Samstag, 12. Oktober 2013

Orly Digital Glitter, CND Blackjack

Digital Glitter von Orly sieht solo zwar nicht so aufregend aus, aber auf einer dunklen Base kommt der Glitzer richtig hammermäßig raus. Ich habe darunter eine Schicht CND Blackjack aufgetragen, das ist ein ganz normaler schwarzer Lack der gut deckt und sich besonders gut als Basis für sowas eignet.
Digital Glitter enthält große silberne Glitterpartikel, etwas kleinere in Rot und feine Partikel in Lila und Bronze, alles zusammen funkelt schön bunt und hat was von "Galaxy-Nails". Die Glitterpartikel fühlen sich auf dem Nagel nicht grob an, die Oberfläche ist glatt wenn man darüber streicht.
Über einer dunklen Basis kann ich Digital Glitter auf jeden Fall empfehlen es ist ein ganz toller Glitter-Topper! Sieht bestimmt auch über Lila und anderen dunklen Farben gut aus.
Ich habe relativ viele Bilder geschossen da der Glitzer je nach Licht etwas anders funkelt, ich kann mich nicht daran sattsehen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat CND Blackjack, 1 Coat Orly Digital Glitter, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
PNGDigitalGlitterOrlyBlackjackCND2PNGDigitalGlitterOrlyBlackjackCND5
PNGDigitalGlitterOrlyBlackjackCND3PNGDigitalGlitterOrlyBlackjackCND
ohne Blitz:
c_DigitalGlitterOrlyBlackjackCND7c_DigitalGlitterOrlyBlackjackCND8
PNGDigitalGlitterOrlyBlackjackCND4
c_DigitalGlitterOrlyBlackjackCND9
c_DigitalGlitterOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand) 

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin