Freitag, 20. September 2013

Guerlain Violette de Madame

Ich habe ein kleines Päckchen mit Produkten aus der Guerlain Voilette de Madame Herbstkollektion erhalten und möchte euch die Sachen wieder schnell zeigen. Reviews folgen wie immer nachdem ich alles genauer ausprobiert habe. Mein erster Eindruck: Der Nagellack hat eine tolle beerig-pinke Farbe perfekt für den Herbst, das Gloss ist eher transparent wer etwas Deckendes sucht sollte sich bei den Rouge G umsehen. Das Lidschattenduo hat eine tolle Textur nur der Braunton entspricht nicht ganz meiner Farbvorliebe, ich denke auf dem Lid siehts aber besser aus.
Eine Übersicht mit allen Produkten aus dem Look findet ihr hier.
c_VioletteDeMadameGuerlainc_VioletteDeMadameGuerlain1
Ecrin 2 Couleurs Two Spicy #08 (permanent), Gloss d'Enfer Madame Flirte #861 (limitiert), La Laque Madame Batifole (limitiert)
c_VioletteDeMadameGuerlain2c_VioletteDeMadameGuerlain3
Wer hat sich schon etwas aus der Guerlain Herbstkollektion gekauft? Ich finde die Rouge G's auch ganz sensationell.
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Lidschattendou finde ich ganz wunderbar, genau meine Farbe, sowie der Nagellack. Nach dem deckenden Lipgloss wollte ich auch schauen, nur fehle mir oft die Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rouge G l'Extrait meinst du? Die sind auch ganz toll!

      Löschen
  2. Die Kollektion ist doch eh schon wieder komplett ausverkauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenduos bleiben im Sortiment!

      Löschen
  3. Ohh der Nagellack ist wirklich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush, den Rouge G 860 und den Nagellack 860 habe ich gekauft. Die Kollektion is echt sehr hübsch finde ich.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin