Freitag, 8. November 2013

Blond Ingenu

Die Pure Chromatics Palette von YSL habe ich mal geschenkt bekommen, vor allem das Lila in Kombination mit dem Türkis finde ich genial. Im Licht schimmern die Farben besonders intensiv und kommen richtig zur Geltung. Ich finde das Ergebnis trocken aufgetragen schon gut, man kann die Pure Chromatics Lidschatten für mehr Intensität nämlich auch nass benutzen. Die Katze konnte ich mal wieder überreden für ein Foto zu posieren sie stellt sich da immer an :D.
Der Look ist schon etwas älter, da es die Lidschattenpalette permanent zu kaufen gibt habe ich erst Make-Ups mit limitierten Farben vorgezogen.
c_blondingenu2c_blondingenu3
c_blondingenu5c_blondingenu6
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Weiß aus der YSL Pure Chromatics Palette 4 aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Türkis, im Außenwinkel das Lila und in der Lidfalte das Dunkellila (239 Brush, YSL Applikator). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_blondingenu16
c_blondingenu9c_blondingenu8
c_ganzblondingenu5c_ganzblondingenu3
c_ganzblondingenu2c_ganzblondingenu1
c_ganzblondingenu6
Eyes YSL Baby Doll Mascara Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Chromagraphic Pencil Rich Purple / MAC Eyeshadow Dazzlelight / YSL Pure Chromatics 4
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Stay By Me
Lips YSL Rouge Pur Couture Blond Ingenu
Nails Essie No Baggage Please

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus. Ich mag deine aktuelle Haarfarbe total. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich muss nächste Woche eh drigend wieder nachfärben :-D Hatte jetzt im Herbst überlegt was anderes zu machen, aber kann mich doch nicht so richtig zu was entschließen.

      Löschen
  2. Huiii der look gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben Kombination! Steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin