Donnerstag, 31. Oktober 2013

Dia De Los Muertos Halloween Look 2013

Schon die ganzen letzten Jahre wollte ich einen Sugar Skull schminken, mir fiel dann aber immer etwas anderes ein und ich dachte Sugar Skulls hat man eh schon so oft gesehen. Dieses Jahr war es dann mal so weit, es hat mich doch gereizt sowas zu schminken, vor allem weil es ein bunter Look ist, kein Grusel Halloween-Look.
Ihr könnt gern eure Halloween Looks hier verlinken!

Meine Halloween Looks aus den letzten Jahren:
Heart Doll 2012
Zombie Chic & Skull Meister 2012
Lady Gaga Born This Way Skull Face 2011
She Goes Pop 2010
Unzipped 2009
c_DiaDeLosMuertosHalloween201350c_DiaDeLosMuertosHalloween201349
c_DiaDeLosMuertosHalloween201348
c_DiaDeLosMuertosHalloween201351
c_DiaDeLosMuertosHalloween201352
Mehr Bilder nach einem Klick: 


c_DiaDeLosMuertosHalloween201345c_DiaDeLosMuertosHalloween201347
c_DiaDeLosMuertosHalloween201329c_DiaDeLosMuertosHalloween201330
c_DiaDeLosMuertosHalloween201328c_DiaDeLosMuertosHalloween201324
c_DiaDeLosMuertosHalloween20135c_DiaDeLosMuertosHalloween20136
c_DiaDeLosMuertosHalloween20138c_DiaDeLosMuertosHalloween20139
c_DiaDeLosMuertosHalloween201311c_DiaDeLosMuertosHalloween201310
c_DiaDeLosMuertosHalloween201316c_DiaDeLosMuertosHalloween201315
c_DiaDeLosMuertosHalloween201318c_DiaDeLosMuertosHalloween201319
c_DiaDeLosMuertosHalloween201321c_DiaDeLosMuertosHalloween201322
c_DiaDeLosMuertosHalloween201323c_DiaDeLosMuertosHalloween201325
c_DiaDeLosMuertosHalloween20137c_DiaDeLosMuertosHalloween201327
c_DiaDeLosMuertosHalloween201339c_DiaDeLosMuertosHalloween201340
c_DiaDeLosMuertosHalloween201335c_DiaDeLosMuertosHalloween201338
c_DiaDeLosMuertosHalloween201333c_DiaDeLosMuertosHalloween201334
c_DiaDeLosMuertosHalloween201342c_DiaDeLosMuertosHalloween201344
c_DiaDeLosMuertosHalloween2013c_DiaDeLosMuertosHalloween20131c_DiaDeLosMuertosHalloween20132c_DiaDeLosMuertosHalloween20133
Face: Das Gesicht wurde mit Studio Sculpt Foundation grundiert (130 Brush), die Augenbrauen mit reichlich Concealer abgedeckt und glatt gestrichen. Darüber kam das Aqua Make-Up in Weiß von Maskworld mit einem feuchten Schwämmchen. Das Ganze wurde mit Pigment Pure White abgepudert (109 Brush). 
Auf die Stirn wurde ein Kreuz gemalt mit Chromaline Rich Purple und Genuine Orange (212 Brush, 209 Brush). Mit dem Chromaline Black Black wurde ein schwarzes Spinnennetz gemalt (210 Brush).  Die Wangen wurden konturiert mit Chromaline Black Black (231 Brush) und Eyeshadow Carbon (159 Brush). Auf den Wangen wurden Muster mit verschiedenen Chromagraphic Pencils aufgemalt und auf dem Kinn eine Art Blume mit Chromaline Rich Purple und Genuine Orange (231 Brush).
Die Nase wurde schwarz angemalt mit Chromaline Black Black (231 Brush).

Eyes: Die Augen wurden komplett mit High-Def Cyan Chromaline eingekreist (252 Brush) und auf die Waterline kam Chromagraphic Pencil High-Def Cyan. Die Details um die Augen wurden mit Chromagraphic Pencils und Chromaline in Genuine Orange, Process Magenta und Rich Purple gemalt. 

Lips: Die Lippen wurden mit Chromaline Pure White weiß grundiert und darüber schwarze Striche für die Zähne gemalt mit dem Chromaline Black Black (212 Brush).

Outfit: Kleid H&M / Schuhe Zara / Kette Zara  / Ohrringe Mango / Haarblumen H&M / Fächer Maskworld

Product List:
MAC Chromaline Pure White, Black Black, High-Def Cyan, Process Magenta, Genuine Orange, Rich Purple
MAC Chromagraphic Pencil Pure White, Black Black, High-Def Cyan, Process Magenta, Genuine Orange, Rich Purple
MAC Eye Kohl Smolder
MAC Pigment Pure White
MAC Eyeshadow Carbon
MAC Studio Sclupt Foundation NC15
MAC Studio Finish Concealer NW15
Maskworld Aqua Make-Up White
Nails: Orly Orange Punch
Das Aqua Make-Up und der Fächer wurden mir von Maskworld.com zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja der absolute Hammer!

    Happy Hallowenn aus München...
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sissi dir auch! Und einen schönen Feiertag falls ihr einen habt.

      Löschen
  2. Sieht richtig cool aus ^^
    Auch mit den Rosen im Haar <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie toll das aussieht. Wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Haaren ca. 1,5 Stunden, die Augen haben sehr lange gedauert! Der Rest ging eigentlich relativ flott.

      Löschen
  4. Supergenial ist das geworden! Ganz tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder ein absolut genialer Look!!
    Happy Halloween meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschön präzise geschminkt. ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow,bombastisch geschminkt! Und die Fotos sind auch genial! Toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist das geworden! Auch tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. In schwarz-weiß gefällt mir dein Look super, super gut!

    Würdest du vielleicht verraten, wie du deine Haare so schön hinbekommen hast?
    Das würde ich nämlich auch mal gerne so tragen, nur haut es bei mir nie so ganz hin, sieht immer so unnatürlich aus..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mit dem GHD Curl Hold Spray eingesprüht und den Remington Pearl Pro Curl Lockenstab benutzt (hier findest du einen Bericht dazu: http://mackarrie.blogspot.co.at/2011/01/remington-pearl-pro-curl-ci9532-review.html). Dann kopfüber mit Haarspray besprüht (Aveda Be Curly). Die großen Lockenstäbe eignen sich gut für solche eher natürlichen Wellen.

      Löschen
  10. Ich liebe solche Sugar Skulls. Ein tolles Ergebnis! :)

    AntwortenLöschen
  11. krass! richtig cool für ein shooting!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin