Samstag, 7. September 2013

Herbst Haul: H&M und Deichmann

Leider kommt so langsam der Herbst und da ich immer viele Sommerklamotten im Schrank habe, aber wenig für kühlere Tage, habe ich mir einige Sachen aus der aktuellen H&M Herbstkollektion bestellt. Aber wie man sieht sind wieder einige kurze Tops dabei was auch nicht gerade warm ist... die Pullis haben mir großteils nicht gepasst und die Jacken auch nicht, sowas ist superschwer zu finden, ich werde aber weitersuchen nach einer schönen Übergangsjacke. Es durften einige Strumpfhosen mit die ich gemeinsam mit dem neuen Rock tragen kann. Außerdem wurde ich bei Stiefeletten fündig, ich wollte erst gar keine von Deichmann aber sie haben mir überraschend gut gepasst und waren nicht teuer, daher -> zuschlagen.
Ich weiß man sieht die Sachen ungetragen nicht so gut, ich werde den Großteil sicherlich demnächst bei meinen Look-Posts an haben, da könnt ihr mal danach Ausschau halten. Außerdem schreibe ich euch die Artikelnummern dazu weil es alle Sachen aktuell gibt.

-Naturweißes Jersey-Top ärmellos (Art. Nr. 70-8020)
-Langarmshirt Naturweiß mit Ausbrennmuster  (Art. Nr. 76-1011)
-Rock mit Muster (Art. Nr. 74-3784)
-Graues 3/4-Arm Shirt mit Stickerei (Art. Nr. 74-5188)
-Weißes Top mit Chiffonpasse (Art. Nr. 75-9614)
-Strickpulli Naturweiß mit halblangen Ärmeln (Art. Nr. 70-0992)
-Yogashorts (Art. Nr. 73-7003)
-Strumpfhosen Schwarz 2er Pack 20Den (Art. Nr. 72-9226)
-Strumpfhosen Schwarz und Grau 2er Pack 40Den (Art. Nr. 74-3391)
-Leggings Schwarz 2er Pack 60Den (Art. Nr. 72-8842)
HMHaul7.9.13
-Keilstiefeletten von Deichmann (Graceland) (Art. Nr. 111092)
KeilstieflettenDeichmann
Mein Lieblingsteil ist der Rock, gemusterte Sachen gefallen mir nämlich selten. Unbedingt finden möchte ich noch flache Stiefel für schlechtes Wetter, eine Übergangsjacke und Cardigans, am besten auch diverse Pullis und Pullikleider die schön bequem sind. Habt ihr schon Herbstsachen gekauft?
Der Post enthält Affiliate Links

Kommentare:

  1. Ich liebe Fashion-technisch den Herbst. Bisher habe ich nur neue Ankle Boats gekauft - aber direkt 2 Paar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir passt fast nie was, Pullis kratzen oder sind zu groß/zu kurz, Stiefel zu weit... im Sommer könnt ich mich blödkaufen.

      Löschen
  2. Herbstsachen noch nicht direkt, aber heute gerade Stiefel für den Winter von Rieker (schön flach damit ich nicht auf meinem Allerwertesten lande). Ich such immer noch nach einer schönen Leggins bzw. nach Strumpfhosen für den Übergang bzw. für den Winter, wenn es so kalt ist. Bei Northwind/Northland (ich bin mir gerade nicht sicher) hatte ich neulich eine tolle Jacke für den Übergang gesehen, aber 179,95 Euro ... ich denke, ich werde meinen Mantel vom letzten Herbst wieder tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winter wird noch schwieriger als Herbst da muss ich mir noch Gedanken machen :-D
      Ich möchte wegen Jacke vielleicht noch bei Zara schauen und Vero Moda, mal sehen ob ich was finde das passt. Jacken und Blazer sind ja leider nicht so einfach zu finden, die müssen sitzen.

      Löschen
    2. Möchtest du Leggings, die du unter Röcken anziehst oder eher "dickere", die du eher unter einem Kleid trägst? :) Bei H&M gibt es nämlich wirklich gute (dickere) Leggings, die ich schon in 5-facher Ausführung habe. :D Kann sie aber sehr empfehlen. :)

      Löschen
    3. Bei mir sind Jacken meist an den Armen zu kurz oder aber an den Schultern zu eng. :/ Gleiches Spiel bei Pullovern. Ich hasse Pullis kaufen, weil die eine Hälfte kratzt wie blöd (und hat einen Wollanteil, welcher meiner Haut nicht bekommt) und die andere Hälfte sitzt schlichtweg nicht gut.

      Bei Vero Moda werde ich wohl auch nich schauen. Zara haben wir nicht. Tom Tailor und S.Oliver hätten vielleicht noch was, ich muss mal schauen. Das letzte Mal hatten beide Firmen noch Sommerware im Angebot.

      Löschen
    4. Pullis mit Wolle sind der Horror! Geht gar nicht! Keine Ahnung wer das anziehen kann bei mir kratzt es immer, Pullis mit Wolle probiere ich mittlerweile gar nicht mehr an weiß ich weiß dass es sowieso kratzt.
      Von Vero Moda hab ich einen alten Blazer der toll ist, aber wegen dem Muster kann man ihn nicht zu allem tragen und er fällt so langsam auseinander... Mittlerweile gibts schon einige Herbstssachen, später ist dan eh wieder alles Gute ausverkauft.

      Löschen
  3. Der Rock ist super, der gefällt mir richtig gut!
    Ich bin noch so garnicht auf den Herbst eingestellt. Also so aus Prinzip! :-)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte lieber länger Sommer aber es nützt ja nix :-/

      Löschen
  4. als ich das bild sah dachte ich gleich: wow! der rock! machst du tragebilder????, vielleicht kauf ich mir den auch, sieht echt gut aus!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich auf jeden Fall noch! er passt sehr gut, sieht angezogen so aus wie bei H&M auf dem Bild, der Stoff ist auch ok

      Löschen
  5. Ach ich liebe auch solche Röcke einfach. Ich habe davon wirklich ne große Sammlung, in allen Farben und Stoffen haha :D Herbstsachen habe ich noch keine gekauft, da ich noch keine Gelengenheit zum shoppen kam, aber wenn dann kaufe ich mich tot ;) Ich habe mir ertsmal neue Möbel und sowas für meinen Zimmer gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möbel kommen später bei neuer Wohnung :-D

      Löschen
  6. Arrrr *_* mir gefällt alles. Ich war noch gar nicht Schoppen und werde auch vorerst nicht. Habe soviel Gewand was ich noch nie angezogen habe und möchte daher sparen.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genug hätte ich auch nur keine Sachen für kaltes Wetter... das ist schwierig

      Löschen
  7. Da hast du ja sehr monochrom eingekauft ;)

    Ich habe noch keine Herbstsachen eingekauft. Habe noch ein bisschen was im Schrank und werde wohl erst Ende Oktober mal shoppen gehen - vorher habe ich auch nicht wirklich das Geld dazu (neuer Job fängt erst Ende September an) und auch keine Zeit - leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich mir dann auch gedacht Grau-Schwarz-Weiß :-D in der Übergangszeit weiß ich nie was ich anziehen soll, Kleid zu kalt, Wintersachen zu warm...

      Löschen
  8. Du hast dir schöne Sachen gekauft. Dein Blog gefällt mir. Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin