Mittwoch, 16. Oktober 2013

Herbst Haul Teil 3: H&M und Zara

Von H&M kamen ein paar Nachlieferungen in letzter Zeit, zwei kleine sind jetzt noch immer unterwegs (bzw. noch gar nicht verschickt, das zieht sich teilweise länger hin bei H&M). Ich habe mir noch ein paar Tops in einer zweiten oder dritten Farbe gekauft, außerdem ein paar Basic Tops die ich jetzt im Winter als Unterhemd zweckentfremden werde und Kleider für die Feiertage. Eins muss ich leider nochmal umtauschen falls das geht, weil da Perlen locker sind, ansonsten muss ich sie halt annähen, leider ist es mir erst zu Hause aufgefallen.
Bei Zara gabs gerade nicht viel was mich anspricht, da habe ich nur eine Kette genommen die ich unter anderem für einen Halloween Look brauche.

-5er Pack Haarbänder (Art. Nr. 69-4156)
-Schal mit Ethnomuster (Art. Nr. 66-9651)
-Glasvase (Art. Nr. 69-3891)
-5er Pack Socken (Art Nr. 72-8864)

c_HMHaul16.10.131
-Kleid in Dunkelgrün (Art. Nr. 73-2508)
-Kleid in Dunkelgrau (gibts nicht online)
-Kleid in Grau in einer Art Fischgrätmuster mit Gürtel (gibts nicht online)
c_HMHaul16.10.13
-Skinny Low Jeans (Art. Nr. 71-4021)
-Feinstrick Cardigan in Schwarz ( Art. Nr. 74-9392)
-Feinstrick Pullover in Schwarz (Art. Nr. 76-1410)
c_HMHaul16.10.132
-Jerseytop in Schwarz (Art. Nr. 69-5225)
-Top mit Spitzenborten in Hellgrau (Art. Nr. 73-4613)
-Top mit Chiffonpasse in Weinrot (Art. Nr. 70-5212)
-Basic Shirt mit 3/4 Ärmeln in Grau (Art. Nr. 73-3033)
c_HMHaul16.10.133
-Besticktes Shirt mit 3/4 Ärmeln in Weinrot (Art. Nr. 67-4011)
-Strassbesetztes Shirt in Puderrosa (Art. Nr. 67-3743=
-Fleece Leggins (Art. Nr.  72-9073)
c_HMHaul16.10.134
Eine türkise Statement Kette von Zara, die dürften mittlerweile alle kennen, moentan gibt es sie auch in anderen Farben aber die türkise war online ausverkauft. Türkis hat mir auch irgendwie besser gefallen die kann man im Sommer gut tragen.
c_ZaraKetteTürkisEthno
Gestern habe ich bei H&M noch einen tollen neuen Rock mit einem roten Muster bestellt und bei Mango plane ich einen größeren Einkauf mit Wintersachen, aber dann soll erstmal Ruhe sein mit den Klamottenhauls bis Ende des Jahres, ich habe dann alles wonach ich suchte. Nur bei H&M ende ich anstatt mit Wintersachen immer mit Tops oder Kleidern...

Kommentare:

  1. Der Schal von H&M und die Kette von Zara sind so wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Anni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal war ein Schnäppchen 3 Euro!

      Löschen
  2. Die Kette ist wirklich hübsch, kann ich aber nicht tragen. Mag sowas großes am Hals nicht soo gerne :)
    Die Kleidung ist auch sehr hübsch, da gefällt mir vorallem das grüne Kleid :)

    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grüne Kleid werde ich an Weihnachten tragen, es hat auch nen tollen Schnitt!

      Löschen
  3. Naja, einen Cardigan und einen Pulli hast du immerhin gefunden. :)
    Aber Tops und Kleider sind auch immer viel reizvoller. Ich verstehe das. ;-)
    Die weinroten Sachen und die Kleider finde ich sehr schön. Die Kette mag ich persönlich jetzt nicht so, aber die ist momentan ja echt voll der Renner. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immerhin! Ich wollte noch einen langen, dickeren Cardi aber der Stoff von dem den ich anprobiert hab hat leider gekratzt :-/ bin da etwas empfindlich, Feinstrick ist aber schön weich. Und eine schwarze Hose hab ich auch endlich mal wieder gefunden... ist sehr schwierig mit Hosen.

      Löschen
  4. Ein paar sehr schöne Sachen :-) Das rote bestickte Oberteil gefällt mir gut, muss ich mir mal ansehen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  5. die kleidchen mit dem perlenkragen sind sehr süß

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die kette ist wahnsinnig schön.

    xoxo Lovelyn

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Kette!!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    Lg Yaso

    www.yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Die Zara Kette gefällt mir ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin