Dienstag, 29. Oktober 2013

Cranberry

Mehr Mut zu Rot! Jetzt im Herbst finde ich Rottöne und beerige Farben auf den Augen wieder sehr schön, im Sommer trägt man das ja eher nicht so. Kann man auch sehr gut mit Lila und Pflaume kombinieren. Eine wunderbare Farbe für solche Looks ist zum Beispiel MAC Cranberry! Ein dunkler Lippenstift sieht dazu sicher auch toll aus.
c_Cranberry1c_Cranberry2
c_Cranberry4c_Cranberry5
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Daydreaming aufgetragen und auf der Lidmitte das Rot von Dangerzone, in die Lidfalte kam Cranberry und zusätzlich wurde mit Deep Damson ein bisschen abgedunkelt (239 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Deep Damson, Cranberry und Dazzlelight (211 Brush).
c_Cranberry6
c_Cranberry7c_Cranberry8
c_Cranberry9c_Cranberry10
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Chromagraphic Pencil Rich Purple / MAC Superslick Liner On the Hunt / MAC Paint Stilife / MAC Mineralize Eyeshadow Dangerzone / MAC Eyeshadow Cranberry, Daydreaming, Deep Damson, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Breezy
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Creme d Nude
Nails Essie Leading Lady

Kommentare:

  1. Beerige Töne trage ich das ganze Jahr über, weil das einfach meine perfekte Lidschattenfarben sind. An Rot traue ich mich nicht so wirklich, weil ich damit schnell verheult aussehe, oder als hätte ich eine allergische Reaktion gehabt. Aber vielleicht sollte ich es noch mal probieren, öfter mal was Neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ein bisschen schwierig sein, am besten man trennt das Ganze mit Eyeliner ab und benutzt im Innenwinkel eine hellere Farbe, dann sollte es auf jeden Fall gehen!

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich hab gesteren auch Cranberry getragen und es ist einfach eine so tolle Herbstfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cranberry ist toll! Ein super Lidschatten.

      Löschen
  3. Ich liebe sowohl beerige Töne als auch Rot im Herbst, vor allem Cranberry ist einer meiner Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  4. Cranberry ist mein absoluter Lieblingslidschatten. Ich trage ihn in allen Jahreszeiten.
    Liebe Grüße
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sieht bei dir echt schön aus aber ich seh mit Rottönen echt schnell wie ne Leiche aus. Steht mir leider gaaar nicht :-(((

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rötliche Töne im Herbst und trage sie selbst auch oft! Die Kombi mit dem Kajal auf der Wasserlinie finde ich auch spannend.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus und steht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin