Mittwoch, 23. Oktober 2013

MAC Lip Pencil Swatches

LE=limitiert

MAC ist erhältlich bei: Pieper, Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, maccosmetics.de / maccosmetics.at.

Lip Pencil 
Ablaze (LE), Beet, Cherry
c_AblazeLipPencilMAC4c_BeetLipPencilMAC2©LipPencilCherry
Embrace Me (LE), Entertain Me (LE), Heroine (LE)
c_EmbraceMe1c_EntertainMe2c_HeroineLipPencilMAC2
Hip 'N' Happy (LE), In Synch, Just Wonderful (LE)
c_HipNHappy2c_InSynch1c_JustWonderful2
Lasting Sensation, Magenta, Naked Liner
c_LastingSensation2©LipPencilMagentac_nakedliner1
Redd, Silly (LE), Subculture
c_Redd2c_SillyLipPencilMAC2©LipPencilSubculture
Trimmed in Pink (LE)
c_TrimmedInPink1

Pro Longwear Lip Pencil
Bittersweet, Kiss Me Quick, More to Love
c_Bittersweet2c_KissMeQuick2c_MadetoLove2
What a Blast!
c_WhatABlast3
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die frage ist mir jetzt peinlich, aber dreht man die pro longwear lipliner raus oder spitzt man die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ganz normal zum Anspitzen! Die Mine ist aber etwas weicher als bei den normalen, da braucht man einen guten Spitzer. Ich dachte erst auch sie sind zum Rausdrehen weil die Mine am Anfang so danach aussieht :D

      Löschen
  2. Ich stand gerade vor der selben Frage 😅 wie schön das ich hier ne Antwort gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage, bei mir lässt sich der lipliner nicht komplett bis ans ende anspitzen, ist das normal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist noch keiner leer geworden also weiß ich es nicht genau, aber die Augenbrauenstifte schon, was passiert am Ende ist der Stift dan aus?

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin