Sonntag, 13. Oktober 2013

Guerlain Collection 2013

Mittlerweile lohnt es sich euch alle meine Guerlain Produkte zu zeigen, weil sich in den Jahren doch einiges an selbstgekauften Sachen, Samples und Geschenken angesammelt hat. Guerlain zählt zu den hochpreisigsten und luxuriösesten Marken im High-End Bereich. Die Compacts sind sehr hochwertig verarbeitet und teilweise total schwer, die Rouge G Lippenstifte kennen sicherlich alle, die sind sehr beliebt vor allem wegen der Optik und dem Spiegel im Inneren.
Zu meinem absoluten Lieblingsprodukten gehören die Ecrin 4 Couleurs Lidschattenpaletten (vor allem Les Perles) und die Rouge Automatique. Qualitativ kann ich aber bei keinem Produkt meckern. Die limitierten Puder traue ich mir kaum zu benutzen weil ich die hübsche Optik nicht zerstören möchte (verrückt!).

Guerlain bekommt ihr in jeder größeren Parfümerie und online bei Douglas, Breuninger, Pieper, Feelunique und Parfumdreams.
c_GuerlainCollection2013
c_GuerlainCollection20131
Perles du Paradis (Swatches), Teint Rose (Swatches), Blush G (Swatches), Parure de Nuit Powder (Swatches)
Sun in the City Powder (Swatches), Terra Inca Powder (Swatches), 4 Seasons Bronzing Powder Nude (Swatches)
c_GuerlainCollection20133
Ecrin 4 Couleurs (Swatches) Coup de Foudre, Les Verts, Les Bleus, Attrape Coeur, Les Perles, Les Ombres de Nuit, Ombre Eclat 6 Couleurs Rue de Sevres (Swatches), Blush Duo Peach Boy (Swatches)
c_GuerlainCollection20134
Rouge G (Swatches) Rose Desir, Rose Piquant, Gracia, Orange Euphorique, Gracy, Rouge G Brillant (Swatches) Berry, Bianca, Rouge G l'Extrait Gourmandise (Swatches)
c_GuerlainCollection20135
Rouge Automatique (Swatches) Shalimar, Fleur de Feu, Rose Bengale, Rouge d'Enfer, Chamade, Nahema, Rouge Automatique Shine (Swatches) Flirt
c_GuerlainCollection20137
La Laque Nahema (Swatches), Gloss d'Enfer (Swatches) Cherry Swing, Candy Strip, Terracotta Blush Sunny Pink (Swatches), Guerlain Noir G Mascara (Review)
c_GuerlainCollection20136
Wie gefällt euch das Guerlain-Design?
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. ich muss einzigartig einverstandein sein mit dir, guerlain ist mein asbsolute kosmetikfavorit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts einfach nix gegen zu sagen die Sachen sind super... ich kenne eigentlich keinen ders nicht mag :-D

      Löschen
  2. Ahhh ich liebe Guerlain! Das Design ist einfach wunderschön und ich wurde noch nie enttäuscht. Allerdings sollte man meiner Meinung nach bei dem Preis auch nichts anderes erwarten.
    Ich finde es ein bisschen schade, dass Guerlain Produkte eher wenig auf Blogs gezeigt werden. Veilleicht weil die Produkte nicht so oft gesponsert werden wie von anderen Firmen ;)
    Deshalb danke, dass du deine kleine aber feine Sammlung geteilt hast :)
    Würde mich natürlich auch zukünftig über Guerlain Beiträge freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber teuer ist nicht immer gleich gut! Mit den Guerlain Cremen komm ich nicht so klar, die vertrag ich nicht. Aber die dekorative Kosmetik ist toll, da gabs noch nichts was mich enttäuscht hat (außer das Teint Rose Puder aber das ist auch abhängig vom Hauttyp...).

      Löschen
  3. wow! total schön. würdest du die meteorite-perlen empfehlen? wozu genau verwendet man die? hüstel, man merkt ich bin noch nicht so lang im geschäft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ne Art Finish-Powder mit Weichzeichner-Effekt, aber ehrlich ich finde es "tut" nicht sehr viel für meinen Teint ich komme mit einem normalen Puder besser klar. Ich habe mal ein Review getippt: http://mackarrie.blogspot.co.at/2012/01/guerlain-meteorites-illuminating-powder.html
      Jedenfalls kann ich mit den mehr oder weniger farblosen Varianten nicht so viel anfangen, Perles du Paradis war nett weil man den wegen dem Rosa als Blush nehmen kann.
      Manche schwören auf die Perlen, muss man ausprobieren.

      Löschen
  4. Auch hier hast du eine wahnsinnig tolle Sammlung.
    Ich mag das Design der Produkte sehr, besitze selbst aber ,nur' drei Produkte.

    Parure de Nuit Powder fand ich damals und auch heute noch toll, jedoch würde ich es wegen dem tollen Design nicht benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bete das Gulerain Design förmlich an! Die Produkte sind immer so wunderschön. Perles du Paradis dufte ich mir aussuchen und bin total verliebt, allerdings bin ich ziemlich empört das es sich bei den Perlen scheinbar nur um ein Overspray handelt. Hätte ich sie gekauft wär ich vermutlich stink sauer gewesen, für den Preis muss man einfach was anderes erwarten können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Overspray gibts oft bei Pudern, beim Parure Nuit auch :-/

      Löschen
  6. Ich tanze ganz schön aus der Reihe, aber mir gefällt das Verpackungsdesign überhaupt nicht. Ich würde mir auch nie etwas kaufen und es nicht benutzen, da hört der Spaß doch auf :D Ich finde solche "Sammlungs-Posts" aber immer spannend, ein schöner Überblick. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow echt :-o welche Verpackungen magst du so?

      Löschen
  7. Das Design ist wunderschön! Aber der Preis....eigentlich bin ich da ja nicht so aber da überleg ich es mir wirklich 10 mal bevor ich etwas kaufe. Ich bisher nur die Perlen die ich aber ehrlich gesagt nie nutze und Cruel Gardenia und den liebe ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Puder hab ich fast alle gesponsert bekommen (bis auf Terra Inca) selbst ist es mir auch oft zu teuer und wünschen kann man sichs schlecht wenn LE... leider. Aber man muss schon sagen die LE Puder sind toll...

      Löschen
  8. Ich liebe das Design!
    Habe mit 15, als mit Make-up alles begann einen Lippenstift bei meiner Tante gesehen und so lange jeden Cent gespart bis ich endlich einen kaufen konnte! ;)
    Die Lippenstift- und Puderflakons finde ich am schönsten.

    Liebste Grüße Tally

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin