Montag, 14. Oktober 2013

OPI OPI…. Eurso Euro

Der OPI mit dem genauen Namen OPI... Eurso Euro ist ein tolles intensives Dunkelblau bzw. Royalblau ohne Schimmer mit einem normalem Creme-Finish. Mir gefällt die Farbe sehr gut, gerade jetzt im Herbst wo es wieder etwas dunkler sein darf. 
Auch die Qualität ist empfehlenswert, er lässt sich sehr einfach auftragen und deckt nach zwei dünnen Schichten, hatte hier keine Probleme. Er hat auch nicht sehr stark gerochen was immer angenehm ist. Die Haltbarkeit war auch okay, klar stoßen sich dunkle Farben immer ein bisschen an den Spitzen ab, aber gesplittert ist er nicht.
Die Farbe ist bei der Euro Centrale Kollektion dabei, die liegt nun schon eine Weile zurück momentan gibts ja schon die Holiday Kollektion, aber ich fand die Farbe passt gut in die Jahreszeit.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Eurso Euro, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
PNGOPI...EursoEuroOPI1PNGOPI...EursoEuroOPI2
 ohne Blitz:
PNGOPI...EursoEuroOPI3
PNGOPI...EursoEuroOPI4
c_EursoEuroOPI
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien und online bei opi-germany.de.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich wunderhübsch, echt schade, dass die Farbe limitiert ist

    AntwortenLöschen
  2. Fie Farbe sieht wirklich toll aus & passt wuper in die Herbst-/Winterzeit, die jetzt kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, das ist leider so ganz und gar nicht meine Farbe! Aber ansonsten wurde auch ich bisher nie von den OPI Nagellacken enttäuscht.

    LG

    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin