Freitag, 18. Oktober 2013

Midnight

Mit den neuen bläulichen MAC Pressed Pigment Farben habe ich ein AMU geschminkt, nur Blue Willow gabs schon länger aber den hatte ich bisher noch nicht benutzt, dazu hat er ganz gut gepasst. Lime Ice ist ein sehr helles Mintgrün, sah auf dem Promo-Bild viel intensiver aus, aber so ist er ganz schön. Den NARS Barrow Street Liner habe ich endlich wieder gefunden, der macht sich dazu ganz gut in der Waterline!
Auf den Lippen ist einer der neuen The Body Shop Lipsticks.
c_MidnightBlue1_thumb[3]c_MidnightBlue_thumb[3]
c_MidnightBlue3_thumb[2]c_MidnightBlue2_thumb[2]
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Lime Ice aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Blue Willow und in der Lidfalte / im Außenwinkel Midnight (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzelight benutzt (228 Brush).
c_MidnightBlue5_thumb[2]
c_ganzMidnightBlue_thumb[2]c_ganzMidnightBlue1_thumb[2]
c_ganzMidnightBlue2_thumb[2]c_ganzMidnightBlue3_thumb[2]
Eyes YSL Faux Cils Midnight Blue / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / NARS Larger Than Life Eyeliner Barrow Street / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Pressed Pigment Lime Ice / MAC Pressed Pigment Blue Willow / MAC Pressed Pigment Midnight / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Guerlain Tenue de Pefection 02 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Prism
Lips The Body Shop Colour Crush Lipstick Coral Kiss
Nails OPI Eurso Euro

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU und Blue Willow ist ja echt ein Traum aber ich trage einfach viel zu selten blau, dass sich der Kauf lohnen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Und Blue Willow ist echt der Hammer!!! Schade das ich keine blaue Farben trage, aber bei Dir ist es traumhaft!

    xoRosie
    The Austrian Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schimmer ist echt toll, schade dass du Blau nicht magst!

      Löschen
  3. wow bin hin und weg! sieht klasse aus! habe midnight auch und werde das mal so nachmachen..... :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin