Dienstag, 1. Oktober 2013

MAC RiRi Hearts MAC Fall Haul

Heute war das Release von der MAC RiRi Hearts MAC Fall Kollektion, dem bereits dritten Teil mit Rihanna, eine Holiday Kollektion kommt dieses Jahr noch mit ihr. Mir hat das Design diesmal supergut gefallen, nur schade dass die Produktauswahl nicht so meins war, ich hätte so gerne einen der Lippenstifte gehabt aber sie waren farblich einfach nicht das Wahre (außer RiRi Woo den ich schon habe). Die Verpackungen spiegeln intensiv in einem rose-champagner Ton in Kombi mit Pink und Rosa. Mir hat in letzter Zeit selten ein Design so gut gefallen, das ist endlich mal wieder was spezielleres. Mehr davon bitte!
Bei Breuninger ging die LE schon online, sonst ist es noch relativ still in den Online Shops, da wird sich in den nächsten Tagen wohl noch was tun.
c_RiRiHeartsMACFallHaul1
Quad Smoked Cocoa
c_SmokedCocoaQuadMAC
Blush Duo Hibiscus Kiss
c_HibiscusKissBlushDuoMAC
Reviews und mehr Bilder kommen demnächst noch online! Wie gefällt euch das Design? Die Holiday LE soll angeblich anders aussehen, ich hätte nichts dagegen wenn es nochmal das rosa Design gibt. 
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Den Bronzer habe ich auch - hat sich wirklich gelohnt!!
    Hui, wie soll denn die Holiday LE aussehen? Gibt es irgendwo schon Infos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gabs nur Gerüchte, bei Specktra hab ich gelesen dass sie wohl irgendwie weiß-glänzend sein soll und 30-teilig. Aber genaues weiß man leider nicht.

      Löschen
    2. :O 30tlg? Oh man mein Geldbörserl heult jetzt schon. Bin schon super neugierig auf die Holiday LE.

      Löschen
  2. Ich bin so verliebt in das Design! Ich habe mir heute den Blush und den Lippenstift Talk That Talk geholt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Design! Bin gespannt auf dein Bericht. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist echt schön. Aber ich weiß nicht ob ich mir was kaufe die Sachen an sich finde ich nicht gerade besonders.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt die Farben waren allegmein nicht so speziell und nicht recht viel Auswahl... wegen des Designs habe ich aber zumindest das Quad genommen ^^ Das Blush Duo wollte ich sowieso seit es im Sommer rauskam.

      Löschen
    2. Ja den Blush wollte ich auch schon letztes mal :D

      Löschen
  6. Das Design ist nicht so das beste aber die Lidschatten würden mich schon interessieren, weil das farblich genau meinen Geschmack trifft und ich die Zusammenstellung toll finde :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Design find ich soo schön! Gerne mehr davon. :)
    Ich hab mir das Her Cocoa Quad gekauft, gehe aber morgen nochmal in die Stadt und schaue mir doch den Nude Lippenstift mal genauer an. Habe heute nur Talk That Talk geswatcht, aber der war mir für meinen hellen Teint zu violettstichig.
    Weißt du zufällig, ob RiRi Heaux in der Winterkollektion wiederkommt? Den habe ich leider verpasst und er ist einfach so schön...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TTT ist mir auch zu dunkel und zu lila, ich finde der sieht in Echt noch dunkler aus als auf Fotos.
      Leider nein genaue Infos zur Winter LE gabs leider noch keine! Heaux hätten sie gern nochmal rausbringen könne, besser als die aktuellen Fall Farben.

      Löschen
  8. Finde das Design auch supertoll! Ehrlich gesagt sagt langem mal wieder eine LE, die mich voll anspricht - liegt aber auch daran, dass die Quad Farben genau meine Farben sind. Mein mann ist heute vormittags zum Ludwig Beck gedüst und hat alles bekommen, was ich wollte. Jetzt bin ich haloy :-) ... Mal sehen, wie die Holiday LE wird, bin auf jeden fall gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Naja mir gefällt das Design nicht unbedingt..
    Mir gefällt das glänzende zwar aber die Umsetzung besonders bei den Lidschatten gefällt mir garnicht.
    Die Swatches dem Blush sind aber der Hammer! Freue mich auf die Holiday LE :)
    Lieben Gruß Tally

    AntwortenLöschen
  10. Habe mir auch das Blush Duo gekauft und finde es so schön :) Ein tolles Sammlerstück ;) Und außerdem endlich Riri Woo, wenn man nicht so viele rote Lippenstifte hat, ist der echt genial! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Design. :-) Gucke schon den ganzen Tag, wann endlich die LE online geht, bis jetzt ist noch nichts zu sehen bei Douglas.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich auf Anhieb in die Verpackung verliebt und das erste mal LE-Fieber verspürt :) Habe mir Riri Woo und den Powderblush zugelegt.

    AntwortenLöschen
  13. das design gefällt mir auch sehr! mir ging es aber auch so wie dir, das leider bei den lippenstiften keine farbe für mich dabei war. überlege mir ob ich mir evtl. doch hibiscus kaufe oder auch vllt das andere blush. kann ja schließlich auch nicht die komplette collection auslassen oder? ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin