Mittwoch, 30. Oktober 2013

Dior 1 Colour Eye Gloss Gold Sand

Bei der Sommerkollekion Bird of Paradise von Dior gab es zwei neue Farbe des 1 Colour Eye Gloss, eine davon ist Gold Sand #530. Ich kannte die Eye Gloss bisher nicht, fand die Textur aber ganz interessant, bei solchen flüssigen Produkten bin ich ja immer skeptisch wie sie auf dem Lid halten.
Die Textur ist leicht cremig und nicht zu wässrig. Ich habe 2-3 Pünktchen mit dem Applikator auf dem Lid verteilt und anschließend mit dem Finger verwischt. Auf dem beweglichen Lid habe ich nochmal ein wenig mehr benutzt. Gold Sand ist ein sheeres, helles goldiges Beige mit Schimmerpartikeln, kein sehr intensiver Ton. Eignet sich aber ganz gut als leichte schimmernde Farbe auf dem Lid zb. zu intensiven Lippen. Für einfache Alltagslooks ist das auch super, schnell ein bisschen verteilen und fertig, durch den Schimmer sieht es halt besser aus als wenn man keinen Lidschatten trägt. Mit der Haltbarkeit hatte ich bei diesem Farbton keine Probleme, aber gerade bei solchen hellen Farben sieht man Abnutzungsspuren weniger.
Generell kann ich nicht davon abraten, aber für den Preis weiß ich ehrlich gesagt nicht ob man das Eye Gloss "braucht", solche sheeren Bases usw. bekommt man eigentlich überall.
6ml kosten ca. 26€ (bei Parfumdreams ca. 22€).
c_GoldSand530CouleurEyeGlossDiorc_GoldSand530CouleurEyeGlossDior1
c_GoldSand530CouleurEyeGlossDior2c_GoldSand530CouleurEyeGlossDior3
Auf dem Oberlid aufgetragen:
c_GoldSand530CouleurEyeGlossDior10c_GoldSand530CouleurEyeGlossDior11
Kennt ihr die Dior Eye Gloss? Wie kommt ihr mit solchen flüssigen Lidschatten zurecht?
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich habe genau diesen Eye Gloss auch und mag ihn sehr gerne über dem normalen Puderlidschatten. Als Topper ergibt er ein sehr schönes goldshimmerndes Finish.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee darauf wär ich jetzt gar nicht gekommen, muss ich mal ausprobieren!

      Löschen
  2. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer auf dem Auge sieht hübsch aus, aber ausprobiert habe ich das Produkt noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. ich fand es auch sehr interessant und musste an mich halten, es mir nicht zu kaufen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man brauchst auch nicht so unbedingt find ich... gibts genug Alternativen

      Löschen
  5. Ich kan leider damit gar nicht klar - hat sofort gecreast :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar den nicht, aber die gabs ja letzten Sommer schon mal und da habe ich mir 2 gekauft, einen in einem Korallenton u den anderen in einem hellblau. Va von dem korallefarbenen war ich begeistert, gab super Farbe ab, schimmerte hübsch aber nicht zuviel u hielt auch den ganzen Tag (aber gut bei meinen staubtrockenen Lidern rutscht ja nie was). Der hellblaue hat mich dann doch etwas enttäuscht, weil er kaum Farbe abgibt, aber der Schimmer ist hier noch hübscher, den verwende ich sehr gerne als Topper über der blue lagoon-Palette,va dem hellgrünen Ton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch trockene Haut da hält viel (aber nicht alles). Ja die bunten Farben denke ich sind wohl zu sheer... ich muss auch unbedingt mal Gold Sand als Topper ausprobieren, das scheint gut zu klappen. Das mit der Blue Lagoon Palette ist eine gute Idee, sieht sicher schön aus.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin