Mittwoch, 2. Oktober 2013

MAC Spring '14 Trend Forecast LE

MAC Spring '14 Trend Forecast LE Release US 22.8.2013, Europa Oktober 2013
Spring14TrendForecast2
Von MAC Pro gibt es wieder 6er Paletten für Augen und Lippen mit Trendfarben für den Frühling 2014. Die Paletten sind im MAC Online-Shop erhältlich, in den USA sind sie schon online bei uns sollten sie demnächst verfügbar sein. 

Spring 14 Trend Forecast Lips 41€ 
Trendy Twist - Light golden peach (Frost)
Pick-Me-Up-Pink - Bright milky pink (Frost)
April Flowers - Bright coral with frost (Frost) 
Spring Fling - Mid--tone blue-pink (Amplified Creme)
In The Mode - Mid-tone pinky-coral rose (Amplified Creme)
New Groove - Muted soft pink with pearlized pigments (Amplified Creme)

Spring 14 Trend Forecast Eyes 41€ 
April in Paris - Milky peachy-pink (Cream Color)
Particularly Pretty - Slightly muted paster pink (Cream Color)
New in Season - Reddish bronze with shimmer (Cream Color)
Fashion Tip - Milky violet (Cream Color)
Cultivating Chic - Muted taupe-brown (Cream Color)
March Mist - Mid-tone taupe-grey (Cream Color)
Spring14Forecast
Spring14Forecast1
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Die Paletten finde ich schon praktisch aber die Lippenstifte in Stiftform mag ich lieber :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lippenstifte.hab mir letztes Jahr eine Palette gekauft aber irgendwie benutze ich sie kaum für mich selbst. Ich finde diese Paletten nur gut für berufliche Zwecke. Da verwendet man eh Pinsel:-)))))aber schön sind sie:-) LG saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Paletten finde ich auch eher für den Profigebrauch bzw. für unterwegs interessant! Sonst ist mir Lippenstift lieber.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin