Freitag, 8. November 2013

China Glaze All Wrapped Up, Your Present Required

Nachdem die China Glaze Happy HoliGlaze Lacke bei mir ankamen habe ich gleich mit zwei davon lackiert. All Wrapped Up hat eine transparente Basis mit ganz vielen kleinen Glitterpartikeln in einem bläulichen Lilaton, auf Fotos neigt er ein bisschen dazu bläulicher auszusehen. Wenn man All Wrapped Up alleine tragen möchte würde ich einen Überlack empfehlen weil dann der Glanz mehr zur Geltung kommt. Da ich darüber einen Glitter-Topper auftrug habe ich auf Überlack verzichtet. Für eine gute Deckkraft sollte man entweder 2 dickere Schichten oder 2 dünne auftragen bis der Glitter deckt. Die Textur war eher flüssig.
Den Your Present Required benutzte ich als Glitter-Topper, er hat eine transparente Basis und enthält weißen sexagon Glitter in verschiedenen Größen bis extrem grob, außerdem bronze Glitter in versch. Größen, blauen Glitter, lila Glitter und feinen grünen Glitter. Eine sehr interessante Kombination wie ich finde! Ist auf jeden Fall ein spezieller Glitter den man jetzt zu den Feiertagen vielseitig kombinieren kann, vorausgesetzt man mag groben Glitzer. Die Namen der beiden Lacke mag ich auch :D.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze All Wrapped Up, 1 Coat China Glaze Your Present Required, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_AllWrappedUpYourPresentRequiredChinaGlaze3c_AllWrappedUpYourPresentRequiredChinaGlaze1
ohne Blitz:
c_AllWrappedUpYourPresentRequiredChinaGlaze
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze All Wrapped Up
c_AllWrappedUpChinaGlaze3c_AllWrappedUpChinaGlaze2
ohne Blitz:
c_AllWrappedUpChinaGlaze4
c_AllWrappedUpChinaGlazec_YourPresentRequiredChinaGlaze
Bezugsquellen
UK: BeautyBay (kostenloser Versand)
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. OMG der erste ist ja wirklich wunder schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur super aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Kombination sieht wirklich wunderschön festlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich brauche bei all wrapped up 5 Schichten bis er deckt :/ für mich der Flop des Jahres ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also 2 dicke haben bei mir völlig gereicht, seltsam!

      Löschen
    2. Habe schon durchschütteln USA probiert hilft alles irgendwie nichts ;(

      Löschen
  5. Sehr schöne Kombi! Den All Wrapped Up will ich unbedingt haben und den Your Present Required jetzt, wo ich den Post hier gesehen habe, auch :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin