Dienstag, 8. Oktober 2013

Madame Flirte

Für diesen Look benutzte ich einige der neuen Guerlain Produkte aus der Herbstkollektion, das Lidschattenduo Two Spicy, das Gloss Madame Flirte und den Nagellack Madame Batifole. Es wurde eher ein dezenter, tragbarer Alltagslook. Die Lidschatten gefallen mir aufgetragen viel besser, vor allem das Dunkelbraun kommt ganz anders raus als auf dem Swatch, da war es viel schokobrauner. Ich denke das ist ein Look der immer geht!
c_MadameFlirte2c_MadameFlirte4
c_MadameFlirtec_MadameFlirte3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Bronze von Guerlain Two Spicy aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte das Braun (217 Brush). Auf dem Unterlid wurde das Braun aufgetragen (266 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam MAC Dazzlelight (228 Brush).
c_MadameFlirte7
c_ganzMadameFlirte1c_ganzMadameFlirte2
c_ganzMadameFlirte3c_ganzMadameFlirte4
Eyes Guerlain Noir G Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Eye Khol Fascinating  / Clarins 3-Dot Eyeliner / Guerlain Ecrin 2 Couleurs Two Spicy / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Parure de Nuit Powder&Blush
Lips Guerlain Gloss d'Enfer Madame Flirte
Nails Guerlain Madame Batifole

Kommentare:

  1. Ein hübsches Makeup. Steht dir wirklich gut. Mag auch die Farbkombination. Lässt deine Augen wirklich strahlen und ist defintiv ein AMU das gut in den Herbst passt, finde ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, besonders das herbstliche AMU sagt mir sehr zu. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es total gerne, wenn Du Dir die Haare zurückbindest bzw. aus dem Gesicht nimmst, dann kommt Dein hübsches Gesicht so richtig zur Geltung!!

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll! vor allem der gloss gefällt mir unheimlich gut an dir, der zaubert so ein extrem ebenmässiges, glossiges finish!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir alles zusammen sehr gut! <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin