in diversen Parfümerien vorfinden, so schnell waren sie nicht ausverkauft. Ich mag sie sehr gerne, wobei ich sonst gar nicht so sehr auf alles Lip Balm artige stehe.
c_CariocaJellyLipPenDior2c_CariocaJellyLipPenDior1c_CariocaJellyLipPenDior3
c_CariocaJellyLipPenDior1c_CariocaJellyLipPenDior
c_CariocaJellyLipPenDior4
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Bei meinem Douglas habe ich damals den letzten Carioca abgegriffen, seitdem ist er regelmäßig im Einsatz.
    Eine schöne und unaufdringliche Farbe, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely shade! x

    http://chictrends.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog :) schaut mal bei meinem blog vorbei :) www.beauuty-duuty.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh die FArbe gefällt mir ausserordentlich gut *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Tinted Balms über alles aufgrund der Pflegewirkung (hab halt immer sehr trockene Lippen...), und diese Farbe hier gefällt mir auch sehr gut!

    Lg, Doris (von Pretty Clover Beautyblog)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin