Freitag, 25. Oktober 2013

China Glaze Merry Berry, Pizzazz

Bei den Weihnachtslacken habe ich noch einiges vom letzten Jahr nachzuholen, meine Nägel sind aktuell mit zwei Farben aus der China Glaze Holiday Joy Kollektion von 2012 lackiert.
Merry Berry ist ein cremiger, dunkler, beeriger Rotton, ich habe ihn mir etwas pinker vorgestellt aber auf den Nägel kommt er doch eher rötlich raus. Mit der Textur gabs keine Probleme, sie hat die gewohnte China Glaze Cremelack-Qualität und ist nicht zu flüssig und nicht zu dick, zwei Schichten decken.
Als besonderen Hingucker trug ich vom Nagelbett bis zur Nagelmitte den Pizzazz Glitterlack auf. Er enthält große bunte Partikel in Silber, Lila, Blau, Hellblau, Grün, Gold... Die Basis ist transparent er eignet sich daher gut als Topper. Ich ließ den Glitter zur Mitte hin leicht auslaufen und trug am Nagelbett etwas mehr auf damit ein Übergang entsteht.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Merry Berry, China Glaze Pizzazz, 1 Coat Sally Hansen Inst-Dri
c_MerryBerryPizzazChinaGlaze8c_MerryBerryPizzazChinaGlaze9
ohne Blitz:
c_MerryBerryPizzazzChinaGlaze
c_MerryBerryPizzazChinaGlaze5
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Merry Berry
c_MerryBerryChinaGlaze2c_MerryBerryChinaGlaze1
ohne Blitz:
c_MerryBerryChinaGlaze3
c_MerryBerryChinaGlaze10c_PizzazzChinaGlaze
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).
Merry Berry wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Merry Berry ist ja wirklich ein wunderschöner Rotton und den Design mit Pizzazz sieht auch richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt mal wieder ein paar Lacke bestellen.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Mani, schaut toll aus! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin