Sonntag, 20. Oktober 2013

Essie Shearling Darling

Essie Shearling Darling Release Mitte November 2013

Die Essie Winterkollektion Shearling Darling kommt ab ca. November zu uns, die Drogerien/Parfümerien bekommen die LEs leider nie zur gleichen Zeit da muss man wieder schauen ab wann sie die Lacke haben. Ich habe mir bereits zwei in den USA gekauft und euch Toggle To The Top schon hier gezeigt. Finde die Farben ganz gelungen für den Herbst/Winter, aber Flieder gabs von Essie in letzter Zeit so viel und das Dunkelblau hat mich auch an einen anderen Lack erinnert daher wurden es schlißelich nur zwei, letztes Jahr habe ich alle sechs gekauft.
Welche Farben sagen euch zu?

„Gegensätze ziehen sich an.“, sagt Gründerin und Global Creative Director Essie Weingarten. „Diese Saison hatte ich Lust auf beides – Power-Pastells und intensiv gesättigte, tiefe Farbnuancen. Diesen Winter habe ich so viel schöne, helle und beinahe frühlingshafte Winter-Überbekleidung gesehen, die eine perfekte Balance zu dunkleren, mysteriöseren Nuancen darstellte.“ Die essie winter 2013 collection zeigt somit eine große Vielfalt an Farbtönen, aber auch einen interessanten Mix aus Texturen (glatt, schimmernd, glitzernd), die von den aktuellsten Cutting Edge-Trends inspiriert sind.
Die limitierte winter 2013 collection von essie ist ab Mitte November 2013 im österreichischen Drogeriefachhandel und Douglas zum Preis von ca. € 10,49 erhältlich.
essie_winter_2013_collection_conceptessie_winter_2013_collection
shearling darling — ein vornehmes Mahagoni-Rot  
mind your mittens — ein diamantglänzendes, dunkles Blaugrün  
parka perfect — ein seriöses, heiter schimmerndes Kaschmir-Grau 
sable collar — ein verschwenderischer, perlig-glänzender, kakaoiger Pflaumenton  
warm & toasty turtleneck — ein verführerisches Angora-Pink  
toggle to the top — ein glitzerndes Granatrot  
essie_sable_collaressie_shearling_darlingessie_toggle_to_the_top
essie_warm_and_toasty_turleneckessie_mind_your_mittensessie_parka_perfect
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Essie

Kommentare:

  1. Oh nein....ich werd noch Arm.
    Mir gefallen die 3 Rottöne am besten, muss aber wahrscheinlich wiederstehen, hab erst vor ein paar Tagen die China Glaze Happy HoliGlaze bestellt.
    Ich komm gar nicht mehr mit Lackieren hinterher.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube von China Glaze werde ich gar keine bestellen dieses Jahr hab noch so viel hier :-/ und unter anderem unlackierte von letzten Jahr. Da muss ich ein bisschen was aufholen!

      Löschen
  2. Mir gefäält jede einzelne davon. Das mir alle Farben auf einmal gefallen habe ich eher selten. Die muss ich mir alle notieren. *lach

    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen
  3. Toggle to the top würde mich interessieren, ansonsten ist bei der LE eigentlich nichts sonderlich spannendes dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist auch mein Highlight, die anderen Rottöne sind halt nicht so mein Geschmack.

      Löschen
  4. Hallo! Ich habe meinen Blog erst vor kurzem gestartet und bin noch ganz verloren in der "Blogger-Welt" ....
    Kann mal jemand bei mir vorbeischauen und mir ein kleines Feedback geben?
    Das wäre wirklich nett!

    http://annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh was, wie wunderschön sind bitte die ersten beiden Farben, da muss ich einfach meine Geldbörse etwas lockern. Ab November, schreibst du sind sie erhältlich? Habe mich in die ersten beiden, die du näher präsentierst auf den ersten Blick verliebt, danke für diesen Einblick!

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Patricia, ja Essie AT schreibt ab November, aber vielleicht in Deutschland etwas früher das weiß ich nicht genau... halte auf jeden Fall schon mal Ausschau danach.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin