Sonntag, 13. Oktober 2013

MAC Refill Haul

Ein Lebensziel "Alle MAC Lidschatten besitzen" wäre nun erreicht, jedenfalls teilweise sieben Farben gibts noch die mir aber nicht gefallen. Von denen die ich noch nicht hatte, habe ich mir jetzt alle die mir gefallen ausgesucht und somit ist die Sammlung erstmal komplett, vielleicht gefallen mir die fehlenden ja irgendwann noch aber aktuell brauch ich sie nicht (Brown Down, Brown Script, Embark, Rule, Swiss Chocolate, Texture, Ground Brown).
Von den Blushes durften auch ein paar mit, da gefallen mir aber noch 3-4 andere, nicht habe ich bis jetzt Ambering Rose, Blunt, Coppertone, Fever, Flirt&Tease, Format, Gingerly, Harmony, Honour, Loverush, Margin, Peachtwist, Raizin, Sincere, Sweet As Cocoa. Die wärmeren Töne gefallen mir nicht so und gerade aufgetragen sieht man bei Blushes doch deutlich weniger Unterschied als zb. bei Lidschatten.
Farblich ist die Auswahl vielleicht etwas langweilig, aber die bunten hatte ich alle schon.
Den Brush Cleanser gabs gratis dazu, kann man immer brauchen. Das Bild ist eine Einladungskarte zu Divine Night, am 29. gibts eine Preview Night dazu, werde aber nicht da sein hab schon alles vorbestellt, aber ich mag die Karten.
c_RefillHaul13.10.c_RefillHaul13.10.1
Blush Cubic, Mocha, Buff, Prism
c_RefillHaul13.10.Blush
Eyeshadow Honesty, Honey Lust, Tempting, Mythology, Bronze, Mulch, Soba, Romp
c_RefillHaul13.10.Eyeshadow
Eyeshadow Cork, Haux, Sable, Twinks, Charcoal Brown, Espresso
c_RefillHaul13.10.Eyeshadow1

Kommentare:

  1. wow deine sammlung ist einfach der wahnsinn! die neuzugänge sind farblich genau mein ding. ich habe ehrlich gesagt noch kein einziges refill, obwohl ich eine leere palette hier liegen habe.....irgendwie kommen mir immer die ganzen le`s dazwischen *g

    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Gleich verrückt wie ich :D
    Mir fehlen ca noch 25 :)
    Bei Blushes besitze ich noch lange nicht alle. Na dann viel Spaß beim weiter hamstern und einen schönen Sonntag. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft. Die Farben sind so wunderschön und passen perfekt zu allen Anlässen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ich bin ein wenig neidisch, fast alle Mac Lidschatten, das ist toll :) Und ich finde alle Farben die du jetzt gekauft hast wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn.. soviel Geld auszugeben für Lidschatten.. du musst echt gut Geld verdienen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. jedem das seine kann ich nur immer wieder sagen! wenn man alles zusammen rechnet, kommt sicherlich viel zusammen, aber man kauft sich ja nicht alle 204809832 lidschatten auf einmal. plus, wenn ich immer höre wieviel geld andere für rauchen und alkohol ausgeben im monat..dafür kann man sich bestimmt auch so 2,3 komplette "gesichts-outfits" zusammenstellen (also foundation, puder, blush, lidschatten, usw..) :D

    wenn man außerdem in den usa bestellt, spart man einiges :) je nach wechselkurs entsprachen die preise schonmal loreal/maybelline hier zu lande. ich weiß noch, einmal hab ich n mac lippie für umgerechnet 14 € bekommen. ist aber schon etwas her :D

    ich selber hab auch ein kleines "ziel" erreicht, nämlich ein quad pro farbthema :) hab ein quad mit nude/beige, eins mit braun/gold/bronze, eins mit silber/grau/schwarz, eins mit lila/pflaume/taupe und eins mit grün/türkis :) dazu muss ich sagen, dass ich nicht "gut" verdiene, sondern eher normal. ich spar die hälfte von meinem gehalt, verzichte mittlerweile auf zu viel coffee to gos (will gar nicht wissen wie viel ich früher dafür aus dem fenster geschmissen hab), rauche nicht, trink wohl ab und an mal n weinchen, aber besaufe mich sonst nicht und hab trotzdem immer mal n bisschen was übrig. so 1,2 lippenstifte pro monat. oder n paar refills :)

    ich bin auf jeden fall sehr dankbar karrie, dass du all deine lidschatten swatches zeigst. auf deiner haut kommen die farben zwar manchmal total anders raus als auf meiner, aber es ist schon sehr hilfreich! dank deiner swatches hab ich letztens electra gekauft und bin keineswegs enttäuscht von der farbe :)

    und krass wie ähnlich espresso und charcoal brown bei dir herauskommen! bei mir sehen die so unterschiedlich aus wie tag und nacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Schon gut so eine Auswahl zu haben, aber mir wäre es zuviel Geld - und das obwohl ich wirklich gut verdiene!

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Sammlung!! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn ich finde die Farben sehr schön <3 bekommt man die Paletten zufällig noch in den USA? Die neuen mag ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Auf Ebay kannst du es noch versuchen... aber sonst müssten sie langsam überall ausgelistet sein.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin