Donnerstag, 10. Oktober 2013

Arty

Die wundervolle Palette City Drive Arty von YSL hat es mir angetan und das Ergebnis spricht doch für sich oder? Die Farben sind toll, vor allem das Grün. Getragen habe ich dazu den Gris Underground Nagellack aus der selben Kollektion und einige andere ältere YSL Produkte.
c_Arty2c_Arty3JPG
c_Artyc_Arty1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Hellgrau aus der YSL Arty Palette aufgetragen, auf der Lidmitte das Grün, im Außenwinkel das Dunkelblau und in der Lidfalte das Dunkelgrau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Hellgrau und das Dunkelgrau (211 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
PNGArty
c_ganzArtyc_ganzArty1
c_ganzArty3c_ganzArty2
Eyes YSL Faux Cils Midnight Blue / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Chromagraphic Pencil Marine Ultra / YSL Palette City Drive Arty / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Guerlain Tenue de Perfection 02 / Clinique Airbrush Concealer 04 /  Dior Nude Compact Ivory / YSL Dare to Glow Fatal Red
Lips MAC Prep+Prime / YSL Rouge Pur Couture Ocre Rose
Nails YSL Gris Underground

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich klasse aus und lässt deine Augen richtig leuchten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch durch das Hellgrün wirken Karrie's Augen strahlender und fast grün-blau.

      Löschen
    2. Der Ring um die Pupille ist wirklich etwas grünlich, fällt aber sonst nie so auf!
      Freut mich dass es gefällt, ich finde das Grün auch echt genial! Mal endlich ein deckendes Giftgrün.

      Löschen
  2. Zwar nicht der alltäglichste Look, gefällt mir aber richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja es ist schon sehr farbig mit dem Grün :-D man kanns aber auch weglassen.

      Löschen
  3. Toll gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert mich sofort an Sommer, Sonne, Strand und Cocktails. *-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin