Sonntag, 29. September 2013

OPI Minnie Mouse + San Francisco Haul

Aus den OPI Couture de Minnie und San Francisco Kollektionen habe ich mir ein paar Lacke gekauft, wirklich nicht viele, ich konnte mich gut beherrschen, den blauen hat noch mein Freund ausgesucht. Zwar hatte ich überlegt mir den Essie For The Twill of It zu kaufen, aber dann habe ich gesehen dass der OPI fast genauso aussieht, wenn nicht sogar genau gleich. Da ich sowieso gerade bestellte entschied ich mich schließlich für die Version von OPI. Habt ihr vielleicht Erfahrungen welcher von beiden besser ist? Ich denke es gibt sich nicht viel.
Die San Francisco Kollektion findet ihr online zum Beispiel bei Douglas DE.
c_MinnieMouseSanFranciscoHaulOPI
A Definite Moust-Have (Korallpink), Dining Al Frisco (Blau mit Schimmer), Peace & Love & OPI (Grau mit Duochrome Schimmer in Grün und Lila)
c_MinnieMouseSanFranciscoHaulOPI1
Wie gefallen euch die aktuellen OPI Kollektionen so? Die kommende Holiday mit Mariah Carey ist leider nicht so mein Fall, bis auf einen Glitter vielleicht, den Rest hat man schon alles mal von OPI gesehen vor allem die ganzen Rottöne.
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Der dritte ist ja ein Traum. Ich liebe Duochrome Lacke... :)

    Liebe Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Peace&Love&OPI sieht toll aus. Erinnert mich etwas an meinen Multichromlack von I love nail polish.
    Die anderen Lacke habe ich mir zwar noch nicht angeschaut aber ich denke ich werde aussetzen

    AntwortenLöschen
  3. Der Duochrome Lack erinnert mich sehr stark an "Not like the movies" aus der Katy Perry Kollektion von vor über 2 Jahren... hast du den zufällig und kannst die beiden miteinander vergleichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hab ich, der Katy Perry ist aber viel heller!

      Löschen
  4. Mir gefällt das Korallpink wirklich sehr gut! Kennst du die wirklich sehr günstige Marke KIKO? Bekommst du ab unschlagbaren 3,90 Euro die tollsten Nagellacke. Früher hab ich keinen Lack benutzt der nicht in der Preisklasse von 20 Euro lag. Und ich kann dir echt aus Erfahrung sagen, die Lacke von KIKO sind der Hit. Ich war sooooo skeptisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke gefallen mir jetzt nicht wirklich :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir ja sonst immer gleich die ganze Kollektion geholt, weil meistens doch noch genug dabei war was sich so noch nicht in meiner Sammlung befand. Dieses mal habe ich mir noch gar keine geholt, denn von den Swatches her habe ich den Eindruck, dass sich wirklich nur einzelne vielleicht lohnen würden - irgendwie kommt mir davon zu viel zu bekannt vor. :-(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin