Freitag, 11. Oktober 2013

Orly + Essie Winter Haul

Jetzt für den Herbst / Winter kamen einige neue Kollektionen von Essie und Orly heraus, Essie for the Twil of It habe ich ja komplett ausgelassen aber von der Winterkollektion Shearling Darling haben mir zwei Farben gefallen. Wobei mir die Winter Kollektion im letzten Jahr noch besser gefallen hat, da habe ich alle Farben gekauft.
Von Essie haben mir auch vereinzelt Farben von verschiedenen aktuellen Kollektionen zugesagt, sie haben momentan ein paar ganz interessante Glitter und das Orange fand ich irgendwie nicht schlecht für Halloween.
OPI Holiday gefällt mir dieses Jahr weniger gut, die letzten Jahre habe ich bei OPI fast alles gekauft, aber dieses Jahr wirds sicherlich weniger werden, es wiederholt sich doch alles relativ stark vor allem die Rottöne. Aber macht nichts ich habe noch genug Farben hier wozu ich im letzten Winter gar nicht mehr gekommen bin.

Orly Secret Society Holiday 2013: Macabre Masquerade (blauer und bunter Glitter), Masked Ceremony (Dunkelgrau mit feinem silber Glitter, lila Glitter und rechteckigem großen Glitter)
PNGMacabreMasqueradeMaskedCeremonyOrlyPNGMacabreMasqueradeMaskedCeremonyOrly1
Halloween 2013: Orange Punch (intensives Orange), Surreal Fall Collection: Digital Glitter (verschiedene Schimmerpartikel in klarer Basis)
PNGOrangePunchDigitalGlitterOrlyPNGOrangePunchDigitalGlitterOrly1
Essie Shearling Darling Winter 2013: Parka Perfect (gräuliches Hellblau), Toggle to the Top (Burgunderrot mit Glitter)
PNGParkaPerfectToggleToTheTopEssiePNGParkaPerfectToggleToTheTopEssie1
Die Ähnlichkeit von Leading Lady zu Toggle to the Top fällt gleich auf, wie man sieht sind beide Lacke von der Grundidee her ähnlich, aber Shearling Darling geht deutlich mehr ins Dunkelrot. Gleich sind sie also auf keinen Fall, auch wenn das Finish vergleichbar ist. Cocktail Bling und Parka Perfect sind sich nicht ähnlich, Cocktail Bling geht mehr ins Lila.
PNGLeadingLadyToggleToTheTopEssiePNGLeadingLadyToggleToTheTopEssie1
Orly Digital Glitter sieht über dunklen Farben richtig genial aus, den werde ich euch bald in Aktion zeigen!
Welche Holiday Nagellackkollektionen haben euch bisher zugesagt?

Kommentare:

  1. Habe mir auch aus der Essie Le den roten geholt, Opi habe ich ausgelassen dafür habe ich mir noch ein paar aus der China glaze le geholt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von China Glaze hab ich bisher noch nichts da muss ich mal überlegen und Swatches gucken!

      Löschen
    2. Habe mir Be merry be bright und all wrapped up ausgesucht :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin