Mittwoch, 2. Oktober 2013

Viva Glam I

Zum MAC Viva Glam I Lippenstift habe ich ein graues Augen-MakeUp geschminkt mit dem Smoke Signals Quad. Mit einer kleinen Besonderheit, weil die dunkle Farbe auch im Innenwinkel aufgetragen wurde. Im Sommer habe ich kaum solche Lidschatten getragen weils mir zu dunkel war, aber jetzt im Herbst darf es gern etwas mehr sein. Viva Glam I ist ein wunderbares herbstliches Rot, sehr satt und intensiv.
Shirt hatte ich ein neues von H&M an, das ist sehr angenehm zu tragen und gefällt mir echt gut, ich überlege schon wieder wegen einer zweiten Farbe...
c_vivaglamIc_vivaglamI1
c_vivaglamI6c_vivaglamI3
Augen Make-Up: Im Innenwinkel und im Außenwinkel wurde ein Grau aufgetragen Gentle Fume, auf die Lidmitte kam eine helle schimmernde Farbe Rondelle und in die Lidfalte ein dunkles Blaugrau Waft (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Rondelle und ein mattes Schwarz Carbon benutzt (266 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). 
c_vivaglamI10
c_ganzvivaglamIc_ganzvivaglamI2
c_ganzvivaglamI3c_ganzvivaglamI4
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe/ MAC Eye Khol Fascinating / MAC Paint Stilife / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Carbon, Waft, Gentle Fume, Rondelle
Face MAC Mineralize Foundation Light / Clinique Airbrush Concealer 04  / Clarins Poudre Multi Eclat Light / MAC Blush Strada / MAC MSF Lightscapade
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Viva Glam I
Nails MAC Discotheque

Kommentare:


  1. Sie suchen große very cute thanks for sharing.
    Sanjog Se

    AntwortenLöschen
  2. Wow steht dir echt gut, total hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up steht dir fantastisch, grade auch in Kombi mit dem Shirt - sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jetzt im Herbst hab ich auch wieder Lust aus was dunkleres...

      Löschen
  4. Tolles make-up! Ich liebe Maccis, steht dir einfach am besten finde ich.
    Das Shirt ist auch sehr hübsch. Ist das von H&M? Gibts das noch?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Shirt ist noch aktuell bei H&M zu haben! 19,90 glaub ich.

      Löschen
  5. Das Augenmake-up sieht echt super aus!
    Obwohl ich normal NIE auf Eyeliner verzichten würde fehlt er mir bei deinem Look garnicht!
    Liebe Grüße Tally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tally! ja ab und zu lass ich ihn mal weg! Dann kommt die Farbe aufm beweglichen Lid mehr raus.

      Löschen
  6. Gefällt mir super! So ein am AMU würde ich vermutlich zum ausgehen tragen :)
    Besonders in Kombi mit dem Lippenstift sehr elegant und stylisch!

    AntwortenLöschen
  7. toller look! schaut zusammen richtig edel aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Passend zu dem Silbernen Nagellack von MAC den du letztens vorgestellt hast :P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin