Dienstag, 17. September 2013

OPI Couture de Minnie

OPI Couture de Minnie Release Juni 2013

Im letzten Jahr gab es von OPI schon mal eine Kollektion mit Minnie Mouse und dieses Jahr folgte sogar eine zweite mit dem Namen "Couture de Minnie". Sie beinhaltet 3 Cremelacke, 1 Glitterlack und 1 Liquid Sand. Ich habe mir "A Definite Moust Have" bestellt. Außerdem erhältlich ist ein kleines Miniset mit vier Tönen.

Die Couture de Minnie Collection ist in führenden Salons, Spa‘s und Parfümerien, auch in selektiven Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und online bei Parfumdreams, Douglas, Beauty Bay und beautyaddicts.de für je ca. 14,90-16€ erhältlich.
Chic from Ears to Tail, A Definite Moust-have, Innie Minnie Mightie Bow, Minnie Style, Magazine Cover Mouse
NLM55_ChicFromEarsToTailNLM56_ADefiniteMoustHaveNLM58_InnieMinnieMightieBow
NLM57_MinnieStyleNLM59_MagazineCoverMouse
Bildrechte OPI PR

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin