Mittwoch, 18. September 2013

Divine Decadence

Eigentlich wollte ich gar nicht dass der Sommer endet, aber aktuell habe ich doch Spaß an den Herbstkollektionen und mag Farben wie Lila, Gold und Bronze wieder lieber. MAC hat diese Farben in der Indulge Kollektion gut kombiniert und umgesetzt. Auf den Augen habe ich die Lidschatten Gilty Morsel und Divine Decadence, vor allem Divine Decadence hat eine wunderbare Textur, falls ihr ein schönes Bronze-Braun sucht unbedingt ansehen!
Und ich hatte wieder meinen momentanen absoluten Lieblingsrock von H&M an, bestellte ihn mir gleich noch in der zweiten Farbe, er ist für den Herbst super mit verschiedenen Tops in Weinrot, Grau, Blau usw. kombinierbar.
c_DivineDecadencec_DivineDecadence1
c_DivineDecadence3c_DivineDecadence4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid wurde Gilty Morsel aufgetragen und in der Lidfalte/im Außenwinkel Divine Decadence (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (266 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush), als Eyeliner auf dem Oberlid Fluidline Gilt Gourmet (208 Brush) und auf die Waterline Chromagraphic Pencil Rich Purple.

c_DivineDecadence6
c_ganzDivineDecadencec_ganzDivineDecadence1
 Outfit: Rock H&M (aktuell) / Top H&M / Ohrringe H&M / Strumpfhose H&M (aktuell)
c_ganzDivineDecadence2c_ganzDivineDecadence3
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Chromagraphic Pencil Rich Purple / MAC Fluidline Gilt Gourmet / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eyeshadow Gilty Morsel, Divine Decadence, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Cremeblend Blush Restores Dazzle
Lips MAC Lipglass Rebel
Nails MAC Rebel

Kommentare:

  1. Das Lila auf der Wasserlinie ist mir erst gar nicht aufgefallen. Sehr cool ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lila fetzt gell :-D irgendwas buntes musste her um das ganze etwas aufzupeppen.

      Löschen
  2. Wunderhübsches AMU, passt alles richtig toll zusammen. Gefällt mir richtig gut mit der lila Wasserlinie.
    Übrigens finde ich, dass du echt tolle Augenbrauen hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe jetzt meine ideale Augenbrauenbreite gefunden und zupfe nur mehr wenig weg...

      Löschen
  3. toller look! ich mag jetzt im mom auch total gerne gold mit lilatönen kombiniert <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin